• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Comics , selbst gemalt

DeletedUser41127

Gast
Wirklich sehr schwer zu kapieren :)
Aber ich denk mal,der schreibfehler in Mullas Blase ist absicht,oder?
 

DeletedUser

Gast
mein paint ist komisch ich kann die schriftart nicht ändern deswegen ist antstatt äöü immer son krüppel ö da :S
und das icvh da hab ich wohl cv gleichzeitig gedrückt - passiert halt

ach ja - http://www.repage4.de/member/yupdis/newsletter.html
falls ihr intresse dran habt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41127

Gast
yupdi,komm sach jetzt ma von wem du gesperrt wurdest und vor allem warum??
 

DeletedUser

Gast
hab dir doch ne pm geschickt , morgen oder so kommen 2 neue comics
kaktus-män
mr.doof
 

DeletedUser

Gast
hab wieder 3neue nur die sind fast 2mb groß jedes , ich weiss nich wo ich die hochladen kann
 

DeletedUser28588

Gast
Ich würd sagen SKALIEREN des Bildes ist die Lösung dieses Problems. Wahrscheinlich hat dein Scanner eine extrem hohe Auflösung - so wie die meisten halt.


MfG, bmaker
 

DeletedUser

Gast
ok prob gelöst , habs bei nem freund nochma eingescannt hab jetz 4oder 5 neue comics wer die sehen will muss aber noch warten jetz kommt simpsons..
 

DeletedUser

Gast
zu geil...ich find die Comics lustig :mrgreen:

nur manches liest sich etwas schwer....aber mal mal weiter ;)
tja meine schrift ist halt *******e aber ich geb mir mühe

und weitermachen auf jeden fall vll kommt heute noch eins und morgen auch .. muss ma schaun

edit mir fällt grad auf das der thread hier nawh den forenspielen am meisten antworten hat kuhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja Simpsons rulen!!!!!!!!!!!!!Guck ma meine sig :D wie malst du denn? wie ein (dorfi)
 
Oben