• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen?

cassie_021980

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
9
Erstmal danke, für diese Herzliche aufnahme euerseits.
Jedoch möchte ich von vornherein sagen, das ich eigentlich vorhatte das hier alles tollerant zu gestalten, doch nun, wo ihr schon in der 1.Stunde soviel gespammt habt, werde ich meine Einstellung wohl oder übel ändern müssen.

Wenn ihr dies nicht wollt, haltet euch zurück und wir werden niemals Probleme miteinander bekommen.

Auf eine angenehme Zeit in diesem Pup,
euer Scipi

glaub mir (ich spreche aus Erfahrung^^) Die Jungs und Mädels brauchen nur noch 1-2 Tage, danach gehts wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Milo kannst es einfach nicht lassen oder? ;)

Gestern noch mit dir darüber geschrieben und du hast doch NEIN gesagt 0o

Heute schon am gamen :p
 

DeletedUser

Gast
:)
Werte User des 48er Pup-Forums,

ich darf euch im folgenden die Moderatoren eures Forums vorstellen:

Manege frei für:

*Vorhang zur Seite ziehen lass*

Marcel K. aus Berlin & milophil aus Paderborn sowie aushilfsweise Gerald aus Uelzen

*Vorhang schließ*

Abschließend sei gesagt, viel Spaß mit euren Moderatoren.

Alle die beim Öffnen dieses Thread gedacht haben,
ich würd sie auch auf der 48 mit meinem tolerant-großzügigem Moderationsstil beehren,
haben sich somit leider getäuscht.
Ich kann und muss euch somit vertrösten, spielt lieber W47, da werdet ihr mich im Forum finden.

Gruß
EisGeier

Geier ist so nett und stellt seine kolegen vor dabei herscht in W47 das chaos
 

DeletedUser

Gast
Hehe dann mal auf ein schönes Pup ohne Gespame und bitte auch ohne Flames, denke die Mods werden das schon richtig machen.
 

DeletedUser95893

Gast
Wuhu! Endlich bin ich auch mal auf einer milo-Welt ;)
*Bin auch Paderborner :D

h4il milo \o/
 

DeletedUser76148

Gast
o_Oviel Glück :mrgreen::mrgreen:
hmm ja und dann hoffen wir mal dass ihr lange was zu tun habt bzw. dass der pub lange so lebendig bleibt
 

DeletedUser

Gast
Na dann viel Spaß :D hmmm den einen oder anderen von den Mods kenn ich ja schon o_O lmao also auf ein Neues.
 

DeletedUser

Gast
Naja also mit allen nicks von mir habe ich schon punkte gesammelt, vieleicht schaffe ich es hier auf eine neue ebene.......... (wir wollen es nicht hoffen)
 

DeletedUser101955

Gast
was is eigentlich mit milo, vn dem hab ich hier noch garnix gehört
 

DeletedUser

Gast
Wunderschönen guten Abend auch von meiner Seite aus!

Ich habe mich für einen Mod Posten in diesem Forum angeboten, damit ich auf 48 nicht noch auf die Idee komme, mitzuspielen ;)

Ich bin als Mod eh erträglicher als als Feind glaub ich... Also seid froh ;-)

So und nun is hier nurnoch 1 Tag lieb spammen ansonsten zählen nurnoch Huldigungen an mich oder Komplimente, Gedichte und Liebesbriefe an das gesamte Team auf 48, ausser allen Mods, die sich als "milophob" geoutet haben natürlich ;)

Also viel Spaß auf dieser Welt! Lasst ordentlich Propas für euch sprechen und passt auf, dass das Nieveau nicht in "nie wo" endet und wir am ende mehr sperren als wir auflassen wollen...

so long

euer milo
 
Oben