• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das Finale

Reaktionspunktzahl
0
Bitte beachtet, dass keine Änderung automatisch erfolgt. Es gibt keine Garantie, dass die Änderung am nächsten Tag erfolgt, ja noch nicht einmal innerhalb von einer Woche. Wir prüfen in regelmäßigen Abständen alle Welten, ob bereits Kriterien erfüllt werden und führen dann die Umfrage bzw. die Umsetzung durch. Bitte schreibt KEINE Tickets an den Support und beantragt die Änderung der Einstellungen, wenn die Kriterien erfüllt sind.
Wenn schon, dann bitte alles lesen.
 

silverstar-1

Gast
Immer noch da, Immer noch dabei, Immernoch Aktiv.

Grüße an Alle Ex-resetler und mean'ler !
 

dalu24

Gast
Wow sind ja immer noch einige alte hasen dabei hier!!
Viel glück euch im enspurt und liebe grüße an alle die mich noch kennen!
 

Arizonagirl

Gast
Gibt es hier noch irgendwo Ex-Niveauler, außer Diver Steffi :rolleyes:
 

Tutmirnichtweh

Gast
Schöne Grüße an alle - besonders an die Ex-Apr-Spieler (faalls es noch welche gibt). Lustig hier nach Jahren reinzuschauen und festzustellen, dass immer noch die selben Namen vorhanden sind.

Viel Spaß beim Finale

Antje
(Hallo Nachbar - Account)
 

Tutmirnichtweh

Gast
hehe Holly, du bist mir einer^^

habe mir gestern mal die alten Geschichten angeguckt, deine Propas sind köstlich. Spielst du überhaupt nicht mehr?

Ich hätte mal wieder Lust aber ich warte auf Welt 100. Die werden scheinbar immer schneller eröffnet, kann nicht mehr lange dauern^^
 

DeletedUser78130

Gast
Holly und Tutmirnichtweh, einfahc bei mir melden, wir hätten da zwei ACCs ^^
 

Kester944

Gast
Von mir auch Grüße an --N-- und vorallem an alle APR'ler, war damals vor ewigkeiten (ca 1 bis 1 1/2 Jahre her) mit dabei im frawi2 Account (gibt es den überhaupt noch?)

Besondere Grüße an frawi2 und Geistkrieger, falls ihr noch spielt und mitlest! :)
 

Dr. Hollywood

Gast
hehe Holly, du bist mir einer^^

habe mir gestern mal die alten Geschichten angeguckt, deine Propas sind köstlich. Spielst du überhaupt nicht mehr?

Ich hätte mal wieder Lust aber ich warte auf Welt 100. Die werden scheinbar immer schneller eröffnet, kann nicht mehr lange dauern^^
ne hab keine zeit und da sowieso nur noch lahme welten starten verzichte ich gerne auf nen start :-(
Holly und Tutmirnichtweh, einfahc bei mir melden, wir hätten da zwei ACCs ^^
danke fürs angebot, aber keine zeit fürs spielen ^^
 

PwnedYe

Gast
wie läuft es im mom hier auf der welt :D bring mich mal einer auf den neusten stand :D
wäre auch gerne wieder w31....
 

Zincker

Gast
Was soll ich sagen, Ly strampelt noch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie noch lange durch halten. Ihre aktiven Spieler werden immer weniger und der Druck von Ihren Gegnern steigt.

--N--, DRvR und D.U. sind noch gut bei.
 

DeletedUser97899

Gast
Dass es noch immer über 200 aktive Spieler gibt, wundert mich etwas :D
 

Meuchelfreund

Gast
was passiert eigentlich, wenn ly besiegt ist? wird dann die welt geschlossen? verschwören sich dan zwei gegen den dritten oder kommt es zu 1on1on1?
 

Zincker

Gast
Hier ist es genauso traurig wie im Game. Es werden nur noch Dörfer eingesammelt und es gewinnt, wer die meisten hat.

Es gibt keine richtigen Kämpfe mehr, mit wem auch. Die paar Leute welche noch bei Ly mehr oder weniger aktiv spielen geben ihr bestes, sind aber ohne jede Chance. Sie sind stehend KO würde der Boxer sagen.

So ein besch... Ende hatte ich nicht erwartet.
 

Labor68

Gast
was passiert eigentlich, wenn ly besiegt ist? wird dann die welt geschlossen? verschwören sich dan zwei gegen den dritten oder kommt es zu 1on1on1?
Schöne Idee mit dem 1:1:1 , aber die Karte gibt das wohl leider nicht her:
Karte

Ja das ende ist öde. Aber es gibt nur ein Weg das zu ändern und was das hieße ist doch klar oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
.....
......
Schlimm das die spielmacher die welten so vor sich hinvegetieren lassen
da sind doch nicht die spielmacher dran schuld, das euch langweilig ist. da gibts nur eins...atomarer erstschlag und dann dran bleiben.
so klappts jedenfalls auf meiner welt. nur so konnten wir den Haien (switt, hollywood und CO) den garaus machen....

natürlich muss es auch das stammpotenzial hergeben, denn mit 7 aktiven von 23 kann man auch nicht viel reissen. es sei, die anderen sind auch nur noch zu siebt...:mrgreen: