• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das BoH-Prinzip

DeletedUser

Gast
Hallo Freunde,
Ich möchte euch hiermit darüber in Kenntnis setzen, dass wir STREZZLER uns nun aus den Machenschaften von TuX zurückziehen werden. Nachdem wir jeden Frontacc von denen als Uv verteidigen mussten, weil sich sonst keiner fand und einer der wenigen von denen ich was gehalten habe (schwob aus dem havucco acc, weil es ihm zu wider war einfach nur noch gekattate Dörfer aufzubauen oder so...) sich verabschiedet hat, noch ehe er ein einziges Dorf verloren hatte, sehe ich keinen anderen Weg mehr als diesen Stamm aufzugeben. Jedes mal wenn BoH auf Widerstand traf (z.B reiters acc) waren wir dahinter. Wir haben das Offen, das Timen und großteilig das deffen übernommen. Jetzt da wir anscheinend komplett allein dastehen, sind wir zu erschöpft um uns auf diesen Stellvertreter Krieg einzulassen.

Somit ist dies hier eine Art Kapitulation unsererseits. Von nun an werden wir nur noch unseren eigenen Krieg führen zusammen mit den wenig aktiven aus unseren Reihen.

Ich kann dies ehrlich Nachvollziehen und hoffe doch, Du bleibst S32 treu, schon aus alter Freundschaft oder Feindschaft, wie auch immer.
Mit TuX werden wir sehen, eine Schonfrist wird es nicht geben, dafür steht zu viel auf den Spiel. Die nächsten Wochen werden zeigen wo es hin geht.

Lord Himmerot

Obwohl du dich Himmelrot nennst scheint bei dir wohl immer der Himmel blau, auch bei totaler Finsternis. So möchte gern Pros sind uns besonders lieb, kaum haben sie mal Angriffe sind sie weg, vom Fahrrad gefallen oder sonst für Ausreden. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Eigtl kann ich nur 2 Sachen sagen!

1. Richtige Entscheidung von Strezz
2. Dieser Noob sollte eigtl Lord immertot heißen, und wenn er es auch noch wäre, wären wir alle glücklich!

Hail Strezz
Hail Blubb
 

DeletedUser

Gast
Eigtl kann ich nur 2 Sachen sagen!

1. Richtige Entscheidung von Strezz
2. Dieser Noob sollte eigtl Lord immertot heißen, und wenn er es auch noch wäre, wären wir alle glücklich!
Hail Strezz
Hail Blubb

Da muss ich wiedersprechen. Ein Noob ist er ganz sicher nicht.

Aber du hattest anscheinend noch nie Krieg gegen ihn :mrgreen:
 

bauer ranger

Gast
Da muss ich wiedersprechen. Ein Noob ist er ganz sicher nicht.

Aber du hattest anscheinend noch nie Krieg gegen ihn :mrgreen:

wenn ich mir himmerots bashpunkte anschaue, hat er auf der 32 noch gar keinen krieg geführt^^ er hat ja noch nicht mal 2 offs geblockt und pro eroberten dorf nicht mal 2k/2k gebasht.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mir himmerots bashpunkte anschaue, hat er auf der 32 noch gar keinen krieg geführt^^ er hat ja noch nicht mal 2 offs geblockt und pro eroberten dorf nicht mal 2k/2k gebasht.

Doch hat er. Ich musste seine offs schon spüren :mrgreen:

Ihn greift hier oben nur keiner an, weil fast alle zu SoN gehören. Der Rest traut sich nicht, ihn anzugreifen :)
 

bauer ranger

Gast
Doch hat er. Ich musste seine offs schon spüren :mrgreen:

Ihn greift hier oben nur keiner an, weil fast alle zu SoN gehören. Der Rest traut sich nicht, ihn anzugreifen :)

was trotzdem heißt, dass er sich bisher in keinem krieg beweisen musste und nur gegen richtige bobs fightet
 

DeletedUser39283

Gast
Ich schon :p
Zwar nicht viele, aber schon nen Paar

Du bist genau so nen Noob, geh Pokemon spielen oder sonst was,
bevor du dich nur lächerlich machst beim versuch dich mit den " Großen " zuvergleichen.

Ich hoffe das wird jetzt mit der Zeit weniger jetzt wo die Neuanmeldung nicht mehr möglich sind auf dem Server....
 

bauer ranger

Gast
Du bist genau so nen Noob, geh Pokemon spielen oder sonst was,
bevor du dich nur lächerlich machst beim versuch dich mit den " Großen " zuvergleichen.

Ich hoffe das wird jetzt mit der Zeit weniger jetzt wo die Neuanmeldung nicht mehr möglich sind auf dem Server....

kann ich genau so unterschreiben!
 

DeletedUser

Gast
Du bist genau so nen Noob, geh Pokemon spielen oder sonst was,
bevor du dich nur lächerlich machst beim versuch dich mit den " Großen " zuvergleichen.

Ich hoffe das wird jetzt mit der Zeit weniger jetzt wo die Neuanmeldung nicht mehr möglich sind auf dem Server....

Nein Danke. Pokemon ist langweilig. ;-)



Zum Thema kommt hier nichts mehr. Der Thread sollte langsam mal geschlossen werden.
 

DeletedUser

Gast
was trotzdem heißt, dass er sich bisher in keinem krieg beweisen musste und nur gegen richtige bobs fightet

dafür adel ich mich doch runter richtung BoH du noob... hier oben ist nichts los haste schon recht.... hier gibts keine krieg, außer gegen noobs, und das ist keine große leistung. da unten wirds dann weng interessanter.. das dauert aber noch, aufgrund des hochziehens...

er hat ja noch nicht mal 2 offs geblockt

stimmt. hab aber auch noch keine durchgelassen, also was willste XD?

2. Dieser Noob sollte eigtl Lord immertot heißen, und wenn er es auch noch wäre, wären wir alle glücklich!

Noob? schade das wir nich dorf an dorf liegen sonst hätteste jetzt incs am hals thenya!

Obwohl du dich Himmelrot nennst scheint bei dir wohl immer der Himmel blau, auch bei totaler Finsternis. So möchte gern Pros sind uns besonders lieb, kaum haben sie mal Angriffe sind sie weg, vom Fahrrad gefallen oder sonst für Ausreden

ich nenne mich Lord HimmeRot, da ein gewisser christian von Himmerot mein namespatron ist, und ich den namen eig mitlerweile einfach überall als nick benutze. mit himmel hat das nichts zu tun... aber mach dir keine vorwürfe, fast jeder denk fälschlicherweise so wie du......
Mein gott LoF... der lord des dichten Nebels... naja wie mans nimmt find den namen auch nicht besser als meinen:wink:
 

bauer ranger

Gast
dafür adel ich mich doch runter richtung BoH du noob... hier oben ist nichts los haste schon recht.... hier gibts keine krieg, außer gegen noobs, und das ist keine große leistung. da unten wirds dann weng interessanter.. das dauert aber noch, aufgrund des hochziehens...
stimmt. hab aber auch noch keine durchgelassen, also was willste XD?

wenn du schon so fragst, ich will ne menge, aber nicht von dir. ich habe lediglich den paro10 heini darauf hingewiesen, dass hier noch niemand krieg gegen dich geführt hat.

und ich denke, dass ich sicher nicht als noob gelte, gerade auf dem server hier ;)
 

DeletedUser

Gast
@Immertot: wer Luna als Noob bezeichnet, der spielt wohl erst seit en paar Wochen!
Fail!
Außerdem spiel ich auch nicht mehr auf s32!
@Paro-Trottel: der wievielte Multi von immertot bist du?
 

DeletedUser

Gast
wenn du schon so fragst, ich will ne menge, aber nicht von dir. ich habe lediglich den paro10 heini darauf hingewiesen, dass hier noch niemand krieg gegen dich geführt hat.

und ich denke, dass ich sicher nicht als noob gelte, gerade auf dem server hier ;)

na gut ich formuliers um: deine aussage war wie die eines noobs, du selber bist vielleicht keiner KP weiß ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
[...]und ich denke, dass ich sicher nicht als noob gelte, gerade auf dem server hier ;)

:( Schade dass ich damals keine Zeit mehr hatte, ansonsten hätte ich gerne ne Front gegen dich und GDG/GDW eröffnet :p

Aber egal, das machen wir dann auch W100, wenn die draußen ist.

@ Vorgänger: Luna ist kein Noob. Da verwette ich meinen geilen Foren Acc drauf.
 

DeletedUser

Gast
:( Schade dass ich damals keine Zeit mehr hatte, ansonsten hätte ich gerne ne Front gegen dich und GDG/GDW eröffnet :p

Aber egal, das machen wir dann auch W100, wenn die draußen ist.

@ Vorgänger: Luna ist kein Noob. Da verwette ich meinen geilen Foren Acc drauf.

ich hab mich ja auch korriegiert... die nachricht war die eines noobs, luna wohl eher nicht stimmt...
 

DeletedUser

Gast
schau mal einer an der Himbeernoob hat einen neuen Spitznamen.
Immertod gefällt mir sehr gut


mfg Dago
 

DeletedUser

Gast
Typisches zeichen von Wingler...
sie fühlen sich geschützt, und auf einmal können sie was.^^

Ich sage mal so, ich stehe unter keinen Schutz, fighte gegen ein paar Stämme
mit zig mehr Punkten, und sage ich bin ein elendiger Noob.^^
 

DeletedUser

Gast
Typisches zeichen von Wingler...
sie fühlen sich geschützt, und auf einmal können sie was.^^

Ich sage mal so, ich stehe unter keinen Schutz, fighte gegen ein paar Stämme
mit zig mehr Punkten, und sage ich bin ein elendiger Noob.^^

muss ich dir recht geben




















also in deinem letzten punkt
 
Oben