• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Config Wünsche für DSC7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29187

Gast
mein Vorschlag:
Bauernhofregel aktiv(3500/Stufe)

Wenn ich das schon lese wird mir schlecht, entweder BH-Settings im "Classic" Stil oder garnix. Haut mir mit den drecks abgespecken BH-Server ab, das hat mich s52 schon angekotzt, was soll daran BH-Server sein? ... lmao

//Edit:

Paladin aktiv, ohne Gegenstände
Forschungssystem klassisches System (10-Stufen-System)

Ahja, sehr "Classic" Stil... noch nie gesehen 10er Techs + Pala o_O

Goldmünzen (15% des Originalpreises)

Goldmünzen auf nem Classic o_O - sind wir bei wünsch dir was !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78740

Gast
suck it fakebegrenzung!
son dreck ey, kannste nich vernünftig farmen.
 

DeletedUser66193

Gast
das wär meine Setting ;)
Spielgeschwindigkeit 1.5
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen inaktiv
Moral aktiv
Milisekunden inaktiv
Nachtbonus 0:00-07:00
Bauernhofregel inaktiv
Grundverteidigung: 20
Fakebegrenzung inaktiv
Forschungssystem klassisches System (10-Stufen-System)
Kirche inaktiv
Awards inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 500)
keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Angriffschutz für Neueinsteiger 3 Tage
max. Verhältnis Angreifer : Verteidiger inaktiv

Bogenschützen inaktiv
Spähersystem Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe
und auswärtige Einheiten erspähen
Paladin inaktiv
steigende Ag preise: aktiv, Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen inaktiv
Maximale AG-Reichweite inaktiv
Zustimmungsverlust durch AG 20 - 35
Anstieg Zustimmung pro Stunde 1
 
Reaktionspunktzahl
718
30 Buden? ^^ Wovon Träumst du :p - frag ma s58 Kandidaten :D - haben ettliche Spieler sich beschwerd bzw sogar gelöscht weil ich alles im 30x30 gekattat hab :p

Achja du und deine reinen lkav dörfer is kla, du träumst doch nur von deinen Schwert-Offs - gibs zu! Oder muss ich Danny hier antanzen lassen? :p

und s83 hast noch nichma Kattas geforscht :x

Also n s3-Style Server starte ich definitiv nicht. Und auch BumBum sicher nicht. Hohles Katta-Gebratze ist einfach nur nervig und im späteren Verlauf nerviger als zugedeffte Fronten.
Da kommt jeder Spasti Stamm daher und zerfickt dir einfach den Account, wenn sie anders nicht klar kommen...
 

DeletedUser31702

Gast
so schauts aus und da bumbum eh krieg mit alles und jedem hat wäre das mehr oder weniger kaum bis nicht zu kompensieren,da kattas jeder depp bauen kann (zu tm schiel :mrgreen: :p )

ne im ernst s3 settings sind einfach gay,allein als ich mir mal n 10 mille acc auf s3 angeschaut hab wo fast jede hütte runtergekattat war,von WAR ^^ , hät ich auf sowas kb ;)
 

DeletedUser29187

Gast
so schauts aus und da bumbum eh krieg mit alles und jedem hat wäre das mehr oder weniger kaum bis nicht zu kompensieren,da kattas jeder depp bauen kann (zu tm schiel :mrgreen: :p )

ne im ernst s3 settings sind einfach gay,allein als ich mir mal n 10 mille acc auf s3 angeschaut hab wo fast jede hütte runtergekattat war,von WAR ^^ , hät ich auf sowas kb ;)

Ey das war mein acc ;D - Bigxi hatte da daueruv nachdem WAR mir von meinen 1200 Dörfer etwa 200-300 Dörfer gekattat hatten auf 48 pkt :D - accname: cuarci :p ... Top 15 Acc als Stammesbasher für WAR^^ so konnten sie auch das feld von hinten aufräumen^^ - Wobei am schlimmsten hat es Poggi erwischt von seinen stolzen 8mio auf 2,5mio runter :D - bei mir waren es nur 2-3mio oder so^^
 

DeletedUser31702

Gast
dein acc. war n witz dagegen,stormi wollte mir den andrehen ka mehr wie der hies^^
 

DeletedUser29187

Gast
dein acc. war n witz dagegen,stormi wollte mir den andrehen ka mehr wie der hies^^

meiner war ein witz? willste mich rollen?^^

a. meiner war sowieso größer als Stormi seiner -> 13mio bevor WAR kam
b. mein acc war der einzieger acc auf S3 der 100% off hatte
c. hatte ich danny + brausebonbon im acc - meine zwei aufbau sklaven <3
d. hatte stormi mit cuarci acc angedreht^^

cuarci%20acc.%20stand%2027.10.07%20045200.JPG


2-3 Monaten nachdem ich cuarci übernahm, hab ihn gespielt bis kA 13,4 bzw 13,6mio .. bis WAR kahm :D, weil HuG nen Spio hatte und ich aktion gegen WAR geplant hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
ich meine witz im zusammenhang mit gekattert du pfirsich ..^^
 

DeletedUser29187

Gast
ich meine witz im zusammenhang mit gekattert du pfirsich ..^^

hmm, also ich weis nur von 2 radikalen Aktionen -> Pogi -> 5mio gekattat, Me -> 3mio gekatta -> restlichen haben gelöscht nach minimalen incs von war. Stormi war auch recht schnell grau..um mich rum war ja einiges grau >.>

B2w: letzer Post von mir geändert - bild hinzugefügt @ Pani.
 

DeletedUser31702

Gast
jo ka mehr zu lang her :eek:

da s3 eh mist war und ich auf s4 genug zu tuhen hatte war mir das lax.

ausserdem war s3 der einzigste server wo ich geadelt wurde und neu anfangen musste -.- deswegen = dreck server :D
 

DeletedUser29187

Gast
jo ka mehr zu lang her :eek:

da s3 eh mist war und ich auf s4 genug zu tuhen hatte war mir das lax.

ausserdem war s3 der einzigste server wo ich geadelt wurde und neu anfangen musste -.- deswegen = dreck server :D

oh man pani :D - du und geadelt? Da hatteste aber deine schwert-offs noch nicht gebaut, das scheint der fehler gewesen zusein! :D
 

DeletedUser31702

Gast
bh settings halt,schwubb die wupp waren die truppen weg :mrgreen: und ich hab dem supp n bug gemeldet,war leider nix ^^
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich sag ja - 3er Techs ohne Schnickschnack ^^
Und so langsam wie möglich laufen lassen :p
Solo-Bobs wie ich sollten schliesslich auch halbwegs mitkommen können.
 
Reaktionspunktzahl
13
Da kannste gleich nen forschungslosen Server auftun, und auf Speer, Axt, SKv und Rammen beschränken ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben