• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende der Horrorcrew?

DeletedUser116061

Gast
11. anshi 7,645,623 (4.35%) 750 (4.19%)

und wieder einer raus bei den "schrecklichen" - und es wird nicht der letzte sein, glaubt mir :cool:
/QUOTE]

Komm net mit Anshi :mrgreen:

Ram,TH,chc,What... sie isn Stammeshopper und läufts mal nicht, wechselt sie.
(Genau wie auf S51)^^



so, ich denke ich melde mich jetzt mal hier zu wort!

Einen acc. zu besitzen und zu führen ist jedem seine sache! aber seine meinung zu vertreten, das traut sich kaum einer!

Ich glaube ich muss mich jetzt mal zu erkennen geben!


Ich bin Anshi, und ich bin kein stammeshopser, aber ich habe meine meinung und ich vertrete meine meinung!

Ich wechsle den stamm dann wenn ich mit der sf-Führung nicht mehr einverstanden bin, ist aber schon traurig, dass ein spieler als stammeshopser gilt, wenn er aus einem starken stamm in einen schwachen stamm wechselt, will mal sehen wer sich das noch traut!

nehmen wir w51, anshi tritt aus einem stamm, der auf platz zwei liegt, spielt erstmal alleine mit einem ganz kleinen stamm als BND, hat nur spieler um sich die in den stämmen auf platz eins und zwei liegen, und nimmt an einem tag einem dörfer von MSK-Spiler ab, der ne mio mehr hat als ich, stand der dinge bis dato 7:0 für mich gegen handlebars!

Des weiteren, habe ich die UV von höm auf gespielt, der innerhalb zwei Wochen 4000 atts. von Ram und att. zu verzeichnen hatte! resultat, att. und Ram machten keinen Zug! Höm auf acc. stand noch so gut da, dass er sofort ins adeln übergehen konnte! aber das konnte ja jeder sehen, der die Spielerakte beobachtet hat, oder bei den angriffen beteiligt war! manche spieler waren gar nicht froh, als ich immer wieder die UV übernommen habe, das zeigt doch, dass es nicht die punkte sind die kämpfen, sondern wie schon so oft hier erwähnt es an der aktivität liegt!

Die, die über mich negativ reden, sind gegenüber zu mir nur verlierer, und deswegen können sie mich nicht leiden, geschweige denn ertragen!

Damals bei Ram wurde eine abstimmung von der sf gegen mich durchgeführt, da ich nicht gerade ein mensch bin, der die persönlichen beleidigungen liebt und att. sich dementsprechend gegenüber Ram negativ ausgedrückt hatte!

Diese abstimmung gewann ich bei Ram mit 18:5, d. h. ich hatte mehr zustimmung erhalten als ein ganzer stamm! danke nochmal für die fürsprecher im Stamm Ram!

Jetzt zu chc!

ich bin nicht ausgetreten, sondern ich wurde gekickt von chc, weil ich im Forum meine meinung vertreten habe! für mich ging somit eine sehr schwere zeit zu ende!

ich bin der alleinige inhaber meines acc.s und es ist meine sache was ich mache, wo ich hingehe und was ich tue! ich bin kein leibeigener! Und nochmal, alle die neagtiv über mich reden oder mich ankreiden oder versuchen schlecht zu machen, sprechen nicht die wahrheit, denn alle die, habe ich an den pranger gestellt und bin lieber gegangen als mir den Untergang eines stammes anzusehen, wegener inakzeptabler Stammesführung!

Viele wissen wie ich spiele und viele schätzen mich dadurch, aber, nochmal, die es nicht tun, haben was zu verbergen oder sind mir unterlegen, deswegen versuchen sie es mit dummer stammeshopserei zu bezeichnen, als die Wahrheit hier rein zu stellen!

Ich bin jetzt bei meinen Freunden im Stamm und hoffe, dass ich hier wieder Freude finden werde, zu spielen!

Lass mal Grüsse da an alle, die mir wohl gesinnt sind!


mfg Anshi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116061

Gast
11. anshi 7,645,623 (4.35%) 750 (4.19%)

und wieder einer raus bei den "schrecklichen" - und es wird nicht der letzte sein, glaubt mir :cool:
/QUOTE]

Komm net mit Anshi :mrgreen:

Ram,TH,chc,What... sie isn Stammeshopper und läufts mal nicht, wechselt sie.
(Genau wie auf S51)^^


ach ja und jetzt zu dir mein freund, spielst dich hier auf wie ein grosser, hast nen anderen acc. übernommen und warst vorher mein Opfer oder du hast eine aussage von einem Opfer meiner Seits erhalten!

lol

wie erbärmlich!

Schon schade, dass die SF von Farm AG solchen spielern einen acc. geben, die bis dato eigentlich ein super spiel gespielt haben, und das muss einer mal sagen, denn nicht farm AG ist der jenige der nicht spielen kann, sondern die, die Farm AG auf den leim gegangen sind! und alle die das so nicht sehen, sind doch nur neidisch, weil sie ihre stammesführung nicht hinbekommen haben!

in dem sinne

mfg Anshi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
hi Anshi,

ich kenne dich in keinster Weise - und ich habe den Account nicht bekommen.

ich für meinen Teil habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass schon wieder einer bei chc raus ist.

Diesen Teil hier

Komm net mit Anshi

Ram,TH,chc,What... sie isn Stammeshopper und läufts mal nicht, wechselt sie.
(Genau wie auf S51)^^

stammt von forro99

also bitte nichts durcheinander bringen :)

im übrigen muß mir keiner was vom fighten erzählen, glaub mir einfach, damit habe ich selbst genug Erfahrung...
 

DeletedUser116061

Gast
ach, lass doch gut sein, merkst du nicht, dass du grundsätzlich mit deinen komentaren nur anstösst, egal bei wem?

du redest von dingen wo du keine ahnung hast, brünst dich mit farm AG, obwohl es nicht dein verdienst ist! kannst du nicht mal ne nummer runterschrauben? wäre wohl für jeden hier dann angenehmer!

bringst hier ne welt rein, die hier nichts zu suchen hat und verdrehst auch noch die tatschen! Nur eines möchte ich mal gerne wissen, wenn wir tauschen würden, und du an meiner stelle treten würdest, dann würdest du gegen über mir jämmerlich versagen, denn ich denke nicht, dass du dich trauen würdest aus einem stamm zu treten und erstmal alleine gegen den rest der welt zu kämpfen, da kannst du noch so viel statistigen von deinem acc. hier reinstellen, aber du bist nur so gut, weil du einen guten stamm hinter dir hast, wo die führung stimmt, wie gesagt, mein spiel könntest du nicht spielen, denn dann würde die ganze welt, wenn du alleine bist, auf dich eindreschen, glaube mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105860

Gast
sorry - aber du schlägst ja alles - du läßt ja einen Schwachsinn vom Stapel...

Ich hab lediglich eine Tatsache geschildert - und die lautet anshi ist raus bei chc!

Warum ist der Erfolg von FarmAG nicht mein Verdienst? Ich bin SG/SF und Diplo - andere haben ebensoviel Verdienst am Erfolg, aber warum sprichst du ihn mir ab?

Welche Tatsachen verdrehe ich und mit was brüste ich mich?

Du verzählst hier im Thread ne Geschichte von W51... wayne???

Deine Daten hier:

anshi
Punkte: 7.616.585
Rang: 68
Besiegte Gegner: 24.113.705 (57.)
wow

was willst du mir denn erklären

leidest du an einem Anflug von Größenwahn oder warum machst du mich grundlos blöd an?
 

DeletedUser116061

Gast
ach paperlapapp, jeder konnte doch lesen, wie du wieder spieler beurteilst, nur nach zahlen, und dieses spiel ist nicht nur angriff und verteidigung, das traurige ist, dass ein stamm nur funktioniert, wenn die spieler sich grün sind, und das war leider nicht so der fall! du bist doch der jenige der alles weis und alle dinge kennt und im gesamten nur ein schwaches bild von dir gibst! es ist wirklich nicht der rede wert dich irgendwo hervor zu heben! Und bitte drehe deinen Spiegel nicht um, den dein bild nach aussen gefällt nur wenigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja aber irgendwie nen strenger Film schiebst Du schon auch .Anshi :)
 

DeletedUser116061

Gast
klar, die strenge der wahrheit! nicht für jeden bekömmlich!
 

DeletedUser116061

Gast
ach Mia, ich würde alles geben, wenn alles nicht so galaufen wäre, wie es dann kam, aber was willst du da machen, an dir lag es nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht Mia... der Foren Acc war immer mein... Mia hat da so nen eigenen ;D
 

DeletedUser

Gast
ich finde einfach man sollte es locker nehmen... ganz arg wichtig :D
 

DeletedUser116061

Gast
ja verstehe dann aber net, warum es viele andere net können, wenn man seine meinung schreibt und dann unter die gürtellinie gehen! aber egal, jedem das seine, mir das meine!

in dem sinne

mfg anshi
 

DeletedUser105860

Gast
wie gesagt - Blödsinn...

wo bitte, bin ich dir gegenüber unter die Gürtellinie gegangen?

Wenn forro99 meinen Eintrag ergänzt und dich zum Stammeshopser erklärt, kannst du mir das nicht anlasten.


und davon ab, was sind schon 4000 Incs :mrgreen:
 

DeletedUser123986

Gast
ja teilweise...

ja hi ich mal wieder...
vorweg ich kenn anshi kaum, aber was ich lesen musste hier und grossteils i.g. war ziemlich unter der gürtellinie. die verursacher wissen es. ka warum man jemanden persönlich angreifen muss wenn man verliert... aber euer ding.

ich persönlich finde es echt schade das chc weg is ich hatte mich mal ein bisschen kampf gefreut... aber anscheinend hab ich das pech an mir kleben seit dem ich hier spiele das alles angegriffende grau wird...

hf
 

DeletedUser

Gast
so, ich denke ich melde mich jetzt mal hier zu wort!

Einen acc. zu besitzen und zu führen ist jedem seine sache! aber seine meinung zu vertreten, das traut sich kaum einer!

Ich glaube ich muss mich jetzt mal zu erkennen geben!


Ich bin Anshi, und ich bin kein stammeshopser, aber ich habe meine meinung und ich vertrete meine meinung!

Ich wechsle den stamm dann wenn ich mit der sf-Führung nicht mehr einverstanden bin, ist aber schon traurig, dass ein spieler als stammeshopser gilt, wenn er aus einem starken stamm in einen schwachen stamm wechselt, will mal sehen wer sich das noch traut!

nehmen wir w51, anshi tritt aus einem stamm, der auf platz zwei liegt, spielt erstmal alleine mit einem ganz kleinen stamm als BND, hat nur spieler um sich die in den stämmen auf platz eins und zwei liegen, und nimmt an einem tag einem dörfer von MSK-Spiler ab, der ne mio mehr hat als ich, stand der dinge bis dato 7:0 für mich gegen handlebars!

Des weiteren, habe ich die UV von höm auf gespielt, der innerhalb zwei Wochen 4000 atts. von Ram und att. zu verzeichnen hatte! resultat, att. und Ram machten keinen Zug! Höm auf acc. stand noch so gut da, dass er sofort ins adeln übergehen konnte! aber das konnte ja jeder sehen, der die Spielerakte beobachtet hat, oder bei den angriffen beteiligt war! manche spieler waren gar nicht froh, als ich immer wieder die UV übernommen habe, das zeigt doch, dass es nicht die punkte sind die kämpfen, sondern wie schon so oft hier erwähnt es an der aktivität liegt!

Die, die über mich negativ reden, sind gegenüber zu mir nur verlierer, und deswegen können sie mich nicht leiden, geschweige denn ertragen!

Damals bei Ram wurde eine abstimmung von der sf gegen mich durchgeführt, da ich nicht gerade ein mensch bin, der die persönlichen beleidigungen liebt und att. sich dementsprechend gegenüber Ram negativ ausgedrückt hatte!

Diese abstimmung gewann ich bei Ram mit 18:5, d. h. ich hatte mehr zustimmung erhalten als ein ganzer stamm! danke nochmal für die fürsprecher im Stamm Ram!

Jetzt zu chc!

ich bin nicht ausgetreten, sondern ich wurde gekickt von chc, weil ich im Forum meine meinung vertreten habe! für mich ging somit eine sehr schwere zeit zu ende!

ich bin der alleinige inhaber meines acc.s und es ist meine sache was ich mache, wo ich hingehe und was ich tue! ich bin kein leibeigener! Und nochmal, alle die neagtiv über mich reden oder mich ankreiden oder versuchen schlecht zu machen, sprechen nicht die wahrheit, denn alle die, habe ich an den pranger gestellt und bin lieber gegangen als mir den Untergang eines stammes anzusehen, wegener inakzeptabler Stammesführung!

Viele wissen wie ich spiele und viele schätzen mich dadurch, aber, nochmal, die es nicht tun, haben was zu verbergen oder sind mir unterlegen, deswegen versuchen sie es mit dummer stammeshopserei zu bezeichnen, als die Wahrheit hier rein zu stellen!

Ich bin jetzt bei meinen Freunden im Stamm und hoffe, dass ich hier wieder Freude finden werde, zu spielen!

Lass mal Grüsse da an alle, die mir wohl gesinnt sind!


mfg Anshi





Dich kann man nicht schätzen , man kann nur froh sein dich los zu werden . Du bringst mit deiner Einstellung anderen Spielern gegenüber nur unruhe in einen Stamm . Ich sag nur Welt 30 ...... weist du noch dein Verrat . Genau so ging es hier ab . Warum mögen dich so viele nicht ...... ich würde mal über meine Person , die du hier im Spiel darstellst nachdenken und mein Verhalten ändern .......
Sogar mir ging oft genug der Hut hoch wen ich deine Meinung gehört habe . Wen es nach mir gegangen wäre wärst du in cHc gar nicht rein gekommen . Du hattest Glück gehabt , das ich zu der Zeit inaktiv war ....
 

DeletedUser

Gast
Ach anshi du bist doch die totale Lachnummer.

Wer dich schonmal im TS erlebt hat, der weiss doch ganz genau wie du tickst.

Was du hier nun für einen Müll von dir gibst und dich versuchst aus allem rauszureden, das ist halt typisch für dich.

Du bist ganz klar eine Stammeshopperin und Punkt!
 

DeletedUser

Gast
Der großteil hier redet nur müll aber egal! :S

cHc ist weg! Die ersten Accs bereits gelöscht wie z.b. Herzi, Florian2k1, football, peterpan und und und...

So langsam sollte man die Vergangenheit ruhen lassen und nachvorne schauen und sehen wie sich hier was entwickelt!
 

DeletedUser

Gast
Der großteil hier redet nur müll aber egal! :S

cHc ist weg! Die ersten Accs bereits gelöscht wie z.b. Herzi, Florian2k1, football, peterpan und und und...

So langsam sollte man die Vergangenheit ruhen lassen und nachvorne schauen und sehen wie sich hier was entwickelt!

Es sollten sich aber die anderen auch ein Bild von anshi machen können wie sie bei cHc war. Sie wird kaum freiwillig rumerzählen, wie sie sich benommen hat.

Ich kann noch sagen, dass wegen ihr 2 Spieler aufgehört haben zu spielen.
 

Barney@Gumble?

Gast
Hier wird doch darüber geredet, ob Anshi nen Hopper ist oder nicht <- Aktuell, weil es sie hier noch gibt. ;-)

Aber der Sinn des Thread ist verloren gegangen... da hast du Recht.
 

DeletedUser

Gast
Es sollten sich aber die anderen auch ein Bild von anshi machen können wie sie bei cHc war. Sie wird kaum freiwillig rumerzählen, wie sie sich benommen hat.

Ich kann noch sagen, dass wegen ihr 2 Spieler aufgehört haben zu spielen.

naja lass die leute reden...

ich mach mir zu jedem mein eigenes bild ;)

und ich bin auf dieser welt auch stammeshopper! Ich hab auch satte 14 wechsel :mrgreen: und auch ich hab mich nicht immer freundlich verhalten oder fair.

Aber ich verurteile keine personen die da und da stress hatten! Manchmal braucht man halt länger um die richtigen Leute zu finden mit denen man klar kommt
 

DeletedUser103214

Gast
richtig, es klappt nur wenn die richtigen Leute im richtigen moment in einem Stamm sind.

Jeder Miesepeter gehörtr sofort entsorgt :):):)
 

Barney@Gumble?

Gast
Anshi/Kennok schrieb:
Ich bin jetzt bei meinen Freunden im Stamm und hoffe, dass ich hier wieder Freude finden werde, zu spielen!

Keine What? 05th November 2010 - 08:06:16 8,029,269
What? Keine 25th November 2010 - 11:07:19 8,344,616


Hattest wohl doch keine Freude, :D
Wenn du aufhörst Viel Glück im Rl und so... traurig sind hier sicher nicht viele darüber, dass du weg bist.
Wenn du weiter machst dann viel Glück da im Westen. Ich schau mir deinen Punkteverlauf mit Freuden an. :mrgreen:
 
Oben