• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Classic Ende

DeletedUser

Gast
Jo, ich fand eig alles in allem war es eine lustige Runde, auch wenn wir frühzeitig ausgescheiden sind weil morty wortwörtlich die atts verpennt hat :/

Insbesondere möchte ich mich bei der me pwns you und der'derflottedreier'-crew bedanken, auch wenn die beiden gegen ende ineinander übergegenangen sind :D
Auch möchte ich noch oschi und creek danke, welche mich innerhalb von 2 min davon überzeugt haben mennorianer zu werden, was letztenendes doch die richtige entscheidung war, auch wenns viel stress gab und wir am ende nur noch mit 3 accs im Stamm waren :D

Bis vor 2-3 monaten war die runde echt cool, vorallem auch beim flotten im acc und die zeit als nur noch pwns, flotter und ich im Stamm waren :D:D:D
War wie ihr wisst meine erste dsc runde und ich glaube leider auch meine letzte, zumindest unter dem .yCrap account :D

Lg Pasi
 

DeletedUser

Gast
Die Abstellung wurde auf den 29.06 verschoben.
Datum im OP wurde geändert.
 

DeletedUser

Gast
hehe, hab ich`s dir gesagt, oder hab ich`s dir gesagt pan? :):) hast deine Rechnung ohne Flo gemacht :p


grz zum Sieg an euren Acc, jetzt müsstet ihr nur eben noch schnell wieder den Stamm wechseln (menno u so) :cool: das wär doch mal was, höhö...

Marcel, du bist schon ein Kobolt, hast du mir nicht gesagt du hast keinen Bock mehr u wolltest aufhören? u denn bis zum Ende durchdatteln, wa?! hättest das gleich gesagt, wär i auch noch geblieben ;-) na egal, Grüßlis an Flo, der soll ma was hören lassen, nach m Sommer was Neues anfangen zusammen u so, bin grad aufa 71 tätig, is aber auch Schrott im AR *gähhhhn*

holt euch den Bash auch noch Jungs, go go go...:)
 

DeletedUser54149

Gast
Ich finde es ja nicht gerade so prickelnd, das der server paar stunden vor schliessung jetzt doch verlängert wird, somit war die planung für den hugo...vorallem weil PA (danke an den spender) nur bis heute lauft und ich kein bock mehr habe die wieder PA zu aktivieren...

nettan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54149

Gast
hehe, hab ich`s dir gesagt, oder hab ich`s dir gesagt pan? :):) hast deine Rechnung ohne Flo gemacht :p

Man könnte fast meinen Du hättest da um Verlängerung gebeten;-) Zudem hat Pan keine Rechnung gemacht, da er die letzten Wochen
nicht mal im acc war und ich ganz alleine den gedaddelt habe. Klar zu zweit ist man immer aktiver als "allein" jedoch finde ich trotzdem ich
hätte den Bash-rang server sieg verdient. Jetzt wo flotte wieder voll besetzt ist, ist das wohl nur ein Wunschdenken.

nettan
 

DeletedUser127563

Gast
Ich finde es ja nicht gerade so prickelnd, das der server paar stunden vor schliessung jetzt doch verlängert wird, somit war die planung für den hugo...vorallem weil PA (danke an den spender) nur bis heute lauft und ich kein bock mehr habe die wieder PA zu aktivieren...

nettan

nettan .,... ich schlag dich gleich zu tode ...
aber , ihr habt jetzt keine truppen mehr :D
jetzt kann ich mich selber auch wieder bashen :D
 

DeletedUser54149

Gast
nettan .,... ich schlag dich gleich zu tode ...
aber , ihr habt jetzt keine truppen mehr :D
jetzt kann ich mich selber auch wieder bashen :D

Hihi und woher weisst du das, nur weil du 1 Dorf gespäht hast, unterschätze nie ne Frau :p ;-) Wir sind immer für überraschungen gut ;-)
 

DeletedUser54149

Gast
So wieder mal ein kleinen Zwischenstand:

Bash:
1 derpan [Ü-EI] 37,04 Mio.
2 derFlotteDreier [Ü-EI] 27,81 Mio.

Insgesamt:
1 derpan [Ü-EI] 48,35 Mio.
2 derFlotteDreier [Ü-EI] 47,88 Mio.

