• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Da ist doch was faul bei Backfisch

DeletedUser

Gast
Ich denke jeder einigermaßen erfahrene Spieler weiss, dass Aufadelungen nun mal vorkommen.

Es gibt doch tatsächlich immer wieder Menschen, die das "wirkliche" Leben wiederentdecken und keine Zeit mehr für DS, speziell einen großen Account haben. Im Sommer, wenn die Sonne herabbrutzelt sind es mehr die aufhören, im Winter ist es um die DS-Treue meist besser bestellt. C'est la vie.

Wenn man schon auf Teufel komm raus versuchen muss komplett normale Vorgänge zu einem Makel zurecht zu biegen, dann zeugt das von einem Mangel an echten Argument und wirkt ein bischen verzweifelt.
 

DeletedUser

Gast
Ach mandrago, deine Versuche, hier alles für die Fische und den bockel12 Account schön zu reden, ist an lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Wenn man dann auch noch, wie du selber sagst, den original Besitzer nicht gekannt hat, also dementsprechend auch nicht seine Vorgehensweise nachvollziehen kannst, sollte man auch derartige Vermutungen unterlassen.

Der Account bockel12 wurde ja zum einen nach seinen eigenen Aussagen und zum anderen euren Aussagen nach, an einen neuen Besitzer übergeben. Und jetzt auf einmal wird der Account aufgeadelt ! Merkst du nicht selber, wie widersprüchlich das ist ? Wie ihr hier alles schön redet. Wie ihr hier die Tatsachen verdreht.
Ein Geschenk annehmen ?!?!?! Einen ehemaligen feindlichen Account in den Stamm holen, um ihn auf zu adeln ?!?!?!
Und dann im nachhinein wieder einmal abstreiten, das das nicht eure Vorgehensweise ist !?!?!?

Ihr habt den Ruf eines Aufadelsstammes und tut alles dafür, diesen auch zu bestätigen. Anstatt dagegen zu steuern, wiederholt ihr das selbe Spielchen in schöner regelmäßigkeit. Und in ebenso schöner Regelmäßigkeit kommen eure jämmerlichen versuche, dieses zu dementieren.

Was meine direkten Vorwürfe gegen bockel12 betrifft, möchte ich nur so viel sagen : Einige kennen ihn noch von W36 her. Und auch dort hat er das gleiche Spielchen wie hier getrieben. Und ebenso hat er hier Leute, die sogar privat mit ihn verkehrten, komplett verarscht. Also hört bitte auf damit, ihn hier heilig sprechen zu wollen, wenn ihr keine Ahnung habt !
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich denke jeder einigermaßen erfahrene Spieler weiss, dass Aufadelungen nun mal vorkommen.

Es gibt doch tatsächlich immer wieder Menschen, die das "wirkliche" Leben wiederentdecken und keine Zeit mehr für DS, speziell einen großen Account haben. Im Sommer, wenn die Sonne herabbrutzelt sind es mehr die aufhören, im Winter ist es um die DS-Treue meist besser bestellt. C'est la vie.

Wenn man schon auf Teufel komm raus versuchen muss komplett normale Vorgänge zu einem Makel zurecht zu biegen, dann zeugt das von einem Mangel an echten Argument und wirkt ein bischen verzweifelt.

das mag für gewisse accounts so sein, bestreite zumindest ich nicht.

aber diese erklärung beim bockel-acc anzuwenden, ist einfach mehr als... ka wie ich es ausdrücken soll.

bockel wird neu besetzt und ne woche später entdeckt derjenige, natürlich nach den angriffen von viorev, das leben wieder und lässt sich die wintersonne aufn pulli brutzeln?

das kann doch nicht dein ernst sein...
 

DeletedUser

Gast
@ Volker

Hast du dir etwa eingebildet, dass niemand auf den Gedanken kommt mal einen Blick in deine Akte zu werfen?

Hier eine kleine Liste Spieler, die du intern aufgeadelt hast:
- KermittheFrog (40 Dörfer)
- NamelessSoldier (19 Dörfer)
- micro-ex (23 Dörfer)
- lambock99 (10 Dörfer)
- H.03 (6 Dörfer)
- dothem (2 Dörfer)

Das sind zusammen 100 Dörfer und ich vermute mal, dass ich noch das ein oder andere übersehen haben werde.

Von deinen 227 Dörfern stammen 100 von Aufadelungen.

Und dann du hast die Frechheit, dich über die Aufadelungen anderer Spieler oder Stämme zu mokieren?
 

DeletedUser

Gast
mandrago, du raffst es einfach nicht !!!

Zum einen hatte ich schon erwähnt, das es mir nicht immer passt, wenn man jemanden aufadeln muß.

Und zum anderen ist dir bei deiner intensiven Durchleuchtung meiner Spielerakte sicherlich nicht entgangen, das es Spieler waren, mit denen ich zum Teil seit Anfang dieser Welt zusammen gespielt hate. Auch immer im selben Stamm. Da diese dann irgend wann die Lust am Spiel verloren hatten und die zum Teil dafür gesuchten Ersatzspieler ebenfalls die Lust verloren, danach dann noch einige Zeit UV´s am Werke waren, wurden die Accounts (nicht nur von mir) halt aufgeadelt.

ABER ihr holt euch Accounts in den Stamm, um diese auf zu adeln !
IHR kommt mit Phrasen wie "der neue Accountbesitzer wollte halt zu uns" und adelt ihn eine Woche später auf !
IHR habt einen Wing, wo Aufadelaccounts reingenommen werden !

Merkst du eigentlich überhaupt nicht, das du durch deine jämmerlichen Versuche, hier alles zu verdrehen, die ganze Sache für die Fische nur noch lächerlicher machst !
 

DeletedUser

Gast
bockel wird neu besetzt und ne woche später entdeckt derjenige, natürlich nach den angriffen von viorev, das leben wieder und lässt sich die wintersonne aufn pulli brutzeln?

das kann doch nicht dein ernst sein...


ganz genau.
Wieso holt ihr euch denn so einen Spieler? :)
Die einzige Antwort, die es überhaupt gibt ist: weil ihr ihn aufadeln wollt.

Warum habt ihr denn diesen bockel geholt?

-->Um ihn aufzuadeln


Spieler aufnehmen und aufadeln -->so sieht die Politik bei euch aus

Und da wollt ihr noch bestreiten dass ihr keine Aufadelspolitik führt :)
 

DeletedUser

Gast
@

Laver nicht immer alles nach, was die anderen bereits gesagt haben.

@ DarthVader I

Schaus dir mal an.

Erst :

Und zum anderen ist dir bei deiner intensiven Durchleuchtung meiner Spielerakte sicherlich nicht entgangen, das es Spieler waren, mit denen ich zum Teil seit Anfang dieser Welt zusammen gespielt hate. Auch immer im selben Stamm. Da diese dann irgend wann die Lust am Spiel verloren hatten und die zum Teil dafür gesuchten Ersatzspieler ebenfalls die Lust verloren, danach dann noch einige Zeit UV´s am Werke waren, wurden die Accounts (nicht nur von mir) halt aufgeadelt.

Dann :

Merkst du eigentlich überhaupt nicht, das du durch deine jämmerlichen Versuche, hier alles zu verdrehen, die ganze Sache für die Fische nur noch lächerlicher machst !


Merkst du was ?
Sagst , andere Leute versuchen sich und ihren Stamm schön zu reden , bist aber selbst nicht besser .
Fakt ist es steht in deiner Akte und sagen , dass man diese Spieler schon von anfang an känne, ändert nix an der Tatsache, dass du es kaum beweisen kannst.

Du redest hier sowieso ziemlich viel Müll , um auf wichtig zu tun.
 

DeletedUser

Gast
@svenko:

Anstatt zu versuchen die Beiträge anderer zu kritisieren, könntest du mal auch ein paar Antworten geben.

Und dein voriger Beitrag war nicht gerade sehr informativ außer das du die ganze Zeit lächerliche Mängel bei Anderen suchst, die kein Schwein interessieren :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist es steht in deiner Akte und sagen , dass man diese Spieler schon von anfang an känne, ändert nix an der Tatsache, dass du es kaum beweisen kannst.
IHR seid doch die Experten im Stammesakten/Spielerakten lesen. Schaut doch einfach nach, wie lange die betreffenden Spieler zusammen gespielt haben. Wie lange sie zusammen im gleichen Stamm waren. MONATE ! Und nicht Tage, wie bei euch !
 

DeletedUser121443

Gast
Was haltet Ihr davon, wenn Ihr das ganze Thema einfach mal begrabt und den Rest ingame austragt, ihr kommt doch sowieso niemals auf einen Nenner ;)
Wieso sollte auch hier irgendeine Seite sich irgendwas eingestehen?^^
Ist doch logisch das sich jede Seite bis zum Ende selbst verteidigt, daher ist diese ganze Diskussion absolute Zeitverschwendung!
 

DeletedUser

Gast
so schluss jetzt den schönen propathread zu missbrauchen... dafür gibt es bereits 3 andere threads in denen ihr das machen könnt....
 

DeletedUser

Gast
Was haltet Ihr davon, wenn Ihr das ganze Thema einfach mal begrabt und den Rest ingame austragt, ihr kommt doch sowieso niemals auf einen Nenner ;)
Wieso sollte auch hier irgendeine Seite sich irgendwas eingestehen?^^
Ist doch logisch das sich jede Seite bis zum Ende selbst verteidigt, daher ist diese ganze Diskussion absolute Zeitverschwendung!


Word.

Und damit bin ich jetzt peer igm für jede Diskussion offen .
 

DeletedUser

Gast
Hab ich eigentlich erwähnt, dass das ne schöne Propa ist?

Mach ich sonst gerne nochmal. :)

Wie hast du die eigentlich gebastelt? (mit welchen Programmen)
 

DeletedUser

Gast
VioRev doof...
FlaperArget doof...
Alle die VioRev mögen doof...

-closed-
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hat der Thread noch einen Sinn? Oder kann man Ihn closen?
Wenn er noch erhalten werden soll, bitte ich euch etwas mehr zum Thema beizutragen.
 

DeletedUser

Gast
lass ihn doch offen , find es unterhaltsam hier diese geflame ;D
fänds schade wenn einer der aktivsten threads im s62er pups geschlossen werden würde.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wegen Flame schließen willst, musste du alles schließen.
 
Reaktionspunktzahl
0
Hm, dann diskutiert bitte halbwegs zum Thema

Oder macht nen neuen Thread auf "Aktuelle Geschehnisse" o.Ä..
 
Oben