• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dörfernamen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich nenn meine dörfer z.B.
001| Mr. T
002| Chuck Norris
etc.

einfach leute die nur austeilen und im fernsehen als unbesiegbar gezeigt werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe meine dörfer nach lieblingsstädten in USA benannt, aber jetzt weiß ich nicht was ich sonst nehmen soll^^
 

DeletedUser70252

Gast
Meine ersten Dörfer habe ich immer Todes... genannt. Z.B. Todesgrube, Todeswall, Todesstein...

Nehmt doch einfach eure Lieblingsstadt/Dorf, wenn du was mit einem Game zu tun haben willst z.B. Paladin, Derwisch, oder einfach ||001...
 

DeletedUser72709

Gast
oder ganz primitiv

Weg 1
Weg 1a
Weg 2
Weg 2a
Weg 3
Weg 3a
... usw
 

DeletedUser

Gast
ich mache es jetzt so:

10dörfer USA Städte
10dörfer Rapper aus der jeweiligen Stadt
10dörfer Lieblingslieder

und weiter mal schauen ;)
 

DeletedUser71291

Gast
antwort

Meine heißen New York Und Quelle des bösen naja nicht sehr einfalsreich aber immerhin
 

DeletedUser72078

Gast
meins heisst

Die Kompas Strasse.01

einfach mal was aus einem Buch genommen.
 

DeletedUser71495

Gast
man kann auch dorfnamen nehmen,wie zum beispiel königreich weitweitweg
oder
schloss neuschwanstein
oder
man fügt einfach verschiedene namen zusammen
oder
man schreibt einfach das hin was man grade im sinn hat...
 

DeletedUser

Gast
Ich machs so:

01| und dann Was ich mag z.B. Hobbies, Musiker, Städte, alles mögliche...
 

DeletedUser

Gast
Meine waren alle die Namen von Liedern von System of a Down, die auch einen Ort mehr oder weniger beschreiben, wie "Toxicity", "Holy Mountains", "Soldier Side" oder "Forrest".
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin nicht so sehr Kreativ, ich hab auf den meisten Welten bisher einfach Städte/Orte-namen aus DSA genommen und mach halt je nach Volk weiter (also hier Xorlosch, dann Kosch, etc.) auf ner anderen Welt halt dann Thorwal, Prem, etc.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns den Kopf zerbrochen bei der Wahl unserer Dorfnamen,
aber nach einigen Stunden kamen wir zu folgendem Entschluss:

001| gLay + Sui
002| gLay + Sui
003| gLay + Sui
004| gLay + Sui
...

:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bennene meine Dörfer nach römischen Kolonien zb. Dakien Byazkena ode auch Lykien:)
 

DeletedUser

Gast
auch cool DD!!!!!!!!!!
ich habe jetzt 10dörfer nach z.B New York, Housten, New Orleans, Atlanta, Los Angeles usw bennant jetzt nehme ich lieblings sänger/rapper z.B pLie$ feat. T-Pain oder Fabolou$ oder auch Lieder z.B Shawty (von plies und t-pain)
 

DeletedUser

Gast
Village 001
Village 002
Village 003
Village 004
Village 005
Village 006
Village 007
Village 008
Village 009
Village 010
usw ..
usw ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sorry, finde ich ein bisschen dumm, weil sie dann in einer komplett falschen reihenfolge angeordnet werden. außerdem kommst du irgendwann in bedrängnis^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben