DeletedUser
Gast
"... im Norden fighted..." Ein Fight mit NoN? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Wir sind dabei.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
"... im Norden fighted..." Ein Fight mit NoN? :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Schön zu sehen das ihr im Nord auch gegeneinander fightet, bei uns im Süden gestaltet sich das weniger abwechslungsreich. Da dürfen alle mit kuscheln außer Chess.
Wir sind dabei.(Vorrausgesetzt, es ist mal nicht nur verbal.
)
Ja ich weiß bisher ist NoN immer weggelaufen...
Was willste mir damit sagen? Dachte ihr TAKler wärt cool, aber nachdem mir aufgefallen ist das ihr anstatt BB den Gnadenstoß, lieber auf Schmusekurs geht. War ich ein wenig enttäuscht.
(hug)...skype...drücken.. weil keiner im süden mit euch kuscheln will, war ich mal so frei :tongue:
hä....wer will den kuschln Oo
@ chrona: wen meinst du mit wir?
Du darfst mit Inga kuscheln, ich mit swetlana? Wäre doch ne Deal ;-)
Zitat:
Zitat von Hallo0132 Beitrag anzeigen
@ chrona: wen meinst du mit wir?
Wir eben.
Wer hat denn immer nen Nap gemacht als ihm die truppen ausgingen?
Daumen hoch.
Ich wünsch euch Northlern auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass mit euch das Spielvergnügen wieder steigt.![]()
Das kriegen wir schon hin , bin voller zu Versicht![]()
Klar kriegen wir das hin, wer ist schon RW? :wink:
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: