• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen?

DeletedUser30780

Gast
Werte User des 48er Pup-Forums,

ich darf euch im folgenden die Moderatoren eures Forums vorstellen:

Manege frei für:

*Vorhang zur Seite ziehen lass*

Marcel K. aus Berlin & milophil aus Paderborn sowie aushilfsweise Gerald aus Uelzen

*Vorhang schließ*

Abschließend sei gesagt, viel Spaß mit euren Moderatoren.

Alle die beim Öffnen dieses Thread gedacht haben,
ich würd sie auch auf der 48 mit meinem tolerant-großzügigem Moderationsstil beehren,
haben sich somit leider getäuscht.
Ich kann und muss euch somit vertrösten, spielt lieber W47, da werdet ihr mich im Forum finden.

Gruß
EisGeier
 

DeletedUser102226

Gast
Das Wird doch mal Zeit !

Geierle kümmert sich eben um alles :)

Hast du nicht zuviel im 47 Pup zutun?*gg*
 

DeletedUser101511

Gast
dann mal auf gute zusammenarbeit... ich persönlich finds schade, dass wir dakr nicht haben :p
 

DeletedUser102348

Gast
Wir haben scipi?O_O
oh ne oder...
toll jetzt werd ich im forum gemobbt-.- ^^
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke, für diese Herzliche aufnahme euerseits.
Jedoch möchte ich von vornherein sagen, das ich eigentlich vorhatte das hier alles tollerant zu gestalten, doch nun, wo ihr schon in der 1.Stunde soviel gespammt habt, werde ich meine Einstellung wohl oder übel ändern müssen.

Wenn ihr dies nicht wollt, haltet euch zurück und wir werden niemals Probleme miteinander bekommen.

Auf eine angenehme Zeit in diesem Pup,
euer Scipi
 

DeletedUser102226

Gast
Erstmal danke, für diese Herzliche aufnahme euerseits.
Jedoch möchte ich von vornherein sagen, das ich eigentlich vorhatte das hier alles tollerant zu gestalten, doch nun, wo ihr schon in der 1.Stunde soviel gespammt habt, werde ich meine Einstellung wohl oder übel ändern müssen.

Wenn ihr dies nicht wollt, haltet euch zurück und wir werden niemals Probleme miteinander bekommen.

Auf eine angenehme Zeit in diesem Pup,
euer Scipi

Na das Fängt ja schon gut an :)

Wir haben nicht viel gespammt im gegensatz zum w47 Pup :)
 

DeletedUser102348

Gast
(23:18:53) (Keksbombe) ''Wenn ihr dies nicht wollt, haltet euch zurück und wir werden niemals Probleme miteinander bekommen.''
(23:19:03) (Keksbombe) sag mal gilt das auch für mich?
(23:19:08) (Keksbombe) scip?
(23:19:24) (scipi|thinkt) für dich ist es schon längst zuspät^^


tja soviel zu neutralen mods ohne vorurteile :x


Edit:
(23:30:02) (scipi|thinkt) achso.....zum neutralen mod.....ich bin neutral.....nur dich bei dir....^^

ich dich auch großer :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30780

Gast
An all die Fans, Fanatiker, oder Allergiker gegen EisGeier,

ich werd euch auf der 47 das PuP zur Hölle machen, Eishölle versteht sich =)

Das wird sich mit Putte gut einrichten lassen.

(keine Drohung, nur Erwähnung von Tatsachen)
 

DeletedUser90713

Gast
ich persönlich finds schade, dass wir dakr nicht haben :p

*angst bekomm* Dakr kann man doch nicht mögen, mit seinen strengen Stil
Alle die beim Öffnen dieses Thread gedacht haben,
ich würd sie auch auf der 48 mit meinem tolerant-großzügigem Moderationsstil beehren,
haben sich somit leider getäuscht.
Ich kann und muss euch somit vertrösten, spielt lieber W47, da werdet ihr mich im Forum finden.

Wieso musst du uns immer entäuschen :(
 

DeletedUser102226

Gast
An all die Fans, Fanatiker, oder Allergiker gegen EisGeier,

ich werd euch auf der 47 das PuP zur Hölle machen, Eishölle versteht sich =)

Das wird sich mit Putte gut einrichten lassen.

(keine Drohung, nur Erwähnung von Tatsachen)


Du hast die Suchtis vergessen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Auch von mir ein Hallo :)

Ich bin zwar nur kurzzeitig hier bis Milo wieder da ist aber das wird schon ;)

Seid ihr anständig, muss ich nix schließen. :)
 

DeletedUser54528

Gast
auch von mir ein hallo an die mods...

ps: leider ist eisi nicht hier, sondern hat die pussywelt (s47) bekommen :p
pps: ich hab für dich gevotet eisi...
 

DeletedUser54528

Gast
^^

joa, könnte man schon sagen... Aber lass uns hier nicht all zu viel spamen, sonst macht milo noch zu... achja, der ist ja nicht da... na dann weiter wie gewohnt :twisted:
 
Oben