• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das kleine Dorf: The Black Hole

DeletedUser

Gast
nun ja das iss wohl auch so eine betrachtungssache, denn wenn ich off baue dann, um sie zum sterben vor die tür zu schicken oder magst du wenn deine Off es wieder nach hause schafft? ich für meinen Teil eher nicht und von daher immer rein da mit eurer deff wenn ihr nix besseres mit anzufangen wisst dann dürfen wir doch wohl mit unserer off nix besseres anzufangen wissen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:) stimme ich Dir schon zu


Nur soo viele Truppen für ein kleines Dörfchen?

Wobei - so viele geschrottete Offs heißt ja auch das so viele Dörfer keine Truppen haben. Macht ruhig so weiter - ach ich vergass Ihr kommt ja noch über 400 x auf das Dorf :)

Oder sollen wir nun annehmen das all die Dörfer aus denen die Offs kamen auch gedefft sind von Euch?

Kaum zu glauben ;)
 

DeletedUser

Gast
was gedefft was soll das denn sein also wir deffen nie unsere dörfer wozu soll das gut sein bringt doch keine punkte da machen wir lieber überall ne off rein und haun auf alles was sich bewegt o_O macht viel mehr spass; deffen tun nur die anderen, am liebsten mich :) zu doof das die meisten von KOS ihre deff nach dem ersten inc abziehen weil sie merken das sie falsch geparkt wurde :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na Du kannst mir ja nun viel erzählen.

Denn ich kann es leider leider nicht nachvollziehen ob Deine Aussagen stimmen, da ich Deinen Nick im Spiel nicht kenne ... schade aber auch.

Da haben wir also wieder den Salat :(
 

DeletedUser

Gast
:( ja iss schon traurig aber kann man wohl nicht ändern müssen wir wohl im rätsel raten verweilen
 

DeletedUser

Gast
Klaro könntest Du das ändern, Du könntest ja ganz tapfer sagen wer Du bist und nicht Dich hinter einem anderen Namen hier "herumtreiben"

Denn nur dann machen Deine Aussagen einen Sinn und haben für mich einen Wert, weil sie so nachprüfbar wären.


Hab doch Mut zur Offenheit :)
 

DeletedUser

Gast
*gähn* omg hast du die ganze zeit auf ne antwort gewartet tut mir leid mama sagt immer anständige Leute gehen früh zu bett weswegen mir 4 uhr als passend erschien und wegen ingame name da mach ich mir ja gar keine Sorgen das ihr nicht rausbekommt welchen acc ich spiele viel spass dabei :)
 

DeletedUser

Gast
schöne propa
aber sowas ähnliches hatten wir hier schonmal nur die propa war damals von N-less..
abgeschaut? oder doch selber auf die idee gekommen?:S
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht......man erkennt die handschrift einer dame^^

gefällt mir sehr gut und ich hoffe ihr habt noch lange freude an dem dorf :)

wenn es einige anders sehen....ich finde es hat durchaus militärischen und startegischen wert.....sieht man doch an der reaktion von moon ;)
 

DeletedUser

Gast
schöne propa
aber sowas ähnliches hatten wir hier schonmal nur die propa war damals von N-less..
abgeschaut? oder doch selber auf die idee gekommen?:S

auf die idee zu kommen ist ja wohl nicht schwer oder? spätenstens wenn man den PC anmacht, sich einloggt, auf berichte geht und man 233 seiten hat, über deff die angegriffen wurde, aber immer nur 1 einheit oder nichts verloren hat, ist klar: irgendwas ist da nciht normal
 

DeletedUser

Gast
starke propa! :)

Ich weiß nur nicht wieso meine Nachbonusangriffe für dumm erklärt werden, aber irgendwann kommt ihr vllt. auf den Sinn bzw. das Ziel des ganzen. :eek:)

LG sera25
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa lässt sich gut lesen... Das Gefühl mit dem Dorf im Save kenn ich irgendwo her *zu Api schiel*
 

DeletedUser55412

Gast
Ehrlich gesagt, sind die Off Verluste absolut Schnuppe.

Wir hatten jedenfalls auch grossen Spass daran und es war für uns sogar schöner als Kino.