Da wird sich aber bestimmt wieder bald was ändern ;-)
 

DeletedUser54528

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
1 derpan [Ü-EI] 37,33 Mio.
2 derFlotteDreier [Ü-EI] 30,10 Mio.

700k - wird schwehr, für die komplette dominanz....

und doch MUSS man sagen, das es eigentlich pans sieg währe, iwie... :/
 

DeletedUser127563

Gast
insgesamt ist wieder unseres ....
ich geh mich dann mal 74 loggen da sie fer anfaenger geeignet ist
 

DeletedUser127563

Gast
oschi ... das war ich gestern :D
aber heute hohl ich wenns geht die 35 mio off :D
 

DeletedUser

Gast
-knorr-

02.04.11, 16:00
achja u nochmal gratz an oschi zum bash sieg uffen server

Besiegte Gegner


1 derFlotteDreier 21,18 Mio.
2 derpan 12,44 Mio.
3 Geile-Schnitte 11,52 Mio.



derpan

02.04.11, 16:45
bash sieg????

erstmal ises,wenn dann only deff punkte

2teres läuft der server noch bis juni also ganz easy o.o

oschi 007

30.04.11, 00:02
DerFlotte macht den Serversieg jetzt ohne ******, pan hat keine Chance mehr, er hat sie verpeilt in dem Monent, als er den Flotten zu den Eiern geholt hat

go Flo, go Flo, Flo Flo Flo




derpan

30.04.11, 00:46
eins is ma fakt,der flote wird den serversieg nicht holen,bis dahin werden wir soviel gesetze und sanktionen verfasst haben das dies nicht möglich wird.

so mein kleiner pan nu haste dein ergebnis ... das haben wir dir doch schon im april gesteckt :mrgreen::):mrgreen:

Rangliste
1 derFlotteDreier 20.357.814
2 derpan 14.512.611

Besiegte Gegner
1 derFlotteDreier 60,00 Mio.
2 derpan 55,26 Mio.

u zum schluss noch die nr. 1 in der Hall of Fame - Classic (da chris so heiß uff die awards is ;)
http://dec1.ds.ignames.net/hall_of_fame.php

gratz an flo u dem rest vom flotten acc. u bis zur nächsten runde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wage mich mal kurz aus meiner auferlegten Neutralität heraus *hust*

Was hier so die letzte Zeit abging, das finde ich schon recht traurig (auch wenn es auf einem Classic normal ist).
Allerdings ging das auf den anderen Servern alles etwas interner über die Bühne.
Langsam läuft es darauf hinaus, dass der Classicsieg dieses Jahr nicht nur recht unwichtig erscheint (bzw. unwichtiger als sonst), sondern schon fast ins peinliche abdriftet.

Von mir persönlich gibts für den Flotten Dreier die "oobdoo Gedenktrophäe in Platin".

Verzeiht mir bitte meine Offenheit^^
Aber wer mich kennt und weiß, was ich für eine Verbindung zu Classic habe, der versteht mich vielleicht auch.

So, dann genießt nochmal die letzten Stunden.
 

DeletedUser53023

Gast
Ich wage mich mal kurz aus meiner auferlegten Neutralität heraus *hust*

Was hier so die letzte Zeit abging, das finde ich schon recht traurig (auch wenn es auf einem Classic normal ist).
Allerdings ging das auf den anderen Servern alles etwas interner über die Bühne.
Langsam läuft es darauf hinaus, dass der Classicsieg dieses Jahr nicht nur recht unwichtig erscheint (bzw. unwichtiger als sonst), sondern schon fast ins peinliche abdriftet.

Von mir persönlich gibts für den Flotten Dreier die "oobdoo Gedenktrophäe in Platin".

Verzeiht mir bitte meine Offenheit^^
Aber wer mich kennt und weiß, was ich für eine Verbindung zu Classic habe, der versteht mich vielleicht auch.

So, dann genießt nochmal die letzten Stunden.

hä was ging denn ab was hab ich hier verpasst````?????hab ich etwa nen flame war hier verpasst?:(

@-knorr- nice awards, könnt ihr vor den noobs mit angeben die leute die aufm server waren wissen was abgeht mein freund
 

DeletedUser

Gast
Die Welt wurde nun offiziell beendet.

Das Forum bleibt noch eine Weile aktiv bevor es ins Archiv geschoben wird.
Danke euch allen fürs spielen - wir hoffen ihr hattet Spaß.
 
Oben