• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das BoH-Prinzip

DeletedUser87914

Gast
Nein Danke. Pokemon ist langweilig. ;-)

was du laberst, pokemon is geil


dafür adel ich mich doch runter richtung BoH du noob... hier oben ist nichts los haste schon recht.... hier gibts keine krieg, außer gegen noobs, und das ist keine große leistung. da unten wirds dann weng interessanter.. das dauert aber noch, aufgrund des hochziehens...

luna ist definitiv kein noob, wärst du ein bisschen informiert wüsstest du das auch


stimmt. hab aber auch noch keine durchgelassen, also was willste XD?


offs durchlassen ist keinesfalls noobiges verhalten, was du als "pro" doch eigentlich auch wissen solltest, oder? o_O

Noob? schade das wir nich dorf an dorf liegen sonst hätteste jetzt incs am hals thenya!


süß :mrgreen:



hallo Leute das Markenrecht auf Noob,s haben wir von RUE sonnst keiner…:wink::rolleyes:

wollt ihr den immertod nicht aufnehmen?
 

DeletedUser

Gast
lol word @ lsr
son könnt ihr eurem immertod inklusive seiner moralbasher mal nen maulkorb verpassen?
und wer luna hier als noob bezeichnet...xD
und selbst die aussage seine post wäre noobig gewesen...
er behauptet das du dich nie im krieg bewiesen hättest und du stimmst ihm noch zu
was war an dem post noobig?
so stfu mal wieder und spammt net mehr soviel oO
 

DeletedUser

Gast
offs durchlassen ist keinesfalls noobiges verhalten, was du als "pro" doch eigentlich auch wissen solltest, oder?
hab ich je gesagt, dass ich es nicth weiß? is mir schon klar, dass man bei n paar tausend incs dann nichtmehr alles blocken kann, insofern das alles offs sind... jedenfalls nicht alleine.
 

DeletedUser

Gast
tennis auch, trotzdem wird hans wurst angemacht, wenn er sich als andre agassi (oder so) ausgibt
 

DeletedUser

Gast
meine 50cent:
schade das es diese Wendung nimmt o_O, kenne ja keine Details... für mich passt der Titel trotzdem, erst diese merkwürdige Geschichte bzgl. des, ich nenns mal: acctausches incl. Truppentausch ;) und dann - für mich dat selbe in grün (bildlich!) - die Aufnahme des lamassu und *Alles Meins* acc an der naechsten Grenze... jaja, war alles ganz anders und ging auch schonmal anders, schei** acc-Schacherei!, wayne...

euer ruf hat gelitten - zumindest bei mir, interessiert niemanden? ich weiss;-) - sicherlich werdet ihr noch Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld ernten und vielleicht sogar die Welt beherrschen, aber eine weisse Weste tragt ihr net mehr, ganz ehrlich, dafür hatte ich euch bisher sehr bewundert, aber wer will (wer brauch?) die schon, "im Krieg und in der Liebe usw." womit ich beim aktuellen Thema wäre: Hummelrot - donluna (ich warte immer noch sehnsüchtig auf die naechsten Sammelkarten, Material is ja nun massig da :D) und noob in einem Satz zu nennen, egal wie gedreht, is sicherlich n fail hier im s32 pub, nun hat er ja sein fett weg^^, sind wir net alle nen bissl blu...ae, Orangenheini;) - er muss wohl noch viel lernen, net umsonst ist er der Erste in meiner "Blockierliste" :cool: und trotzdem, er ist aktiv, bringt Leben in die Bude, versucht mitzudenken, und vorallem btt^^ und mir das Wichtigste, er ist loyal!

Gruß Z
 

DeletedUser

Gast
Aus Fairnesshalber müssen wir jetzt auch Tux niedermachen...
Wer will als erster?
 

DeletedUser90347

Gast
Wie wärs wenn ihr einfach alle die Klappe halten würdet um euch aufs Spiel zu konzentrieren oder einfach mit s32 abschließen würdet?
In diesen ganzen 22 Seiten steht nur Müll und es ist kaum ein guter Beitrag zu finden. Ihr habt doch eh alle eine Meinung und die wird sich nie ändern, da könnt ihr euch gegen den Kopf werfen was ihr wollt.
Beweist eure große Klappe im Spiel und basta.
Ihr seid doch sowieso alle Bobs und ich der größte.

Hail mir.
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn ihr einfach alle die Klappe halten würdet um euch aufs Spiel zu konzentrieren oder einfach mit s32 abschließen würdet?
In diesen ganzen 22 Seiten steht nur Müll und es ist kaum ein guter Beitrag zu finden. Ihr habt doch eh alle eine Meinung und die wird sich nie ändern, da könnt ihr euch gegen den Kopf werfen was ihr wollt.
Beweist eure große Klappe im Spiel und basta.
Ihr seid doch sowieso alle Bobs und ich der größte.

Hail mir.

Danke, das du uns mit deinem Müll belästigst...
Jeder Vollpfosten der hier rumläuft weiß das, aber es muss ja immer einen geben der sich kewler als die anderen fühlen muss...

!Buh Außenseiter Buh!
 

DeletedUser

Gast
^^ boa mein stamm ist so spamgeil... ich glaubs nicht...
(auch wenn keiner von beiden bei blubb? derzeit ist)

btw. then, kauf die ne eig. meinung!
 

DeletedUser

Gast
Schäm dich! -.-
Einmal Blubber immer Blubber...

Außerdem bicn ich sowieso passiver Blubber.
 

DeletedUser

Gast
Ach hör uff, sowas in die Public zu bringen...











vorallem wenn wir eh gerade skypen... :p
 

DeletedUser

Gast
Wir heißen sogar Blubb? V2.0
Sogar Boh kapiert sowas...


Psst...Es soll ja nicht jeder wissen, das wir skypen, schließlich geht es da etwas intimer zu.
Und ich will keine Zickenkämpfe auslösen.
 

DeletedUser

Gast
Na ihr BoH'ler verschießt ja wieder ordentlich Offs an mir. :)

Allen voran Wuppi. :tongue::tongue::tongue:

Und mein 271|525 scheint den Sinn ja zu erfüllen, knapp 100 Atts alleine auf das Dorf. :biggrin::biggrin:

Weiter so ich will Basherrang Nummer 1 werden! Also schickt mehr von euren (axt),(lkav) und (ramme) :smile::smile:
 

DeletedUser

Gast
100 atts?? und büchs schon voll oder was??
aber schön, dass man euch auch mit einfachen dingen zufrieden stellen kann.
 

DeletedUser

Gast
Marcus was entnimmst Du bitte dem Satz:

Weiter so ich will Basherrang Nummer 1 werden! Also schickt mehr von euren (axt),(lkav) und (ramme)

Wenn Du dadrin Angst ließt würd ich nochmal die Grundlage des Lesens in der ersten Klasse nachholen. :)
 
Oben