DeletedUser
Gast
Bin mal gespannt wie ihr euch schlagen werdet
Freu mich auf faire und lustige kämpfe, auch wenn ich wohl niemals Front zu euch haben werde![]()
Ach wir kämpfen uns extra für dich bis zu dir durch
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Bin mal gespannt wie ihr euch schlagen werdet
Freu mich auf faire und lustige kämpfe, auch wenn ich wohl niemals Front zu euch haben werde![]()
ach tobi nicht traurig sein
bring mal die wochennews raus^^
...auch wenn ich wohl niemals Front zu euch haben werde![]()
Na, nun sei mal nicht so bescheiden. Du hast doch "schon" ein, zwei Dörfchen ((speer)(schwert)(skav)) zu einer kleinen Front aufgebaut...
ich denk mir mal ihr seid typische kuschler...90% deff und die offs bleiben brav zu hause, damit sie ja kein schaden nehmen, wenns überhaupt welche gibt tief im save versteckt![]()
Auch mal nett von andern Leuten die sonst nie hier schreiben zu lesen
Auf Gute Kämpfe
Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du einen "Fan" bei NoN hast? Er hat mir mal damit drohen wollen, Dich zu mir zu schicken, wenn ich keine Ruhe gebe :mrgreen:
Oha.Erzähl, wer. :biggrin: Seit wann ist ein NoN-ler Fan von irgendwem? :tongue:
Auf Gute Kämpfe
Ist Dir eigentlich bewußt, dass Du einen "Fan" bei NoN hast? Er hat mir mal damit drohen wollen, Dich zu mir zu schicken, wenn ich keine Ruhe gebe
Liebe RWler
Hattet ihr nicht gesagt auf einen sauberen Kampf zu einem sauberen Kampf gehören für mich keine Katerpulte . Das ist in meinen Augen nur eine Zestörung der Dörfer .
Es wäre nett wenn ihr euch dazu äussern könntet .
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech
Glück 13.6%
Moral: 90%
Angreifer: Schni-Schna-Schnappi
Herkunft: -084 (528|358) K35
Anzahl: 0 0 6051 0 3025 0 231 152 0
Verluste: 0 0 6051 0 3025 0 231 152 0
Verteidiger: Dippsdibbldidudan
Ziel: 03 Kavallerie der Gilde (437|280) K24
Anzahl: ---- ---- 0 --- 0 --- 0 -- 0
Verluste: 3623 3562 0 117 0 674 0 4 0
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 13
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
In diesm Sinne einen schönen Sontag .
Gruss Pay
Ich bin der Meinung und kenne es auch von anderen Welten das Katas , eigentlich nur benutzt werden um den Vp runterzuhauen , damit keine Truppen rausgestellt werden können .