• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das ist zum SCHREIen!

DeletedUser

Gast
Hehehe ...^^
Ich weiß jetzt nicht mehr, in welchen Thread das war, aber das hatten wir doch schon mal angesprochen gehabt.
#1 Spieler wird angegriffen und geadelt -> Er war gerade inaktiv und die Uv hatte .....

#2 Spieler wird angegriffen und wehrt sich kaum -> Er hat gerade etwas wenig Zeit und die UV .....

#3 Spieler wird .......

Alter Schwede, du weißt gar nicht, was für einen Blödsinn du da von dir gibst, X-blasher-X. Immer und immer wieder sind die "TOP" Spieler, wenn sich heraus stellt, das sie gar nicht so Top sind, aus irgend welchen Gründen gerade dann verhindert, wenn sie das aller erste mal Angriffe rein bekommen .....

word o_O

Ich glaub ich bin krank des zweite mal schon dass ich einen Tsnuami spieler recht gebe :S
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
aso der. ja deine dörfer hat dieser eine typ da, der feige abgehaun ist von schrei.

und der rest is noch bei schrei
 

X-blasher-X

Gast
und wer hat jetzt meine ganzen Dörfer? =)

Einige davon habe ich mir gegönnt, ganz richtig :)
Aber reffnex, von dir will ich garnicht erst anfangen.
Noch ein größere Schisser wie Raptor.
Du bist ausgetreten, weil du keine kritik vertragen konntest und du und Raptor ( da ihr den stamm ja mal zusammen geleitet habt) an einander vorbei geredet habt.
Dann hast du mich angegriffen, ich dich zurück und schon warst du inaktiv.

Feige feige feige.
 

DeletedUser

Gast
Was hat das mit feige zu tun? Er ist ausgetreten und hat nen eigenen Stamm aufgemacht. Dass er damals nicht gegen ganz SCHREI bestehen konnte (inklusive Raptor) ist ja wohl logisch.

Ob der Austritt jetzt vernünftig war oder nicht, lässt sich diskutieren. Mit feige hat das jedenfalls nichts zu tun, wenn man erkennt, dass sich absolut kein Blumentopf mehr gewinnen lässt. Mit Aktivität und Können hätte er ganz sicher auch nicht auf Dauer bestehen können.

Er hat immerhin den Mund aufgemacht und seine Konsequenzen gezogen, auch wenn sein Plan nicht aufgegangen ist.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Er hat immerhin den Mund aufgemacht und seine Konsequenzen gezogen, auch wenn sein Plan nicht aufgegangen ist.

und das muss man ihm definitiv zu gute halten :)

alle anderen dort haben ja nie was gegen raptor gehabt oder waren einfach wirklich so feige den mund aufzumachen (bekanntermaßen stand ja auf kritik an raptor der rauswurf ausm stamm). und das wollte natürlich keiner riskieren :D
 

X-blasher-X

Gast
(bekanntermaßen stand ja auf kritik an raptor der rauswurf ausm stamm). und das wollte natürlich keiner riskieren :D

Desswegen bin ich gegangen, wenn auch zu spät.
War ja in der sv.
Nachdem ich mit raptor diskutiert habe, hat er mir die rechte genommen.
Kurz darauf meine anfrage an *-.-* .
 

DeletedUser

Gast
und das muss man ihm definitiv zu gute halten :)

Da hast du recht. Obwohl er sich in meinen Augen hätte denken können, dass das sein Ende auf S62 ist. Vielleicht hat er das aber in Kauf genommen.

Ich habe mich fürs Weiterspielen entschieden und mich ansonsten aus allem rausgehalten... wie viele andere, die sich ruhig verhalten haben ebenfalls.
Wobei ich sagen muss, in der SF mitzumachen zeugt nicht gerade von "Augen zu und durch" ^^

Und svenko, ganz ehrlich: Hast du nicht deswegen Ärger mit Raptor gehabt, weil du seinem Beispiel gefolgt bist und einfach irgendwelche Leute, die dir nicht aktiv genug waren, entlassen hast? Ist natürlich doof, wenn gerade das nicht auf Gegenliebe bei Raptor stösst, weil er zufällig gerade zu diesen Personen innigen Kontakt hatte ^^
 

X-blasher-X

Gast
Und svenko, ganz ehrlich: Hast du nicht deswegen Ärger mit Raptor gehabt, weil du seinem Beispiel gefolgt bist und einfach irgendwelche Leute, die dir nicht aktiv genug waren, entlassen hast? Ist natürlich doof, wenn gerade das nicht auf Gegenliebe bei Raptor stösst, weil er zufällig gerade zu diesen Personen innigen Kontakt hatte ^^

Ansichtssache.
Ich habe die Leute angeschrieben und ihn gesagt sie sollen zurück schreiben.
Dnn haben die 2 auch ein tag nichtmals die nachricht geöfnet , geschweigedenn am zweiten tage zurück gschrieben .
Außerdem war ich ja nicht der einizigste, der es so wollte ;)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, wenn du mich anschreiben würdest, würde ich dir auch nach 7-14 Tagen nicht antworten ...^^

War ja in der sv.
Hilf mir bitte auf die Sprünge, was SV ist.

Stammes Versager ?
Stammes Vollnoob ?
Stammes Volldepp ?
Stammes Volllaberer ?

Ist eines davon richti ? Oder eventuell alle 4 ? :cool:
 

DeletedUser108490

Gast
SV = Stammes Vührung, kennst das nicht? Die vühren ihren Sdamm an die Spidze :mrgreen:
 

DeletedUser124700

Gast
meine güte, so ein aufwand für diesen mickrigen vertipper (falls es einer war)
 

DeletedUser

Gast
Na ja, wer wie X-blasher-X hier immer nur Dünnpfiff postet, der muß natürlich damit rechnen, das seine Beiträge genauer gelesen werden.
Aber so wie er sein unvermögen hier schon des öfteren geoutet hat, ist er sicherlich davon überzeugt, das er "SV" war.

SV -> Stammes Vernichter
 

X-blasher-X

Gast
meine güte, so ein aufwand für diesen mickrigen vertipper (falls es einer war)

Eben.

Schon bisschen lächerlich hier :p
Aber kein wunder, wenn auch Kinder sich hier anmelden können :)
Meine schulische Karriere ist wohl höher als ihre :)
 
Oben