• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Code North

DeletedUser124230

Gast
ach tobi nicht traurig sein :)

bring mal die wochennews raus^^
 

neindochnein

Gast
wenn ihr alle so aktiv seid wie der eine wurm da in meiner nähe und so skilled,um 4 ags in eine minute zu bekomm, haben wir echt ein riesen problem mit euch :p
ich denk mir mal ihr seid typische kuschler...90% deff und die offs bleiben brav zu hause, damit sie ja kein schaden nehmen, wenns überhaupt welche gibt tief im save versteckt:)
 

DeletedUser122778

Gast
man robert du bist ja wieder optimistisch...vllt können sie ja wirklich was :D
 

DerKnub

Gast
ich denk mir mal ihr seid typische kuschler...90% deff und die offs bleiben brav zu hause, damit sie ja kein schaden nehmen, wenns überhaupt welche gibt tief im save versteckt:)
Du hast recht wir haben unseren Membern verboten off zu bauen da wir so große Angst vor euch haben :biggrin:
Lass dich einfach überraschen.
Das ihr kein leichter Gegner seid wissen wir.
Ich sag einfach mal auf lustige und faire Kämpfe. :rolleyes:
 

ChronaCorona

Gast
Ich glaub kaum, dass sich außer Hallo hier irgendwer von NoN meldet.^^

Edit: Ich hab mich geirrt... War aber irgendwie klar, dass das jetzt kommt. xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo0132

Gast
^^^Tjaaaaa ich bin die Perle von NoN XD klein aber oho, auf den Inhalt kommts ja nämlich an.

Auf Gute Kämpfe

Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du einen "Fan" bei NoN hast? Er hat mir mal damit drohen wollen, Dich zu mir zu schicken, wenn ich keine Ruhe gebe

Sag ma pls wer das ist.


Du liegst doch im westen von RW Duiwel, oder?
 

DeletedUser129666

Gast
jetzt muss ich mich doch mal anmelden und mich mal melden;-)

Hallo ist nicht der einzige aktive!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rhea89

Gast
Naja ich beobachte das Forum schon lange, bin nur passiv aktiv, sozusagen :)
Muss ja hier nicht auch noch meinen Senf dazugeben, obwohl mir zum Schweigen wiederrum die passenden Worte fehlen xD

zur Propa: Ist annehmbar, aber nüx besonderes halt... Standardhintergrund, 3 Bilder reingeklatscht und ein paar Sätze hinzugefügt... da fehlt halt noch ein bissi der Pep würd ich sagen.... ist nur (m)eine ehrliche Meinung, weder bös' gemeint, noch geschleimt.
Aber bei den Propas wird ja leider ohnehin nur auf die Namen geachtet, sonst wäre auch mal etwas von mir gekommen ;-)
 

DeletedUser124278

Gast
Hui, neue Nachbarn *freu* Ich hoffe nur, dass ihr nicht auch damit anfangt, mein Tagebuch zu veröffentlichen ;P
 

Hallo0132

Gast
Neue Nachbarn im Forum, oder neue Nachbarn ingame? Keine Sorge, das war ja der Blue-Sadist, wo sich nacher herausgestellt hat dass er n ziemliches Rad ab hat. Wir sind da nicht so.
 

DeletedUser124278

Gast
Was sind denn Nachbarn im Forum? o_O Da weiß ich natürlich nicht, wer in der Mitgliederliste über und unter mir steht :p
Ingame hat sich aber nicht soo viel geändert. Die Punkte sind nach wie vor rot :D
 

DeletedUser123190

Gast
Liebe RWler

Hattet ihr nicht gesagt auf einen sauberen Kampf zu einem sauberen Kampf gehören für mich keine Katerpulte . Das ist in meinen Augen nur eine Zestörung der Dörfer .

Es wäre nett wenn ihr euch dazu äussern könntet .

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 13.6%
Moral: 90%
Angreifer: Schni-Schna-Schnappi
Herkunft: -084 (528|358) K35

Anzahl: 0 0 6051 0 3025 0 231 152 0
Verluste: 0 0 6051 0 3025 0 231 152 0

Verteidiger: Dippsdibbldidudan
Ziel: 03 Kavallerie der Gilde (437|280) K24

Anzahl: ---- ---- 0 --- 0 --- 0 -- 0
Verluste: 3623 3562 0 117 0 674 0 4 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 13
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

In diesm Sinne einen schönen Sontag .

Gruss Pay
 

TheJangoMan

Gast
Liebe RWler

Hattet ihr nicht gesagt auf einen sauberen Kampf zu einem sauberen Kampf gehören für mich keine Katerpulte . Das ist in meinen Augen nur eine Zestörung der Dörfer .

Es wäre nett wenn ihr euch dazu äussern könntet .

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 13.6%
Moral: 90%
Angreifer: Schni-Schna-Schnappi
Herkunft: -084 (528|358) K35

Anzahl: 0 0 6051 0 3025 0 231 152 0
Verluste: 0 0 6051 0 3025 0 231 152 0

Verteidiger: Dippsdibbldidudan
Ziel: 03 Kavallerie der Gilde (437|280) K24

Anzahl: ---- ---- 0 --- 0 --- 0 -- 0
Verluste: 3623 3562 0 117 0 674 0 4 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 13
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0

In diesm Sinne einen schönen Sontag .

Gruss Pay


Will ja nix gegen euch sagen, aber katas gehören zu jedem Krieg... Nur weil katas eingesetzt werden heißt es nicht direkt das es unsauber ist.
Unsauber wäre eher wenn die nen Spion bei euch hätten der denen erzählt wo wieviel def steht oder wann die einzelnen Member on sind.

Aber Katas gehören zum Spiel.

Mach es doch auch so und kata RW kaputt

-Jango-
 

Heinze93

Gast
ah, vp und wall sind alles legale gebäude .....

aber danke das ich weiß was in dem dorf drin steht
 

DeletedUser123190

Gast
Ziel Vp , verstehe ich .

Wall ist klar benutze ich aber Rammen für , Ah ist für mich unverständlich da ich das Dorf ja adeln will .

Ich bin der Meinung und kenne es auch von anderen Welten das Katas , eigentlich nur benutzt werden um den Vp runterzuhauen , damit keine Truppen rausgestellt werden können .

Diese Spielweise ist mir neu , dann spielt das eigentlich auch keine rolle und kann den Bh runterkattern .

:)
 

DeletedUser122949

Gast
Ich bin der Meinung und kenne es auch von anderen Welten das Katas , eigentlich nur benutzt werden um den Vp runterzuhauen , damit keine Truppen rausgestellt werden können .
kann ja sein das ich da jetzt falsch liege ... aber stellt man die truppen nicht raus "bevor" der angriff eintrifft. ? ;)