• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das ist zum SCHREIen!

DeletedUser

Gast
Eben.

Schon bisschen lächerlich hier :p
Aber kein wunder, wenn auch Kinder sich hier anmelden können :)
Meine schulische Karriere ist wohl höher als ihre :)

Haha guter Witz :D
Ich werde denn wohl besten Schulabschluss haben den man in Deutschland haben kann ;) Abi und danach Studium Also :p
 

DeletedUser

Gast
Super ^^ war mit i pod geschrieben :D
Und Flamen kannst du wo anders ..
 

DeletedUser124700

Gast
diese rechtschreib-flames sind jetzt wirklich keine hohe kunst, wofür gibt es denn F7 ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Wie ihr mir , so ich euch ;)

die nette frage wäre trotzdem, was du nun statt sv meintest? ich meine statt den mal denn zu schreiben oder statt nicht mal nihct zu schreiben is was anderes als sv statt... ja statt was?
statt sf? dann wäre es wirklich ein vertipper, ich tippe abber trotzdem auf stammesvührung :p
 

DeletedUser124394

Gast
Ich denke auch, kann geclosed werden.
Den Stamm gibt es nämlich nicht mehr :tongue:
 
Oben