• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cool Down vs Alp, -23- ~IT~

albatros111

Gast
Man munkelt dass Giulio gleich mal ne richtige Front bekommt :p
 

eXe.Keks

Gast
na wenn er sein wort halten möchte, darf er ja gerne mal mit speeren rumschauen. (speer) :cool:
 

DeletedUser148185

Gast
Bekommt man hier auch noch was anderes außer Geflame zu hören? :|
 

madara0304

Gast
Ganz ehrlich ich finde es ziemlich traurig was hier einige Leute so schreiben :(

Ich bin ein absoluter fan davon wenn man mit seinen Feinden Plaudert und ein bisschen Stichelt, aber das was hier gezeigt wird ist mehr Kindergarten Niveau. Ich kann kaum glauben das es sich hier um zum größten teil erwachsene Menschen hndeln soll. Wenn ich mir das so anschaue sind die meisten vom Verhalten eher vor Pupertät.

benehmt euch mal Erwachsen das ist ja echt traurig mit anzusehen
 

madara0304

Gast
So jetzt aber mal zum eigentlichen Thema.

Ich finde die Propa echt klasse vielen Dank für die Arbeit Knofi. Das Video ist echt extra Klasse mein Respekt an dieser Stelle.
 

DeletedUser134705

Gast
@Exe & Blub: ihr seid beide niedlich, aber leider unwissend...:) Fragt doch bei euch im Stamm wer mit illegalen Scripten Spielt bzw. Multi... Beweise sind bereits bei uns oder sagen wir beim Suport!:):)

hahah

Denn auf faire Weise könnt ihr garnicht spielen...;-)

Vielleicht Lordi, aber der rest von euch Nulpen (Ausnahme Morbe) hat nicht viel drauf, lassen sich fremddeffen und ruhmen sich mit den Truppen anderer. Ihr seid schon Pro...

@Morbe: naja noch nicht oder meinst du Mööpse ist ne echte front? Mal sehen wenn ich da richtig draufhaue wie die reagieren...

@Lordi: ich spiele Ds mit meiner Playsi...:mrgreen:
 

DeletedUser149033

Gast
jo, dann warten wir wir mal bei ner tasse kaffee ab was so passiert. in der zeit gehen wir ALP noch ein wenig auf die nerven, solange wir noch einen kompletten kader haben :mrgreen:
 

madara0304

Gast
@ Papa Schlumpf:

"Vielleicht Lordi, aber der rest von euch Nulpen (Ausnahme Morbe) hat nicht viel drauf, lassen sich fremddeffen und ruhmen sich mit den Truppen anderer. Ihr seid schon Pro..."


Sag mal was geht in deiner Birne vor? Ist da überhaupt was drin? Ich weis ja nicht genau welches Spiel du Spielst aber wir Spielen hier Die Stämme Plural (Plural bedeutet mehrzahl) in einem Stamm befinden sich Normalerweise Mehr als eine Person. Ein Stamm bildet sich wenn mehrere Menschen sich gegenseitig Schutz bieten wollen (das zumindest ist der Grundgedanke) das bedeutet das man sich zusammen Schützt im Fall dieses Spiels Defft und zusammen Angreift im Fall dieses Spieles zusammen Offt. Wenn man viel wert darauf legt gegen einen anderen Spieler 1v1 zu Spielen sollte man sich kein Multiplayer Spiel aussuchen in dem sehr viel wert darauf gelegt wird mit seinen Mitspielern zusammen zu Spielen.

Wenn sich nun Spieler A vom Stamm XY von Spieler B Deffen Lässt so ist dies nicht nur Legitim sondern auch von der Spiel Mechanik her erwünscht. Dazu muss man auch noch sagen das wenn sich ein Spieler Deffen lässt es nichts über dessen Spielerischen fähigkeiten sagt.


Wenn man sich nun also deine Beiträge durchliest liebe Schlumpfine muss man von folgenden annahmen ausgehen.

a) du hast das Spiel Prinzip nicht Verstanden (was noch die beste der möglichkeiten ist)

b) du hast zwar das Spiel Prinzip verstanden willst aber deine Mitgamer (ja auch ein feind ist ein mitgamer) Flamen einfach des Flamen willens (das zeugt von sehr geringer Intelligenz.)

c) du hast schon lange kein Sex mehr gehabt so das deine Hormone verrückt Spielen und du nun versucht deine Aufgestauten Emotionen ingame frei zu lassen in dem du unwahrheiten verbreitest (verständlich aber versuch es mal mit Selbstbefriedigung)

d) Du hast als Kind zu oft auf die Birne bekommen und kannst daher keine normalen zusammenhänge mehr verstehen (in dem Fall rate ich dir einen Arzt deines Vertrauens auf zu suchen)
 

Lord Karnivore

Gast
@ Papa Schlumpf:

"Vielleicht Lordi, aber der rest von euch Nulpen (Ausnahme Morbe) hat nicht viel drauf, lassen sich fremddeffen und ruhmen sich mit den Truppen anderer. Ihr seid schon Pro..."


