• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das kleine Dorf: The Black Hole

DeletedUser

Gast
Brutus, wir wollten Dir und einigen anderen einfach mal eine kleine Gute Nacht Geschichte erzählen oder diese verflixte 1 Stunde mehr überbrücken die das Wochenende diesmal hat :)
 

DeletedUser

Gast
Ist euch eigentlich klar das ihr euch lächerlich macht?

Eine Propa wegen einem geschenkten Dorf zu machen???

Sowas kann auch nur den HQlern einfallen die auf diesem Server wirklich noch gar nix gerissen haben.

Lächerlich macht sich gerade euer Stützrad, die Propa geht ja nicht darum das wir das Dorf geholt haben sondern um die Angriffe von Moon auf das Dorf.
Wir loben uns ja nicht weil wir das Dorf halten, das könnte bei den Laufzeiten jeder Stamm auf diesem Server, und gerade das ist der Witz.
Falls du das nicht verstehst macht das aber auch nichts. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da habe ich nicht einen Bericht drüber gesehen, wer hat denn da angegriffen?

Angreifer: coolchris89
Dorf: --01--21-- (185|32) K1

Anzahl: 0 0 5561 0 100 2461 302 0 250 300 0 0
Verluste: 0 0 5561 0 100 2461 302 0 250 300 0 0

Verteidiger: Lupii
Dorf: Friedhof KOS (314|421) K43

da sieht man mal das euer sich nicht besser anstellt wie wir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lächerlich macht sich gerade euer Stützrad, die Propa geht ja nicht darum das wir das Dorf geholt haben sondern um die Angriffe von Moon auf das Dorf.
Falls du das nicht verstehst macht das aber auch nichts. :mrgreen:


Lächerlich macht sich schon derjenige der nix gebacken bekommt aber dann groß die Klappe aufreißt. Schau dir mal eure Stammesakte an und dann unsere bevor du hier weiter so einen Müll von dir gibst.
 

DeletedUser

Gast
Lächerlich macht sich schon derjenige der nix gebacken bekommt aber dann groß die Klappe aufreißt. Schau dir mal eure Stammesakte an und dann unsere bevor du hier weiter so einen Müll von dir gibst.

Ich sage ja wir sind Noobs, habe ich schon öfter erwähnt.
Ich freue mich schon wie ihr die nächsten Adelungen bei moon erklärt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die steckt ja auch voller drogen :D


na mein *******erchen und ich hab dir so oft gesagt lass die finger davon das macht alles nur weich im Kopf

k050.gif
 

DeletedUser

Gast
Kann ich bitte auch was von dem Essen haben? ;-)


Danke Euch Beiden das Ihr hier wieder ein wenig Witz in meinen kleinen Geschichtsthread bringt :)
 

DeletedUser

Gast
Adelungen gibts immer, oder etwa nicht? Die Menge machts oder willst du da etwa auch was gegen sagen? o_O

Natürlich sage ich nichts dagegen, aber wenn ich noch Geschenke adeln kann adel ich die.
Ansonsten adel ich nur noch auf wenn die Dörfer auch in Nähe der Front liegen.:mrgreen:
Und da ich gerade an den letzten Dörfern bin sprechen wir uns hier eh bald wieder;-)
 

DeletedUser

Gast
e010.gif



jaja iss schon schade aber alleine essen macht glücklich und mein kleines *******erchen ich muss ja auf dein level kommen sonst versteh ich dich nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
*Seile reicht*

Hier kannst Dich mit festbinden am Stuhl - so kannst dann noch einige Stunden aushalten :)
 

DeletedUser

Gast
e010.gif



jaja iss schon schade aber alleine essen macht glücklich und mein kleines *******erchen ich muss ja auf dein level kommen sonst versteh ich dich nicht mehr

wenn du auf mein level kommen willst dann misch dir selber drogen unter ;-) aber du nimmst sie mir weg :-(
 

DeletedUser

Gast
nun schieb ich Euch aber mal ins Esszimmer :cool:

Hier geht es doch nicht ums Essen sondern ... ähm wie war doch mal noch das Thema? o_O


Ach ja, ein kleines Dorf namens The Black Hole
 

DeletedUser

Gast
oh das tut mir leid aber naja spass muss sein und unsere jungs hatten ihren mit dem dörflein da schön das ihr genauso spass bei dem ganzen habt und hattet wir werden sehen was damit weiterhin geschieht
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal eins können wir schon fast sagen:

Selbst wenn das Dorf in die Hände von Moon geht, was ich gerade stark bezweifel, dann wird es eins der wohl teuersten geadelsten Dörfer sein von Welt 26
 
Oben