• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da ist doch was faul bei Backfisch

lt. winters

Gast
Schönes Ding :)

Man muss allerdings schon sagen, das nach den Verlusten von Torsos auch endlich mal was von Vio kommen musste ;-)
Ansonsten hätten die Backfische es eigentlich voraussehen können das Bockel bald angegriffen wird...Schon alleine in anbetracht der Frontlage waren Angriffe abzusehen
Hätte man jedenfalls vermeiden können ;-)

Was ich von der Offensive mitbekommen hab, war zwar nich viel, aber es lässt auf mehr hoffen :)
Macht weiter so ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ansonsten hätten die Backfische es eigentlich voraussehen können das Bockel bald angegriffen wird...Schon alleine in anbetracht der Frontlage waren Angriffe abzusehen
Nicht die Lage seiner Dörfer war ausschlaggebend für die Angriffe auf bockel12.
Für so einen falschen fuffziger hätten wir auch Laufzeiten von 100 und mehr Stunden in kauf genommen !!!

So einer muß .....
smiley_emoticons_bug-blaster.gif
 

DeletedUser

Gast
na das sieht doch mal nach etwas aus, mal schauen wie das hier so vorran geht ... ich hab schon meine Favoriten mal schauen ob sich diese auch durch setzen!^^:)
 

DeletedUser

Gast
tolle propa :D

Go Go VioRev!!!

Trotzdem wird es VioRev wohl sehr schwer haben gegen die Fische durchzuhalten...
Schön wärs wenn jemand mal von einer anderen Seite auch mal die Fische ärgern *zwinker zu J4F* :rolleyes:


Also macht die Fische fertig! :D
 

DeletedUser

Gast
Kompliment

Eine gelungene Propa.

Ist zwar gegen uns gerichtet und leeres Glas hat ein paar Details unterschlagen aber mir gefällt sie trotzdem. :)

"Vergessene" Details ...

Akte:
d3d4199aa6.gif


Bashpunkte Verteidigung:
image.php


Punkte:
image.php



Je länger ich darüber nachdenke... sobald wir VioRev aufgeadelt haben sollten wir leeres Glas anheuern, um unsere Propas zu machen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ mandrago :
Klar sieht die Spielerakte von Torsos beschissen aus und er hat richtig bluten müßen.

Fakt ist aber, das seit deroffiziellen Kriegserklärung .....
11.02.
00:49 Der Stamm hat *-.-* den Krieg erklärt.
..... die Zahlen etwas anders aussehen. Also da liegt Vio vorne.


Trotzdem wird es VioRev wohl sehr schwer haben gegen die Fische durchzuhalten...
Schön wärs wenn jemand mal von einer anderen Seite auch mal die Fische ärgern
Gibt so ein schönes Lied, was das genau treffen würde :
"Wenn nicht jetzt, wann dann ?"


Je länger ich darüber nachdenke... sobald wir VioRev aufgeadelt haben sollten wir leeres Glas anheuern, um unsere Propas zu machen.
Ich glaube nicht, das er qualifiziert genug für euren Stamm ist. Ihn fehlt die Qualität im aufadeln ...^^ :)
 

DeletedUser

Gast
@ mandrago :
Fakt ist aber, das seit deroffiziellen Kriegserklärung .....

..... die Zahlen etwas anders aussehen. Also da liegt Vio vorne.

Ja, ich denke der Zeitpunkt der Kriegserklärung war von euch geschickt gewählt. ;)

Hefte dir die aktuelle Kriegsstatistik ruhig an die Wand, damit sie schön konserviert wird und du sie auch noch voller Stolz betrachten kannst wenn es VioRev nicht meht gibt. *g*
 

DeletedUser

Gast
das wollen wir ja mal sehn , markus ;)
noch ist überhaupt nichts entschieden und ich denke die Rollen sind einigermaßen gleich.
 

DeletedUser70586

Gast
klar hat Backfisch gute spieler aber die Punkte die sie mehr haben sagn nix über skill aus =)
Go Vio
 

DeletedUser125185

Gast
cool cool

hier biasbiae
Also die propa ist eig ganz okay , aber ich als fisch denke das wird genauso laufen wie mit tsunami .
Und mandrago hat ma gezeigt was fische alles können . Und an VioRev zeigt auch mal eure roten berichte .
 

DeletedUser

Gast
das wollen wir ja mal sehn , markus ;)
noch ist überhaupt nichts entschieden und ich denke die Rollen sind einigermaßen gleich.

