• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

D.S. Stamm der Nichtskönner?

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Sind jetzt Spieler in ein anderen Stamm gewechselt und haben Ihren Ex Stamm angegriffen?
Oder verstehe ich da etwas falsch? [SUP]^^[/SUP]
 

DeletedUser

Gast
Wusste auch nicht das G dummschwätzer fördert

du bist mal ganz leise..sonst poste ich mal deine peinlichen versuche als ich ne uv bei dir hatte du nulpe:evil:
nur punkte un babbeln mehr steckt net hinter deinem acc..und streits net ab..habs deinen membern schon gezeigt
 

DeletedUser

Gast
Kannst posten was du willst was juckt mich deine Meinung
Den HuginMunin Account kannst dir sonst wohin schieben
 

DeletedUser138946

Gast
Sind jetzt Spieler in ein anderen Stamm gewechselt und haben Ihren Ex Stamm angegriffen?
Oder verstehe ich da etwas falsch? [SUP]^^[/SUP]

jain

äxte hat sich gespallten, ein teil ist geblieben, ein andere hat sich zu legga geformt

da die ja früher bei äxte wahren sind die in deren save gewesen.

dann wechselten äxte zu uns, dwh und legga nun zu epic.

durch die lage von den ex legga spielern konnten diese natürlich super im ex äxte save adeln
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Achso, okey Dank dir für die Erläuterung.
Gut ist blöd plötzlich einen Feind in seinem Save zu haben, dennoch muss man damit rechnen.
 

DeletedUser

Gast
du bist mal ganz leise..sonst poste ich mal deine peinlichen versuche als ich ne uv bei dir hatte du nulpe:evil:
nur punkte un babbeln mehr steckt net hinter deinem acc..und streits net ab..habs deinen membern schon gezeigt

*HUST*

Kharfur Punkteschnitt Dorf: 11635

*HUST*

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lass ihn doch micha,
er wollt doch nur auch mal zur coolen top 10 gehören :mrgreen:
 

DeletedUser134195

Gast
dachte geiler hengst hat aufgehört?
ist er jetzt der propa minister für epic?
warum postet er nicht die stats von d.s.?
witzig :D
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet lieber alle mal zum Arzt gehen, bevor ihr uns mit eurem Husten ansteckt
 

DeletedUser

Gast
*HUST*

Kharfur Punkteschnitt Dorf: 11635

*HUST*

:mrgreen:

also habe bis jetzt noch keinen negativen grund gefunden das zu andern^^ob hoher schnitt oder net..am ende sind se alle niedergekniet bzw gelöscht..
btw wolltet ihr net aufhören?;-);-);-)

finds ja mal gar net schade wenn euer bescheiser stamm die lichter ausgehn:evil:
ihr postet hier wie de welt meister un intern schreit ihr nach deff das einem schlecht wird :evil::evil:
 

DeletedUser137019

Gast
also habe bis jetzt noch keinen negativen grund gefunden das zu andern^^ob hoher schnitt oder net..am ende sind se alle niedergekniet bzw gelöscht..
btw wolltet ihr net aufhören?;-);-);-)

finds ja mal gar net schade wenn euer bescheiser stamm die lichter ausgehn:evil:
ihr postet hier wie de welt meister un intern schreit ihr nach deff das einem schlecht wird :evil::evil:

Mir juckt es grad inne Finger, aber mich nervt intern schon die leidige und kindische Diskussion
 

DeletedUser137019

Gast
Bin ja schon beruhigt, dass du dich nicht zu weiteren kindischen Reaktionen hinreissen lässt wie z.B mich aus der Freundesliste zu löschen :cool:
 

DeletedUser

Gast
also habe bis jetzt noch keinen negativen grund gefunden das zu andern^^ob hoher schnitt oder net..am ende sind se alle niedergekniet bzw gelöscht..
btw wolltet ihr net aufhören?;-);-);-)

finds ja mal gar net schade wenn euer bescheiser stamm die lichter ausgehn:evil:
ihr postet hier wie de welt meister un intern schreit ihr nach deff das einem schlecht wird :evil::evil:

Ach weist du DWH und Ranger sind wenigstens richtige Gegner, da gehen auf beiden Seiten massig Truppen verloren und es wird seit Monaten gefightet! Das einer der an der ober Luschen Front im AR hockt da nicht mitreden kann ist klar, aber dann brauchste dir bitte nicht auf die Flagge zu schreiben, das bisher alle gelöscht haben, warte mal bis du richtige Gegner bekommst, dann biste der erste der nach Def kreischt ;-)
 

DeletedUser

Gast
is ja net so das ich seit f41l un so keine front mehr hatte du labertasche^^
aber okay..es is natürlich besser sich hier hinzu stellen und zu meinen wir fighten,wärend andere an ihrer "luschenfront" euch die deff in anus stecken müssen ;) sonst wäre da namlich nüscht mit fighten ;-);-);-)
und wenn ich mich recht errinere wars net unsere sf die uns den feind nahm..also halt erstmal den ball flach

Aber btte ich habe geduld..warten wir doch einfach mal noch mal ne weile bis einer kommt ;)

last but noch least.biste schon angkeommen im real?:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin erstmal verwundert dass mir mein Abo auf das Forum hier keine neuen Posts gemeldet hat und ich dadurch diese hammer Diskussion verpasst habe o_O

Bis auf die Hengste meldet sich hier keiner von Ds mehr und die beiden schreiben noch nichtmal etwas zu D.s...doch sehr verwunderlich wenn ihr mich fragt. Will man das Thema etwa meiden um von Kriegsstatistiken wie dieser hier abzulenken?:

Seite 1:
Stämme: D.S.
Seite 2:
Stämme: SHPDPR, DWH

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 129
Unterschied: 103

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 256,050
Partei 2: 1,098,035
Unterschied: 841,985

chart


Ds gerät zunehmen unter Druck nachdem die Front zu uns immer Größer wird. Jetzt kommt die Quittung für das Multi und Uv Accounting der Druck durch die Wilden Ranger wird wieder erhöht, so langsam beginnt der Kampf ums überleben für die ~20 Spieler und die vielen Uvs. Die Front wandert immer weiter ins Hinterland wodurch wir endlich den Kern von den Schatten erreichen, die Pflaumen und Savespieler. Bis jetzt traf man an der Front nur Gute oder komplett zugestellte Spieler doch die guten verschwinden auch nach und nach. Man darf auf die kommenden Wochen gespannt sein, denn der größte Krieg auf der 65 geht weiter mit unvermindertem Truppensterben.

Hail SHPDPR
Hail DWH
Hail dem Weltenkrieg
 
Oben