• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Code North

Duiwel Maan

Gast
Ich denke solange es kein systematisches Niederkattern ist sondern nur ab und zu auf den AH oder VP geht ist das in Ordnung.
 

DeletedUser123190

Gast
Schni-Schna-Schnappi

Macht das bei jedem Angriff auf den Dipsy Acc , haben wir uns schon dran gewöhnt ....wird ziemlich langweilig
 

DeletedUser124278

Gast
Warum habt ihr euch denn gleich so pissig? Grad der Ah ich doch wohl ein beliebtes Ziel. Und wenn Schnappi die Dörfer eh adelt, dürfte es euch doch gar nicht mehr stören...eigtl :confused: :biggrin:
 

Hallo0132

Gast
ah, vp und wall sind alles legale gebäude .....

aber danke das ich weiß was in dem dorf drin steht
owned o_O

Solange es kein systematisches niederkattern von dörfern ist, und RW die dörfer ja selber will, ist es meiner meinung nach ok.
 

DeletedUser129309

Gast
kann ja sein das ich da jetzt falsch liege ... aber stellt man die truppen nicht raus "bevor" der angriff eintrifft. ? ;)
... manch mal - wenn der Gegner genug "Zeit" offen hält - möchte man die Truppen zwischen die Angriffe wieder rein holen, dafür ist ein funktionierender VP nützlich.
Damit das nicht passiert und man als Angreifer ein 2 - 3 min Fenster hat, knallt man den VP weg.
 

DeletedUser124278

Gast
... manch mal - wenn der Gegner genug "Zeit" offen hält - möchte man die Truppen zwischen die Angriffe wieder rein holen, dafür ist ein funktionierender VP nützlich.
Damit das nicht passiert und man als Angreifer ein 2 - 3 min Fenster hat, knallt man den VP weg.
Wer macht denn sowas? :confused: Die Truppen müssen alle außerhalb des Dorfes stehen, wenn es geadelt wird, sonst ist es doch langweilig :rolleyes:
 

DeletedUser90645

Gast
HSV, wenn dich dieses Katan stört frag deine SF ob sie irgendwas in der Richtung ausmachen würde, die soll sich bei uns melden und wir schauen dann ob wir was vereinbaren wollen.
AHs katan an sich ist jetzt ja aber auch nicht so dramatisch, erst recht bei Dörfern die zu adeln sind ;-) Deswegen uns unsauberes Spiel zu unterstellen geht denke ich da etwas weit. :p
 

DeletedUser123190

Gast
Ist nichts für Ungut , wir haben es jetzt Verstanden .

Desweiteren besitzen wir ein Diplomaten auf den ihr auch zu gehen könnt .

Mal schauen was die Zeit sich so mit sich bringt
 

DeletedUser65113

Gast
Ich finde der Kater Award der schlimmste.
Der ermutigt nur Katapulte einzusetzen und ich finde das ist nicht der Sinn der Sache.
Vorallem 10k Gebäudestufen sind nicht grad wenig
Ein normales voll ausgebautes Dorf besitzt rund 304 Gebäudestufen.
Hochgerechnet muss man also 33 ausgebaute Dörfer auf 26 Punkte katern.
 

the player11

Gast
Ich finde der Kater Award der schlimmste.
Der ermutigt nur Katapulte einzusetzen und ich finde das ist nicht der Sinn der Sache.
Vorallem 10k Gebäudestufen sind nicht grad wenig
Ein normales voll ausgebautes Dorf besitzt rund 304 Gebäudestufen.
Hochgerechnet muss man also 33 ausgebaute Dörfer auf 26 Punkte katern.

Musst aber nicht gleich weinen nur weil du Gekatat werden könntest o_O
 

DeletedUser124278

Gast
Ich finde der Kater Award der schlimmste.
Der ermutigt nur Katapulte einzusetzen und ich finde das ist nicht der Sinn der Sache.
Vorallem 10k Gebäudestufen sind nicht grad wenig
Ein normales voll ausgebautes Dorf besitzt rund 304 Gebäudestufen.
Hochgerechnet muss man also 33 ausgebaute Dörfer auf 26 Punkte katern.
Wenn man noch ein bisschen farmt, kommt man schnell zu seinem Award :) Dazu muss man keine anderen Spieler peinigen :)
 

DeletedUser90645

Gast
Ist nichts für Ungut , wir haben es jetzt Verstanden .

Desweiteren besitzen wir ein Diplomaten auf den ihr auch zu gehen könnt .

Mal schauen was die Zeit sich so mit sich bringt
Wie, beschweren hier tust du dich gerne übers Katan aber drum kümmern willste dich dann nicht?:rolleyes:
 

surab

Gast
katapulte sind doof aber echt ey, wie konnte man die nur im spiel zulassen, ein pfui an die entwickler.

hätten die im mittelalter auch auf die dinger verzichtet, was hätten wir heute noch für schöne städte,rofl


es gibt sicher auch spiele, wo es keine katapulte gibt, farmerama, ist genau das richtige für euch , denke ich, da steht ihr doch drauf :twisted:
 

DeletedUser129309

Gast
Wer macht denn sowas? :confused: Die Truppen müssen alle außerhalb des Dorfes stehen, wenn es geadelt wird, sonst ist es doch langweilig :rolleyes:

:wink: ich denke das erhöht den Spaß - "schade" um die AG´s, die man bei der Gelegenheit fängt... aber schick für den AG-Award
 
Zuletzt bearbeitet:

Duiwel Maan

Gast
haha ein Witzkeks :p

Du entwickelst dich zu meinem neuen Forumsdeppen :) seid stjepko nimmer hier ist :mrgreen: