• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dann machen wir mal hier weiter

Snuupy

Gast
hm, wenn ich mir hier die posts so durchlese, dann bestätigt es sich das viele einfach in der tat nur neidisch sind.
aussagen wie
dame vom see:Wofür das Wort "Neid" immer so herhalten muss, also ich wäre nicht neidisch inkompetente Mitglieder aufzunehmen, ich hätte sie links liegen gelassen ...... nun ja Ober-A...löcher gibt es doch überall dafür müsst ihr euch nicht schämen... aber glaube mir neidisch ist darauf bestimmt keiner von den anderen
zeigen doch nur, das schlecht gemacht wird, was einen erfolgreichen stamm ausmacht.

wer von DS ahnung hat, weiss das im laufe der zeit immer wieder mitglieder aus verschiedensten gründen das handtuch werfen ( keine zeit mehr, probs im RL usw). hier gilt es einfach vorzubauen und für "nachschub" zu sorgen. jeder stamm der das verstanden hat, wird im endeffekt die chance haben, beim finale dabei zu sein, von den leute/stämme die das nicht verstehen/verstanden haben möchte ich mich dann auch gleich verabschieden :biggrin::twisted:
und auch die geschichte zeigt uns das "vereinigungen" tradition haben;
ich stamme aus österreich und da gabs schon zu kaiserzeit das motto:

Bella gerant alii, tu felix Austria nube.
Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate.

im krieg und in der liebe ist fast alles erlaubt :mrgreen:
 

Dasko80

Gast
Das war ja mal der erste sinnvolle Post hier in diesem Laberthread...Gw und weiter so...Yihaaa
 

DeletedUser115859

Gast
DB ist nur noch so mächtig, weil die noch nicht an den richtigen Feind geraten sind.
Viele Spieler haben Angst gegen ein großen Stamm zuziehen aber seit nicht enttäuscht, wir sind bald da.
danke für die Blumen, vllt seid ihr ja mal der richtige Gegner.
Angst ham wir jedenfalls (wie man aus den Worten unseres cheff entnehmen dürfte) nicht. Eher Vorfreude.

wenn man Nero korleone und Near so hört frage ich mich: Streiten die sich beide darum wer der Bessere Feind für DB ist?
lol :mrgreen:
 

DeletedUser83370

Gast
DB ist nur noch so mächtig, weil die noch nicht an den richtigen Feind geraten sind.
Viele Spieler haben Angst gegen ein großen Stamm zuziehen aber seit nicht enttäuscht, wir sind bald da.
Alle Macht C-A/C-A-W :evil:
*lol*

C-A = ehemals NOSTRA
von C-A oder wie vorher die stämme hießen konnte keiner wirklich was (ausnahmen von 2 spielern (von beginn) gibts) und nur durch fusionieren punkte stark geworden......aber leider funzst es immer (auf so gut wie jedem server), irgendwie hat jeder angst vor punkten, das spielerische können ist unwichtig....

wünsch jedem hier dennoch fun :) ....wir werden sehen....was passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilSan

Gast
*lol*

C-A = ehemals NOSTRA
von C-A oder wie vorher die stämme hießen konnte keiner wirklich was (ausnahmen von 2 spielern (von beginn) gibts) und nur durch fusionieren punkte stark geworden......aber leider funzst es immer (auf so gut wie jedem server), irgendwie hat jeder angst vor punkten, das spielerische können ist unwichtig....

wünsch jedem hier dennoch fun :) ....wir werden sehen....was passiert ^^
na das wir mal einer Meinung sind! ... :eek: Der Beginn einer neuen Freundschaft? ... dann hat C-A ja alles richtig gemacht! :biggrin:
 

DeletedUser128987

Gast
Moin 49ger!

Jetzt kann ich es doch nicht lassen - muss mal was loswerden!

Bin ein N00B, ein halber, 25% ger - was auch immer, habe kurz in Welt 47 reingeschnuppert und über einen Kumpel bekam ich dann einen Acc. auf dieser Welt, den ich jetzt auch schon knapp über ein Jahr bespiele!

Jeder hat mal klein angefangen, Stämme macht mir viel Spaß und mit den richtigen Tool´s wie z.B. Massenrekrutierung kostet es ja auch nicht soooviel Zeit...
Gelernt hab ich sehr viel bei meinem Stamm, bin stolz, die ganze Zeit bei C-A (und Vorgängern) spielen zu dürfen und auf dem Weg zum Top-Stamm dabei gewesen zu sein!

Wenn ich mir hier so manch Geschreibe von einigen "Profis" durchlese, kann ich nur noch schmunzeln, wie arrogant sind denn hier einige??

Darf man kein N00B sein?? N00B bleiben, ok - das ist dann mies *fg*
Aber ihr seit die besten?! Na dann....
C-A ist der Massenstamm und hat nix drauf? Aha!
Also dann - belegt doch mal eure Worte durch Taten und beweisst es!
Denn Eines ist ja mal sicher, wir C-A´ler halten zusammen!
Und wer bei uns landet, der kann sich sicher sein, das wir voll hinter ihm stehen, selbst wenn er vorher unser erbitterster Feind war!
Denn wir spielen "nur" ein Game und wollen alle Spaß haben, oder nicht?

Zu mir noch, eh die Profis schreien, kannst ja auch nur intern adeln - sicher, bin punktemäßig auch groß und fett geworden, weil ich viel intern adeln konnte (musste?) , aber zeigt mir mal nen Spieler in den Top 100, der keine internen Adelungen hat!

Am Ende noch das allerbeste (finde ich), das Stämme, die uns bisher an die Wälle gepinkelt hatten, alle irgendwie verschwinden!!
Ja... da gab´s mal 3st, Psycho, eXact! und sowas... alle weg... irgendwie komisch... hmmmm... lol

Daher schweigt man und geniest, aber hat viel Spaß!

Denn abgerechnet wird am Schluß und mal sehen wer übrigbleibt! ;-)

Und zum Schluß möchte ich noch sagen:
*KdE* schlägt sich gut und ist ein ehrenvoller Gegner, dafür haben sie meinen vollen Respekt....
(Allein das hin und her gefighte um einzelne Dörfer mit RussianBomber, da freue ich mich schon auf unsere nächsten Kämpfe :) )


:mrgreen: Wünsche euch allen noch einen netten Tag! :mrgreen:




[url=http://www.dsreal.de/?screen=file&mode=player&id=7961664&world=de49][/URL]
 

EvilSan

Gast
ich denke das hier einiges falsch verstanden wird, ich glaube ganz ehrlich das niemanden der Top 10 Stämme, W49 so Sch*** egal ist wie den Bekloppten. Wir hatten uns hier getroffen weil wir hier einen Abschied unserer DS-"Karriere" machen wollten. Teilweise kennen wir uns schon Ewigkeiten von anderen Welten. Das wir solange spielen war gar nicht beabsichtigt, nur irgendwie kommt immer wieder ein Stamm in unsere Querre der uns motiviert. Erst sollte nach EK22 alles vorbei sein, dann kam Nostra und wir wollten eigentlich danach die Segel streichen. Naja, nun hat sich C-A aufgedrängt, dann machen wir die halt auch noch. Und wenn DB dabei verlieren sollte, dann ist das halt so, und wenn C-A verlieren sollte, dann hatten wir wahrscheinlich wieder einmal Glück! :biggrin: Aber das ist ja auf jeder Welt so.

Ich für meinen Teil habe noch nie bei DS so wenig Zeit in dieses Game gesteckt wie auf W49, und mir ist es wirklich völlig egal wer hier als Sieger vom Platz geht. Nur eines muss sicher gestellt werden, Hinterhältige, verlogene Brüder die DS und das Internet als Tarnung für Ihr verschissenes verkacktes Leben nehmen und andere Leute damit weh tun werden nicht als Sieger vom Platz gehen! ;-) Und bis das sicher gestellt ist wird es die Bekloppten auf W49 geben ... ;) Denn jeder ob Schlecht oder Gut hat es verdient respektvoll behandelt zu werden, es sei denn der jenige schreit selbst danach das man Ihn nicht mehr ernst nehmen kann ...

Und noch etwas persönliches: Ich habe vor jedem Spieler Respekt der sich dieses Spiel jeden Tag antut, denn eigentlich muss man völlig krank in der Rübe sein um bei diesem Wetter vorm rechner zu sitzen und DS zu zocken. Und jeder der mich aus dem Game kennt weiß auch das ich jedem Anfänger so gut es geht zur Seite stehe wenn er es verdient hat! ;)

Hier geht es um Reibereien von Stämmen, das gehört dazu wie die Butter zum Brot. Wer das persönlich nimmt ist selber Schuld. Nur leider gibt es immer wieder Spieler die vergessen das sie hier ein "Game" spielen ...

C-A noch und dann ist Schluss mit DS ...
 

DeletedUser130894

Gast
So ist es. Ich kann immer nur den Kopf schütteln wenn ich hier lese.

Und lasst gexta in Ruhe, der ist cool ;-)
 

DeletedUser110599

Gast
Und der ruffy sollte mal leise sein....wir haben ja deinen son stamm zerlegt^^
Weiß zwar nich in welchem Stamm oder unter welchem Namen du auf W49 rumhüpfst, bzw. welche Drogen dir das geflüstert haben ...
Aber ich kann dir versprchen das weder du, noch sonst ein andere Stamm für die stilllegung von SON verantwortlich ist/war...
Fals du dir unsere akte bis zum Jahresanfang mal angesehn hast, ca. 90 % unserer Dörfer verluste waren interne adelungen... der Feind hatte nur ca. 10 % zu unseren verlusten beigetragen... allerdings musst du diese auch noch mal aufteilen... den ca. 6 % davon hatt der Feind nur an aufhörern bei uns gemacht... und ca. lächerliche 4 % haben unsere Feinde aus richtigen kämpen bekommen...
Da sollte man nich davon ausgehn das auch nur ein Stamm, SON zerlegt hatte...
Am ende war nur einfach die luft raus... was verständlich ist wenn spieler seit jahren DS spielen, irgendwann hatt man dann keine lust mehr...

Ich denke auch mal das SON fast der einzige Stamm ist der diesen namen verdiend hatte, denn im gegensatz zu allen anderen Stämmen dieser Welt wurde bei uns nich gefuselt...
Auch gab es bis auf einen Spieler nie einen der SON den rücken gekehrt hatt und für einen anderen Stamm gespielt hatte... Und der eine ging nur weil er sich schon vor dem beitritt zu nem anderen Stamm hingezogen gefühlt hatte...

Überleg dir das nächste bitte was du sagst... und bewahre stillschweigen bei sachen über die du nicht mit reden kannst^^
 

DeletedUser115859

Gast
und was hat dich zu planB (dem Feind) hingezogen anstatt zu deinen (ehemaligen) Verbündeten?
 

Nero korleone

Gast
#

eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber wenn ich sehe das der evil in 3treads gleichzeitig versucht sich zu etablieren indem er schreibt wie doof andere doch sind kann ich doch nicht anders

@Ruffys: Mir waren die Akten recht egal nur seit es !N damals gab ist es mit euch steil bergabgegangen. Und ein Stamm zerbricht daran wenn manche Spieler mit der Situation nicht fertig werden. Sonst hätte ja so gesehen !N auch nicht gegen DB verloren :D weil ab märz waren bei uns auch die spieler weg xD


by the way
Fals du dir unsere akte bis zum Jahresanfang mal angesehn hast, ca. 90 % unserer Dörfer verluste waren interne adelungen...
Ich denke auch mal das SON fast der einzige Stamm ist der diesen namen verdiend hatte, denn im gegensatz zu allen anderen Stämmen dieser Welt wurde bei uns nich gefuselt...
Werte ich mal als fetten selfown :D
 

EvilSan

Gast
eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben aber wenn ich sehe das der evil in 3treads gleichzeitig versucht sich zu etablieren indem er schreibt wie doof andere doch sind kann ich doch nicht anders
... und muss allen Leuten im Forum zeigen das er recht hat!???? :biggrin::biggrin::biggrin:

wollte nur deinen Satz beenden ... Sorry wenn ich Dir vorgegriffen habe!
 

Nero korleone

Gast
#

naja eigentlich ist der satz schon beendet :)


Und ansonsten : Ja du hast recht evil :D
 

Chakuza1985s

Gast
Ich finde die Leute hier so klasse

Egal welcher Stamm zerfällt aus was für gründe auch immer, kommt jemand und behauptet wir haben die zu Fall gebracht.

Dann fangen einige an und sagen das den diese Welt eh egal ist.
Einige kommen früh damit raus und einige kurz vor deren ende.
Das kaufe ich hier nicht allen ab.
Wenn man meint "hier Spiele ich nur mal so nebenbei" "mache hier nicht viel auf der Welt", da frage ich mich wie man dann soweit kommt.
Ich glaube kaum, das es jemand egal ist wenn man mit ein Top 10 Stamm verliert.
Man hat soviel Zeit investiert.
 

EvilSan

Gast
Ich finde die Leute hier so klasse

Egal welcher Stamm zerfällt aus was für gründe auch immer, kommt jemand und behauptet wir haben die zu Fall gebracht.

Dann fangen einige an und sagen das den diese Welt eh egal ist.
Einige kommen früh damit raus und einige kurz vor deren ende.
Das kaufe ich hier nicht allen ab.
Wenn man meint "hier Spiele ich nur mal so nebenbei" "mache hier nicht viel auf der Welt", da frage ich mich wie man dann soweit kommt.
Ich glaube kaum, das es jemand egal ist wenn man mit ein Top 10 Stamm verliert.
Man hat soviel Zeit investiert.
Und manchen Leuten kann man erzählen was man will, sie glauben eh nichts und niemanden und haben von DS-Paranoia noch nie etwas gehört. Und ich kann dir versichern: W49 ist soooooo schlecht das man hier wirklich auch mal genüsslich rot werden kann ohne das man Angst haben muss ein paar Dörfer zu verlieren. Ich habe einen Front Acc und kann eine Woche ohne UV in den Urlaub fahren, das gibt es nur auf W49! Auf W49 ist es möglich als faule S**weit zu kommen, in jeder anderen Welt wären hier wohl schon 95% die auf 49 spielen gnadenlos untergegangen! ;)