• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Comics , selbst gemalt

DeletedUser41127

Gast
Naja,wie du mir schon geschrieben hast...
Hau es einfach rein :),ich tu es eh in meine siggi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie ich es schon geschrieben hab , ey wenn ich schon pms schicke dan wart ich auch noch die antworten ab , wers haben will kann ja ne pm schicken
 

DeletedUser

Gast
och der nimmt das hoffentlich locker :mrgreen: wenn nich muss ich mich wohl unter anderem nick neu anmelden wir sehn uns dan :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
och der nimmt das hoffentlich locker :mrgreen: wenn nich muss ich mich wohl unter anderem nick neu anmelden wir sehn uns dan :mrgreen:
soderle... des is nun in meiner sig auch "verewigt" :mrgreen:

edit: lass dir mal ne schöne geschichte einfallen ^^ alla avatar-wars :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
brauche noch mehr versch ujser in dem forum hier für neues avatar bild , also wer ab jetzt postet gibt damit sein einverständniss sich im comic verwéwigen zu lassen !! muahahar^^
 

DeletedUser

Gast
gern

und davidH

ja der malt alles mit MS.Paint
steht auch auf der seite irgendwo
 

DeletedUser41127

Gast
Jooo....postet alle!!
Aber du weisst schon,wenn ein Admin hier posten sollte,dann clost er damit dieses Thema,das ist der einzige Grund warum der hier rein kommen würde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
klö , hätte fast noch geschrieben das closen auch gilt , aber : exe hat erlaubt sein ava zu verwenden
 

DeletedUser41127

Gast
lol...das ist doch eigentlich nicht "nur" sein Avatar,ist halt die normale Axt in DS
 

DeletedUser

Gast
joa genaugenommen dürft ich alles posten solang sich der besitzer des bildes mit dem copyright nicht meldet ;-)
 

DeletedUser41127

Gast
Naja,wieder einer mehr,das sind aber immer noch zuwenig :mrgreen:
 
Oben