DeletedUser
Gast
:S
Ds besteht ja eig. eh nur noch aus fusioniren...
Und auch das ist ein Phänomen, was von Welt zu Welt immer schlimmer geworden ist.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
:S
Ds besteht ja eig. eh nur noch aus fusioniren...
Und auch das ist ein Phänomen, was von Welt zu Welt immer schlimmer geworden ist.
Nur auf welt 62 zum Höhepunkt gekommen ist :S
Nur auf welt 62 zum Höhepunkt gekommen ist :S
Och, du glaubst gar nicht, was auf den anderen Welten alles so los ist. Klar, diese Welt ist schon sehr extrem, vor allen Dingen was den Zeitpunkt der fusionen anbelangt. Wo es auf den älteren Welten fast Jahre dauerte, bis es mal so weit war, ging es hier schon nach Wochen los.
skill kann man nich kaufen
auch nich durch fussen erhalten
sah man ja an janeeisklar
und Raptor
raptor hatte nicht nur kein durchhaltevermögen, sondern ihn kann man wohl mit janeeisklar vergleichen. zwar nicht fusioniert, aber raptor hatte auch viele leere dörferchen am start und war immer egoistisch und arrogant und dachte, niemand würde ihn angreifen. dann kams doch und er ging sofort.
Wenn man dann mal die Hintergrunf informationen wüsste, würde man hier auch nicht soviel Müll reden.
Alles Leute hier, die sich aufspielen, jedoch die Wahrheit nicht wissen.
Er arbeitete bei der Bundeswehr und ein Tag vorher , bevor die angriffe eintriefen, musste er, wie schon lange vorher besprochen ab diesen Tag auf eine lange Übung.
Ist nicht so, dass er abgehauen ist, es war schon lange klah, dass er ab diesen Tag lange weg muss und das die angriffe genau auf diesen Tag fallen , hätte keiner damals gewusst.
Mir persönlich war Raptor auch etwas eigeneartig, fande es auch nicht weiter schlecht, das er mal gezeigt bekommen hat, das ego-spielen nix bringt und auch seiner adelung habe ich nicht nachgetrauert, da ich schon bevor J4F die angriffe gestartet hatte den stamm wechseln wollte.
Ihr prollt hier doch alle rum , bla bla wir sind so ein topp stamm, sogar Raptor haben wir auseinander genommen, sogar SCHREI konnte nix machen, die haben nichtmals gegenwehr geleistet....
Bla bla janee hatte nichtmals als top 1 spieler eine chance gegen Tsunami...
bla bla keiner hält tsunami stand...
Fakt ist raptor war inaktiv, die angriffe kamen nach der uv vergabe direkt ein, man hätte nix mehr machen können.
Janee war ebenfalls inaktiv, vergab die uv auch erst dann , als keine trupps mehr verfügbar waren.
Fakt ist tsunami verliert in den letzten Tagen dörfer ?
Wie kann das passieren, keiner legt sich doch angeblich mit ihnen an !?
PS: was meinst du wieso die angriffe bei raptor tagsüber kamen?
ob so oder so, SCHREI bleibt SCHREI und alle die den stamm verlassen werden weiterhin verfolgt, so auh svenko20 der schisser
Brauche mich nicht zu rechtfertigen, da manche sagen , es wäre asyl , was ich beantragt habe, oder das ich ein Kriegsflüchtling bin.
Denn das sind Leute, die abhauen, wenn sie angegriffen werden und nicht Leute, die keinen einzigen Angriff bekommen haben und schon bevor die Angriffe auf die Stammesmitglieder kamen, über ein wechsel mit dem anderen Stamm redeten.