• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das Finale

Zincker

Gast
Hallo Gamer von S31,

hier möchte ich den finalen Tread eröffnen.

Leider ist unser öffentliche Forum nicht mehr so aktiv wie zu "Alarm" zeiten. Egal, um die wenigen Beiträge zu bündeln, bitte alles hier rein. Wir sind ja nicht mehr all zu viele die von Anfang an gespielt haben, aber auch alle Neuzugänge sind hier herzlich willkommen. Alle noch erwähnenswerten Stämme haben ja was mit einander zu tun und somit kann man auch alles in einen Tread zusammen fassen.

Um eines bitte ich aber alle. Seit fair und respektvoll euren Gegnern gegenüber.
 

DeletedUser78130

Gast
Tja,

da wird mir doch glatt ein wenig flau in der Magengrube, bei dem Gedanken, dass es schon so früh zu Ende gehen könnte.....

Gruss - Richard
 

Gisi1986

Gast
Hihi wie geil :)

dass es schon so früh zu Ende gehen könnte.....

Einfach Geil :)
Rambo was schätzt du/ihr wie man diese Welt in Erinnerung halten wird?
Als eine Welt wo ein Fairer Kampf gewütet hat? (zumindest das Letzte Jahr nicht)

Nochmal das Wichtigste zusammen gefasst:
Partei1:
861.621.013 Mio Punkte
268.446.058 Mio Punkte
gesamt 1.130.067.071 Mio Punkte
gegen Partei2:
762.006.921 Mio Punkte
729.914.744 Mio Punkte
777.262.656 Mio Punkte
gesamt 2.269.184.321 Mio Punkte

Für den Fall das sich ein Außenstehender mal für diese Langweilige Welt interessiert und es etwas unglaubwürdig findet: Doch doch Platz 2/3/4 haben nur Platz 1/5 als gegner die zusammen nicht mal die Hälfte an Punkten haben (ja ich Weiß Punkte kämpfen nicht, aber diese welt ist schon Ziemlich Deutlich...)

http://de31.twmaps.org/3f4ce032a80026ef986a6852c9a0eba4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
In Erinnerung?

Wieso in Erinnerung?


An diese Welt / spiel erinnert sich doch bald niemand mehr dran^^


Dies wird meine letzte Welt sein und ich habe doch mehr als nur einige Menschen hier im Spiel "kennengelernt" mit denen ich wohl auch auf Arbeit / im Verein etc. sehr gut zurechtkommen könnte....


Und dieser Kontakt wird dann auch zu Ende sein. Das macht das flaue Gefühl.....


Das Spiel, naja iss halt nen Spiel udn heißt eben Stämme, nicht Jeder gegen Jeden^^ oder helft den vermeintlich Schwächeren...


Uns hat übrigens auch niemand geholfen, als wir mal schwach waren, weit schwächer als DA_WIN, übelV, Alarm und wie sie alle hießen...


Gruss - Richard
 

Gisi1986

Gast
Schade jetzt fehlt mal wieder ein Gefällt mir Button *gg*
Rambo du hast den Nagel auf den Kopf getroffen... An diese Welt wird sich sicher keiner groß erinnern...
Ich frag mich ob es auf anderen Welten ähnlich ist, oder ob es da noch Kämpfe gibt die es lohnt zu schlagen...

Eine traurige Seite gibt es allerdings, man wird nie erfahren ob Drvr es schaffen würde mal einen zweiten nennenswerten Gegner zu bekämpfen oder ob sie unter gehen würden... (ich würde ja auf zweitens Tippen den einen Fairen Kampf habt ihr ja seit Jahren nicht geführt *gg*
 

DeletedUser78130

Gast
Was ist schon fair?

Als kleiner Stamm kämpften wir gegen AVIRA, die damailige Nr.1 oder 2, wir waren die Nummer 20 oder so...., das war unfair gegen uns, wir erzwangen aber nen Waffenstillstand

Als kleiner Stamm gegen Alarm, APR, später kam noch L, oder so dazu, das war auch sehr unfair gegen uns (~ wir als 9. gegen 1., 5. und 6.) und wir haben gesiegt.

Dann gegen WE_WIN, etwas unterstützt von *R* (wohl eher schlecht als recht^^) da waren wir zu Anfangs in etwa gleich stark, denke ich... (1. gegen 2., wer zu anfangs 1. war, weiß ich nicht mehr)

Dann gegen *R*, na ja, was ist schon *R* ^^

Und jetzt als 3. gegen die Nummer 1 ^^ Na ja, das wird schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
naja, hat sich in den letzten 2 Monaten seit ich das letzte Mal reingeschaut habe, nicht geändert, außer vl ein paar Stammeswechsel.
 

ICEDark

Gast
hey leuts....

hab mir mal so nach nen knappen jahr gedacht:

"Mensch schau doch mal wieder ins forum von deiner ehemaligen Welt und schau mal was sich so nach fast 2 jahren abwesenheit bei DS getan hat...."

Gibbets reset noch?? habe irgendwo mal kurz gelesen das sie wohl "besiegt" sein?? Are that true?^^
Ansonsten hau ich mal nen Gruß in die Runde an alle Ex =WP= und mean'ler....^^
 

DeletedUser97899

Gast
hey leuts....

hab mir mal so nach nen knappen jahr gedacht:

"Mensch schau doch mal wieder ins forum von deiner ehemaligen Welt und schau mal was sich so nach fast 2 jahren abwesenheit bei DS getan hat...."

Gibbets reset noch?? habe irgendwo mal kurz gelesen das sie wohl "besiegt" sein?? Are that true?^^
Ansonsten hau ich mal nen Gruß in die Runde an alle Ex =WP= und mean'ler....^^
gruß zurückgegeben :D
 

DeletedUser133385

Gast
Und Grüße an die ehemaligen Member von dRdL und und Rulaz, wenn noch welche hier spielen sollten :)
 

-ABK-

Gast
Wollte mich hier auch mal melden ;)

Ich war bis Mai 2009 bei **S** im Stamm, damals als Don Canalie bekannt ;)

**S** ist jetzt wohl mit ly vereinigt, oder so

Grüße an alle, die sich an mich erinnern ;)
 

Pacey

Gast
Na ja die Zahlen sagen so langsam immer deutlicher aus wohin das ganze führt!
Und ja reset gibt es so in der Form nicht mehr. Der Rest von ihnen ist zu ly gegangen! o_O
 
Reaktionspunktzahl
192
Eine traurige Seite gibt es allerdings, man wird nie erfahren ob Drvr es schaffen würde mal einen zweiten nennenswerten Gegner zu bekämpfen oder ob sie unter gehen würden... (ich würde ja auf zweitens Tippen den einen Fairen Kampf habt ihr ja seit Jahren nicht geführt *gg*
ich kenn nun drvr seit ewigkeiten als bnd partner, ich bin mir sicher das sie es auch mit einem weiteren nennenswerten gegner locker aufnehmen könnten.
 

Dragon1111

Gast
ich freue mich sehr das es meinen alten Stamm DRvR noch gibt, schade das ich aus privaten Gründen nicht mehr spielen kann.
Euch allen noch viel Spaß und viel Erfolg!

PS: Was ist eigentlich mit meinem Account passiert^^?

Liebe Grüße

gelbwurst2
 

Jeynom

Gast
Wollte mich hier auch mal melden ;)

Ich war bis Mai 2009 bei **S** im Stamm, damals als Don Canalie bekannt ;)

**S** ist jetzt wohl mit ly vereinigt, oder so

Grüße an alle, die sich an mich erinnern ;)
Naja, **S** wurde von ly "resettet" ;)
(vorsicht zitat)
 

klippenkaker

Gast
wollte mich hier auch nochmal melden :)

war meine erste welt und hab doch ne ganze weile hier mit tollen leuten spielen dürfen.

sollte irgendjemand von den ehemaligen WBlern (Waffenbrüdern) oder einer von den leuten die mit gwox. im stamm waren noch aktiv is wär ich über ne kontaktaufnahme erfreut :D

ich glaub ich wurde dann i-wann auf k70 von ly geklatscht^^ aber da wusst ich auch noch ned was timen is xD jaja gute alte zeiten
 

Zincker

Gast
AG Preissenkung

Jetzt haben wir nur noch 247 Spieler auf S31, sollte es jetzt nicht in einer Abstimmung entschieden werden, Preissenkung ja/nein.