• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Code North

DeletedUser

Gast
Naja. Weglaufen.. Noch sind sie da, sie tun nur nicht so viel. :wink: Wenn man sich einige NoN-ler derzeit ansieht, da hat sich absolut nichts verändert. Weder an den Punkten, noch an den Bashs. Aber das hier ist ein North-Threat, kein Was-Ist-Mit-Non-Los. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich weiß bisher ist NoN immer weggelaufen...

Wer hat denn immer nen Nap gemacht als ihm die truppen ausgingen?
Wo sollen wir denn bitteschön hinlaufen? Außerdem konntet ihr immer große töne spucken, ihr hattet ja damals bei V nie eine große front zu rw.
aber wie gesagt back to topic: mal sehen was aus north wird

@ chrona: wen meinst du mit wir?
 

DeletedUser98692

Gast
Was willste mir damit sagen? Dachte ihr TAKler wärt cool, aber nachdem mir aufgefallen ist das ihr anstatt BB den Gnadenstoß, lieber auf Schmusekurs geht. War ich ein wenig enttäuscht.

(hug)...skype...drücken.. weil keiner im süden mit euch kuscheln will, war ich mal so frei :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon, dass du mich im Skype hast und auch privat fragen kannst:
Wieso interessiert dich, bzw. die NoNler das so? :rolleyes:
 

DeletedUser129309

Gast
Wer hat denn immer nen Nap gemacht als ihm die truppen ausgingen?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Du hast einen echt verschobenen Blick auf die Realitäten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Laß gut sein, mein Guter. Deine seinerzeit gescheiterte Aktion mit Deinen Freunden muss Dich ja tief getroffen haben... Aber wie Du selbst schreibst: Zurück zum Thema...
 

DeletedUser

Gast
Daumen hoch. ;)

Ich wünsch euch Northlern auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass mit euch das Spielvergnügen wieder steigt. :)
 

DeletedUser

Gast
Auch mal nett von andern Leuten die sonst nie hier schreiben zu lesen :)

Auf Gute Kämpfe
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt wie ihr euch schlagen werdet :)

Freu mich auf faire und lustige kämpfe, auch wenn ich wohl niemals Front zu euch haben werde :(
 
Oben