Sag mal was geht in deiner Birne vor?
Habe ich mir auch gedacht, als ich da las "vielleicht Lordi". Dachte ich würde zu den "Nulpen" gehören, ich war wirklich überrascht.
 

DeletedUser134705

Gast
@Madara: hab mir dein post nicht durchgelesen, zu viel Nosense gefassel und blick da wirklich nicht durch was so eine mikrige person wie du hier zu suchen hat bzw. mir erzählen möchte???

madara0304
Punkte: 2.219.824
Rang: 115
Besiegte Gegner: 9.804.205 (170.)
Stamm: C/D
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Als Freund hinzufügen
» Blockieren
» Spielerakte (externe Seite)


Wer im Gottesnamen bist du?Alter verkriech dich wieder und lern die DS-Spielregeln, ist glaueb ich gescheiter, statt hier mit den großen Jungs mitzuschreiben...

@Lordi: wollt dir ein Kompliment machen, dann halt nicht du stinkst!:)
 

LutscherzZz

Gast
@Madara: hab mir dein post nicht durchgelesen, zu viel Nosense gefassel und blick da wirklich nicht durch was so eine mikrige person wie du hier zu suchen hat bzw. mir erzählen möchte???

madara0304
Punkte: 2.219.824
Rang: 115
Besiegte Gegner: 9.804.205 (170.)
Stamm: C/D
» Nachricht schreiben
» Ins Adressbuch
» Auf der Karte markieren
» In Stamm einladen
» Als Freund hinzufügen
» Blockieren
» Spielerakte (externe Seite)


Wer im Gottesnamen bist du?Alter verkriech dich wieder und lern die DS-Spielregeln, ist glaueb ich gescheiter, statt hier mit den großen Jungs mitzuschreiben...

@Lordi: wollt dir ein Kompliment machen, dann halt nicht du stinkst!:)

Wenn es nach Punkten geht wer hier das öffentliche Forum nutzen darf hätte dein neuer Duali kick nichtmal Zugriff auf das Forum haben dürfen :mrgreen:
 

DeletedUser134705

Gast
Wenn es nach Punkten geht wer hier das öffentliche Forum nutzen darf hätte dein neuer Duali kick nichtmal Zugriff auf das Forum haben dürfen :mrgreen:
naja, hab nichts von Punkten geschrieben?:mrgreen:
Er ist ein Fucking NoNamer und möchte hier zu etwas beitragen wo er A) nichts zu sagen hat B) ein volltrottel ist weil er mich anflamen will mit NoSense Sätze die er seinen CD-Freuden erzählen kann/darf, aber doch nicht mir und C) ehm ja was hat Sex mit DS zutun??? *kopfschütteln

@Lordi: sag jetzt nicht mit Madara?:)
 
Reaktionspunktzahl
126
naja, hab nichts von Punkten geschrieben?:mrgreen:
Er ist ein Fucking NoNamer und möchte hier zu etwas beitragen wo er A) nichts zu sagen hat B) ein volltrottel ist weil er mich anflamen will mit NoSense Sätze die er seinen CD-Freuden erzählen kann/darf, aber doch nicht mir und ...
und wer warst du nochmal?

Bisher hab ich von dir auch nur hier im Forum was gesehen ;)

Ps. Danke takko
Genau so sieht es nämlich aus

Euer Krieg hat trotz punktemässiger überlegenheit bisher keine heraus stechenden Erfolge auf eurer Seite erbracht
Auch wenn hierbei eher eurer etwas "unglücklich" gewählter bnd Partner eine gewisse Mitschuld trägt
 

papedo

Gast
naja, hab nichts von Punkten geschrieben?:mrgreen:
Er ist ein Fucking NoNamer und möchte hier zu etwas beitragen wo er A) nichts zu sagen hat B) ein volltrottel ist weil er mich anflamen will mit NoSense Sätze die er seinen CD-Freuden erzählen kann/darf, aber doch nicht mir und C) ehm ja was hat Sex mit DS zutun??? *kopfschütteln

@Lordi: sag jetzt nicht mit Madara?:)
als ebenso ein nonamer möchte ich auch gerne was dazu beitragen. darf ich? hab deiner meinung nach genausowenig zu sagen aber diese arroganz mit der du deine postings hier schreibst macht dich nicht gerade zu einer großen persönlichkeit. wird wohl doch was dran sein an madaras posting - birne usw. eh schon wissen;).

das wars bin wieder weg, aber vielleicht ist es ein kleiner denkanstoss...