• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Darf ich vorstellen?

DeletedUser

Gast
milobob \o
du hast echt zuviel zeit mein freund *gg*

/rio
 

DeletedUser102915

Gast
Schade das du hier nicht mitspielst;)

viel spaß unso
 

DeletedUser69532

Gast
Ab jetzt bin ich bei euch an Board.

Für alle, die mich nicht kennen kurz noch etwas über mich:

Ich bin 16 Jahre jung, komme aus Koblenz, bin auf der HBF IT-Systeme und seit April letztens Jahres bei DS.
Im Team bin ich seit Juni '08.

Neben diesem Forum moderiere ich noch das Haitech Forum und bin auf zwei Welten im Support.

Fragen?
Her damit!
 

DeletedUser97899

Gast
Ab jetzt bin ich bei euch an Board.

Für alle, die mich nicht kennen kurz noch etwas über mich:

Ich bin 16 Jahre jung, komme aus Koblenz, bin auf der HBF IT-Systeme und seit April letztens Jahres bei DS.
Im Team bin ich seit Juni '08.

Neben diesem Forum moderiere ich noch das Haitech Forum und bin auf zwei Welten im Support.

Fragen?
Her damit!

hi D.v.k

mach nen Vorstellungfred mit Foto usw :mrgreen:

naja gut Fragen:
was sind deine Hobbies?
 

DeletedUser

Gast
Oh, ja ich sehe den Thread jetzt erst :D

Welcome Eisgeier du bist der Beste *nicht-schleim* ^^


//E Achja Hallo D.v.K.

Viel Spaß hier im Forum ;)
 

DeletedUser

Gast
:cool: Ich sag mal "Hallo".....ganz vorsichtig natürlich :mrgreen:

*ganz schnell versteck, bevor ich wieder gesperrt werde*
 
Oben