Wir haben immerhin das Dorf mal gecleant und MINDESTENS je 180k Speer, Schwert und Bögen vernichtet. Geschweige denn SKAV.
Unsere Offs sind jedenfalls in 9 Tagen wieder da, diese Deff wohl eher nicht ;)

Solche Aktionen machen Spass, auch wenn sie was kosten.
Das einzige Rätsel, das bleibt ist für uns, dass wir uns nicht erklären können wie H_Q so schnell Deff da reinziehen konnte.
Oder kommen die Deffs etwa woanders her? Vielleicht jemand von moon? :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
Verteidiger: Gindo II
Dorf: Dayo Norden 2 (418|292) K24

Anzahl: 2507 2631 7 1452 7 4 0 3289 0 0 0 0
Verluste: 2507 2631 7 1452 7 4 0 3289 0 0 0 0


also wenn die hütte clean war,können die verluste bei HQ ja auch schon gut gewesen sein :)
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt, sind die Off Verluste absolut Schnuppe.

Wir hatten jedenfalls auch grossen Spass daran und es war für uns sogar schöner als Kino.

Wir haben immerhin das Dorf mal gecleant und MINDESTENS je 180k Speer, Schwert und Bögen vernichtet. Geschweige denn SKAV.
Unsere Offs sind jedenfalls in 9 Tagen wieder da, diese Deff wohl eher nicht ;)

Solche Aktionen machen Spass, auch wenn sie was kosten.
Das einzige Rätsel, das bleibt ist für uns, dass wir uns nicht erklären können wie H_Q so schnell Deff da reinziehen konnte.
Oder kommen die Deffs etwa woanders her? Vielleicht jemand von moon? :mrgreen:

Böse ist wer böse denkt :mrgreen:
Wir passen uns nur langsam der Welt an ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich gesagt, sind die Off Verluste absolut Schnuppe.

Wir hatten jedenfalls auch grossen Spass daran und es war für uns sogar schöner als Kino.

Wir haben immerhin das Dorf mal gecleant und MINDESTENS je 180k Speer, Schwert und Bögen vernichtet. Geschweige denn SKAV.
Unsere Offs sind jedenfalls in 9 Tagen wieder da, diese Deff wohl eher nicht ;)

Solche Aktionen machen Spass, auch wenn sie was kosten.
Das einzige Rätsel, das bleibt ist für uns, dass wir uns nicht erklären können wie H_Q so schnell Deff da reinziehen konnte.
Oder kommen die Deffs etwa woanders her? Vielleicht jemand von moon? :mrgreen:

Jop da haste wohl Recht.....

Manchmal müssen so Aktionen einfach sein :D
 

DeletedUser

Gast
schöne propa
aber sowas ähnliches hatten wir hier schonmal nur die propa war damals von N-less..
abgeschaut? oder doch selber auf die idee gekommen?:S


Ganz von allein drauf gekommen. Ich muss gestehen das ich mir noch nicht viele Propas hier angeschaut habe und von daher die von N-Less sicherlich nicht kenne.


sehr schön gemacht......man erkennt die handschrift einer dame^^


Danke schön, das Lob freut mich natürlich sehr



starke propa! :)

Ich weiß nur nicht wieso meine Nachbonusangriffe für dumm erklärt werden, aber irgendwann kommt ihr vllt. auf den Sinn bzw. das Ziel des ganzen. :eek:)

LG sera25


Ich sah das Bild und irgendwie passte das gerade zu den Berichten die ich sah ;-)



Schöne Propa lässt sich gut lesen...

Danke auch Dir für das Lob
 

DeletedUser

Gast
starke propa! :)

Ich weiß nur nicht wieso meine Nachbonusangriffe für dumm erklärt werden, aber irgendwann kommt ihr vllt. auf den Sinn bzw. das Ziel des ganzen. :eek:)

LG sera25

Ist halt eine Propa:)
Macht schon Sinn wenn der Wall unten ist und nicht viel Deff zu erwarten ist, aber dann Dauerfeuer über Nacht damit sich keine Deff aufbaut.;-)
Eher frage ich mich was es für einen Sinn hat da noch zu den zig Angriffen nachträglich Fakes zu schicken ausser vielleicht das ihr dachtet das das Dorf aufgegeben wird wenn Anzahl der Angriffe höher ist.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich frag mich nur warum - wegen der Propa oder wegen dem Beitrag von Printi ;)
 

DeletedUser

Gast
Wer mag, der kann im Startpost unter Spoiler 5 eine Fortsetzung finden
 
Oben