• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-cl- vs. dogs

DeletedUser

Gast
Es kommt keine Gegenwehr weil die Wartlisten für eine clMitgliedschaft so lang sind, dass Mitglieder einfach ersetzt statt gedefft werden. Warum deff verschwenden wenns doch so einfach geht...
Nee, ich weiß natürlich dass genau die 3 Leute, die angegriffen wurden, sowieso aufhören wollten o_O ([/ironie] (für die schnellpeiler))
 

DeletedUser

Gast
hmmm joah dagon du hast recht

2 dumme sachen die tage passiert

der kick für rod war nach der sache berechtigt denke ich.

und die kelly brook sache kann ich dir gern erläutern is sicher nichts fürs forum.

gruß
 

DeletedUser

Gast
2 dumme Sachen?

1. Rodweiler

2. Ihr wart nicht in der Lage ne ordentliche UV oder deff für Rand zu finden

3. Ihr wart nicht in der Lage ne ordentliche UV oder deff für Kelly zu finden

4. Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: -blablub-
Dorf: o_O (499|535) K54

Anzahl: 0 0 2375 0 910 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2375 0 910 0 0 0 0

ähem...
Dazu sag ich nur:
22a397f8472c7c5e57e87f30dc17ae9c_320x310.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
der Zusammenhang besteht darin das du null ahnung hast was abgeht,jedoch denkst du das du bestens bescheid weisst..

Also tuhe ich es dir gleich und schreib ähnliches über dich wie du über -cl-.
 

DeletedUser

Gast
Oo
Strange Art von Versagen abzulenken, aber bitte...
Guckst du mein TWtools & meine Bash (nich großartig aber vorhanden), siehst du was abgeht.

Du bist dran...du kannst nix wiederlegen, es existieren von nr. 2 und 3 Farmberichte, die du dir selber raussuchen darfst...Beide haben angeblich aufgehört, nach 3 Tagen is bei Rand Mandragon als UV aufgetaucht der versucht was zu retten, Kelly habt ihrdezent gekickt...
Nr. 1 is wohl eindeutig...
Nr. 4 spricht für sich...

Und deine Art damit umzugehn is ja ma lächerlich...
 

DeletedUser50690

Gast
Reservoir Dogs ist einer meiner Lieblingsfilme...aber warum nur wurde er geclosed :'(((
 

DeletedUser

Gast
dagon zum glück gibt es dich, denn du bringst dem Server erleuchtung!

um jango nicht näher zu treten werd ich die Kelly Brook sache heir sicher nciht kommentieren
dort trägt -closed- kein schuld
blöd gelaufen das auch mit rodweiler

nur
eine gebashte off die vor dem ag lief anzu prangern is lächerlich


fehlt bei der sache auch ein wenig oder?

Dorf war vorher clean und ag war auch schon drin, dass sollte die off im nachtschutz begründen oder?
 

DeletedUser

Gast
Joa begründet sie, aber besser machts das nicht...allein auf die Idee zu kommen eines unserer Member zu adeln und das so, dass man weiß dass man in den Nachtschutz kommt spricht nicht unbedingt für den hohen Qualitätsanspruch den cl hat.
Und was Rodweiler angeht...
In beiden Fällen habt ihr euch von den Punkten in die Irre führen lassen, ihr solltet es bei eurer Erfahrung eigentlich besser wissen...
 

DeletedUser

Gast
Dorf war vorher clean und ag war auch schon drin, dass sollte die off im nachtschutz begründen oder?

wie bitte? wenn das dorf clean war (und er unseren stamm fuer unfaehig hielt def reinzustellen), warum schickt er dann ueberhaupt ne off und kein ag?

ich mein, dass diese komischen Köter nur ne Aufadlerbande sind muss man ja nich weiter erwähnen:S

absolut korrekt. wir adeln grad -closed- auf :D
 

DeletedUser31702

Gast
aha ihr adelt closed auf :eek:.

Zur info der spieler RodWeiler hat nen acc. auf S5 mit glaub 6 mio. imo und is ganz gut dabei.
Was auf S15 rumkommt nunja...

