• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Supertalent

DeletedUser

Gast
Mich wundert gerade sehr,dass niemand von euch Jungs/Männern die Schlangenfrau erwähnt hat :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[FG] Stingray;1410574 schrieb:
Mich wundert gerade sehr,dass niemand von euch Jungs/Männern die Schlagenfrau erwähnt hat :mrgreen:

wer ist schlagenfrau?


achso jetzt hab ich kapiert du meinst schlangenfrau
 

DeletedUser

Gast
Stingi :p

Warum sollte man sie erwähnen :p?

Is kein besonderes Talent!

Früher hatte jeder vernünftige Zirkus sowas ;)
Also weiß ich nich, was man an ihr so toll finden soll...

Nagut du denkst sicher an nicht Jugendfreie dinge :p
 

DeletedUser

Gast
Stingi :p

Warum sollte man sie erwähnen :p?

Is kein besonderes Talent!

Früher hatte jeder vernünftige Zirkus sowas ;)
Also weiß ich nich, was man an ihr so toll finden soll...

Nagut du denkst sicher an nicht Jugendfreie dinge :p


Pff,denkst auch nur du :cool:
 

DeletedUser82183

Gast
der Kugelmann ist ganz klar mein Favorit, was kann den michael ausser das er eine bewegende Geschichte hat?
 

DeletedUser

Gast
der Kugelmann ist ganz klar mein Favorit, was kann den michael ausser das er eine bewegende Geschichte hat?

lol. was kann der kugelmann außer kugeln über seinen Körper rollen lassen???

Michael und der kugelmann haben beide ein Talent und dies sollte bei beiden auch gewürdigt werden, auch wenn ich Michael noch ein bisschen besser finde.
 

DeletedUser

Gast
Hirte hat gewonnen. Der hat sichs eh am meisten verdient.

Das freut mich mega für ihn, weil er ja Hart IV hatte und nun ein besseres Leben hat. Danke ihr Zuschauer das ihr für ihn gewählt habt. *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* ;-);-):cool::cool::):)
 

DeletedUser

Gast
Glaubt einer von euch, das wirklich die Zuschauer entschieden haben? Ich halte das für Firlefanz. Die RTL-Klüngel sind doch bekannt. Die haben einfach ein mordernes Weihnachtsmärchen kreiert. Bewegende Geschichte, viel Pech und jetzt hat er einmal Glück in seinem Leben.

Es stand vorher schon fest wer gewinnt. Sonst hätte Bolen nicht angeboten seine Jacke zu fressen. Und dieser Lametta-Regen bei seinem Auftritt war doch schon die Vorankündigung auf seinen Sieg.

Das ist eine Sendung in der Seelen verkauft werden. In diese niedere Moralgeschichte mit Amanda und der Schwester wie es Oschek schon beschrieben hat ist einfach unterste Schublade.

Jetzt hat Michael das Geld, aber hat er auch den Charakter damit umzugehen? Ich trau ihm zu das er alles versäuft.
 

DeletedUser

Gast
Glaubt einer von euch, das wirklich die Zuschauer entschieden haben? Ich halte das für Firlefanz. Die RTL-Klüngel sind doch bekannt. Die haben einfach ein mordernes Weihnachtsmärchen kreiert. Bewegende Geschichte, viel Pech und jetzt hat er einmal Glück in seinem Leben.

Es stand vorher schon fest wer gewinnt. Sonst hätte Bolen nicht angeboten seine Jacke zu fressen. Und dieser Lametta-Regen bei seinem Auftritt war doch schon die Vorankündigung auf seinen Sieg.

Das ist eine Sendung in der Seelen verkauft werden.

so ein blödsinn. Darauf wetten, dass michael gewinnt hätte ich auch gekonnt, des war ja klar. Und welch Zufall:
In sämtlichen Internetumfragen war Michael klar vorne!
Auch manipuliert?
 

DeletedUser

Gast
Ich kann da meinen Vorrednern nur Recht geben.
Michael Hirte hatt das Ding nur aufgrund seines Schicksales gewonnen.
Ich meine ich finde es auch hart was ihm widerfahren ist und ich gönne ihm das Geld wirklich, trotzdem sind diese Schicksale sehr beeinflussend.

Ist doch genau das gleiche wie mit dem Trapezkünstler. Ich meine es gibt noch viele Leute in Deutschland die das Trapezturnen mindestens genau so gut beherrschen wie er. Klar macht die Gefahr die Nummer interessanter, meiner Meinung aber kein Supertalent.

Ich hatte ja gehofft das Yosefine gewinnt
 

DeletedUser76036

Gast
Fand den Kerl der mit den Murmeln handiert am besten.

Ja, supertalente waren nicht viele dabei.

Aber von den mit der Geige oder den Sängern hört man ja vllt irgendwann mal eigene Kreationen.
 

DeletedUser

Gast
Ich fand den Auftritt vom „Kugelmann“ ja sehr gelungen. Vor allem mit der Musik noch dazu war er viel besser als im Halbfinale und im Casting.
 
Oben