Nein, entschieden isses nicht. Ihr habt durchaus gute Mitspieler - ich bin z.B. ein großer Fan von dubi - und auch das Glas ist ganz schön voll, dafür das es uns einreden will, es sei leer. ;)

Aber ich bleibe einfach mal bei meiner Prognose, dass wir euch trotzdem die Dörfer wegknabbern. :p
 

DeletedUser

Gast
naja außerdem hab ich diese details nicht mit reingebracht :




;) lg joh
 

DeletedUser125185

Gast
Aber ich denke es wird mal wieder was spanendes an s 62 sein
 

lt. winters

Gast
Joa man kann davon ausgehen das es endlich mal wieder diesen Server spannend machen wird

Noch sehe ich das Übergewicht auf der Seite von den fischen, da sie mit Markus und Circul einfach bessere Spieler haben an der jetzigen Front
Ich schätze allerdings nich das J4F däumchen drehen wird wenn die fische weiterhin auf Vio laufen ;)


Es kommt also großes auf uns zu:)
 

DeletedUser

Gast
mhh und sowas ahben wir ahlt auch in der propa angesprochen :
Circul heute um 18:09 Uhr
Hallöchen ,

Fakten die ihr auch unterschlagen habt... über 700 incs unter anderem Offs im Nachtbonus , Offs mit 11.5k Axt , 30 Fakes aus EINEM Dorf... und dann NICHT ein Dorf geadelt. Also doch schon 1 , aber instant regeadelt... Was ne Leistung.

Ich bin richtig Stolz auf euch. :)

Deshalb finde ich es persönlich auch ne Frechheit das ihr meine Berichte für eure schäbige und lächerliche Propa verwendet.

Mfg

Zumindest er hier ist einfach überheblich und kann nicht zugeben dass ein Gegenr mal was gutes gemacht hat.
Übrigens hast du Circul auch einen Stamm , der ein paar Dorfverluste hatte. Auf das solltest du vielleicht auch mal achten ;)
Deshalb prahl hier nciht so rum , dass bei dir ja so übehruapt nichts passiert ist... tjajaj wenna uch alle Dörfer voll mit Deff stehen was soll man dann da groß Off verschwenden ?
Dafür musst du nur meinen vorherigen Post anschaun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125185

Gast
lala

von circul

was sie gut gemacht hätten , wenn sie nichtmal dörfer geadelt haben... von MIR
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich denke der Zeitpunkt der Kriegserklärung war von euch geschickt gewählt. ;)

Hefte dir die aktuelle Kriegsstatistik ruhig an die Wand, damit sie schön konserviert wird und du sie auch noch voller Stolz betrachten kannst wenn es VioRev nicht meht gibt. *g*

Wieso "Zeitpunkt geschickt gewählt" ?
Wir erklärten euch den Krieg und haben euch angegriffen. Welchen Zeitpunkt hätte man denn da sonst wählen können ?
Und klar Pinne ich mir die Statistik schön an meine Burgmauer. Ist doch schön, sich das ständig vor Augen zu halten.

Und selbst wenn deine träumerische Prognose, das es Vio irgend wann einmal nicht mehr gibt, Wirklichkeit werden sollte, kann ich immer noch voller Stolz behaupten, in einen Stamm gewesen zu sein, der nicht, wie viele andere Stämme, sich vor euch in die Hosen geschissen hat, sondern mit breiter Brust gegen euch vor gegangen ist.
 

DeletedUser

Gast
Und selbst wenn deine träumerische Prognose, das es Vio irgend wann einmal nicht mehr gibt, Wirklichkeit werden sollte, kann ich immer noch voller Stolz behaupten, in einen Stamm gewesen zu sein, der nicht, wie viele andere Stämme, sich vor euch in die Hosen geschissen hat, sondern mit breiter Brust gegen euch vor gegangen ist.


recht hat er
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa
c014.gif



Eine gelungene Propa.

Ist zwar gegen uns gerichtet und leeres Glas hat ein paar Details unterschlagen aber mir gefällt sie trotzdem. :)

"Vergessene" Details ...

Akte:
d3d4199aa6.gif


Bashpunkte Verteidigung:
image.php


Punkte:
image.php



Je länger ich darüber nachdenke... sobald wir VioRev aufgeadelt haben sollten wir leeres Glas anheuern, um unsere Propas zu machen. :p


Ähm, der Sinn einer Propa, hast du aber schon verstanden?:mrgreen::mrgreen:

Ich zitiere dir das mal:

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.

Also startet ne Gegenpropa und heult nicht rum^^ :p:p
 
Oben