PS:Wer hier noch wen adelt wird sich rausstellen und kei bock mehr zu schreiben lass wa taten reden :cool:
 

DeletedUser

Gast
wie bitte? wenn das dorf clean war (und er unseren stamm fuer unfaehig hielt def reinzustellen), warum schickt er dann ueberhaupt ne off und kein ag?



absolut korrekt. wir adeln grad -closed- auf :D

wir hätten nur nciht gedacht das ihr son oller deffer haufen seid o_0

ob es nun unsere qualität in frage stellt weiß ich nicht
meiner meinung nach sollte das gerade aus euren munde ein thema sein was man vorsichtig anspricht, denn aufadeln zählt auch nicht gerade zu hoch qualitativen Stämme gaming
und toll das der B-Stamm auf Konti 54 auch mal erfolg hat.
Bewerbungen von warkid, hackelbeilharry und fortune-hunter liegen mir vor und wurden nicht genommen

wo sind sie jetzt?
bei den dogs!

seht es ein das ihr ewig die 2. wahl sein werdet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir hätten nur nciht gedacht das ihr son oller deffer haufen seid o_0

euren offs nach zu urteilen muesstet ihr aber auch ne tolle def haben :D

ob es nun unsere qualität in frage stellt weiß ich nicht
meiner meinung nach sollte das gerade aus euren munde ein thema sein was man vorsichtig anspricht, denn aufadeln zählt auch nicht gerade zu hoch qualitativen Stämme gaming

dago hat grad mal drei doerfer aufgeadelt. mal nicht so verallgemeinern. kelly hat kurz vor ihrem ableben ja auch noch eure francoise (oder so aehnlich) aufgeadelt^^

und toll das der B-Stamm auf Konti 54 auch mal erfolg hat.
Bewerbungen von warkid, hackelbeilharry und fortune-hunter liegen mir vor und wurden nicht genommen

wo sind sie jetzt?
bei den dogs!

wir haben halt die bessere personalabteilung

seht es ein das ihr ewig die 2. wahl sein werdet!

sind wir halt zweite wahl aufadler, aber wir haben spass :D
 

DeletedUser

Gast
ich bin gespannt wie ihr die thematik in euren angesprochenen neuen thread verarbeitet

deinen post lass ich mal unkommentiert ist mir ein wenig zu doof muss ich sagen
 

DeletedUser

Gast
*gähn*

wie langweilig seit ihr den? Zeigt doch mal berichte udn labert nicht immer nur ;) lasst taten sprechen *göhn*
 

DeletedUser

Gast
deinen post lass ich mal unkommentiert ist mir ein wenig zu doof muss ich sagen

so aehnlich hat kelly wohl auch gedacht: 'deine angriffe lass ich mal ungedefft ist mir ein wenig zu doof das'.
schoen, dass ihr eure stammestradition auch verbal fortfuehrt :D
 

DeletedUser

Gast
so aehnlich hat kelly wohl auch gedacht: 'deine angriffe lass ich mal ungedefft ist mir ein wenig zu doof das'.
schoen, dass ihr eure stammestradition auch verbal fortfuehrt :D

nee da hast was flasch verstanden du gehst mir nur leicht auf die nerven, da deine wahrlich mit ironie dahin geklatschten texte einfach kein niveau haben!

kapiert?
 

DeletedUser

Gast
Gibts auch noch gegenflames jenseits von *bääääää, mag nich mehr mit dir reden* oder überlasst ihr uns jetzt auch verbal das Feld?
Ich bin mir sicher dass Hackebeil, fortune und warkid mehr Truppen haben als Rodweiler, also wo is da das Argument? Ihr kriegt den Müll und wir nehmen die guten Leute...und trotzdem sind wir nicht diejenigen die damit angeben und es immer wieder ansprechen müssen...
 

DeletedUser

Gast
-cl-

*neuenThreadfüreuchmach*
Wegen der Überschrift war ich mir net so sicher...wenn das gar net passt, sagt es mir bitte. ;-) Aber am besten per PM sonst ist der Thread wahrscheinlich wieder voller Zeug, was net reingehört.

Und noch eine bitte...immer schön auf sachlicher Ebene bleiben.
Danke.
 

DeletedUser

Gast
Zunächst muss ich sagen, dass ich doch etwas parteiisch bin;-)

Also, ich habe die Spähberichte von Kellys Dörfern gesehen und musste 2 mal hingucken, weil ich meinen Augen nicht traute. War ja weder Off noch Deff vorhanden o_O

Ansonsten: \o/ go Dogs go \o/
 
Oben