DeletedUser50690
Gast
Trottel...das bezieht sich auf die nummer. Lern lesen.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich rede grade vom rl...und bis auf 3 meiner Freunde weiß glaub niemand das ich hier DS spiele... und da ich im wahren leben nicht Tony Flow heiße dürfte der rest wohl klar sein ^^
Weißt du überhaupt was flamen heißt? Ich denke nicht...
Najo, würde sagen, dass keine der beiden Seiten gewonnen hat. Denn die meisten, die geadelt wurden, waren nicht wirklich aktiv. Die Dogs sind dann zerfallen, weil die meisten aktiven Spieler aufgehört haben aus RL Gründen, also ein kaputthauen von -cl- war das jetzt nicht, hehe, wie von uns auch nicht. Und im Vordergrund steht doch eh der Spaß und ich denke jeder, der den Kampf miterlebt hat, weiß, was er von hatte.
LG,
Scot
Hui Dagon, du lebst ja doch noch. ;-)
Achja dein letztes Dorf hab ich immer noch, das geb ich auch net mehr her.
auch wenn der thread nicht mehr mit leben gefüllt ist
so möchte ich trotzdem kein schloss vor diesem thread sehen
ergo verpisst euch in eure spamthreads wo iwelche spacken fragen wie man ein ag baut!
Wer nichtmal ne Vorstellung hat was die dogs denn gewesen sein könnten ist hier definitiv falsch.
Nichtswissende, verlasst diese heilige Stätte, oder die Geister der Hunde werden euch heimsuchen!
closed hat sich komplett gelöscht, da 300 einfach zu stark war :redface:
300 will sich bald auch komplett löschen weil außer cl niemand was auf W15 kann. ;-)
300 will sich bald auch komplett löschen weil außer cl niemand was auf W15 kann. ;-)
warum? lassen sich dei wings und bnds nicht mehr aufadeln oder wo liegt das problem?
warum? lassen sich dei wings und bnds nicht mehr aufadeln oder wo liegt das problem?