• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Volk der Schokomännchen

DeletedUser

Gast
revpropaganda.jpg

/2. Propaganda ^^

/pL4n3
 

DeletedUser

Gast
Super Propa!:)
Text und Bild passen zusammen und der Hintergrund ist auch super!
Mehr gibt es nicht zu sagen,weiter so!:)

Guten Appetit!
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ein einziges Wort bekommst du von mir zu hören, Flo.

EPISCH!
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
sehr schön aufgebaut. Graphisch eine sehr saubere Sache und sehr sehenswert. Schrift passt gut und die Geschichte mit den "Forschern von R[ev]" wurde super in dem zweiten Teil der Propa weitergeführt. Berichte sind in Ordnung nur wunderts mich bei den knacken in 5 schritten, dass zB von 4 zu 5 eine beträchtliche Anzahl von Kattas fehlt. Wurde da ein Dorf geadelt und die Kattas fielen weg? Ansonsten auch inhaltlich Top. Schön die schwächen des Gegners aufgezeigt und die eigenen weg gelassen. Sieht alles nach eigenen Aktionen aus also wirklich eine Top Propa, die man gerne sieht :)
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für die Blumen :)


Berichte sind in Ordnung nur wunderts mich bei den knacken in 5 schritten, dass zB von 4 zu 5 eine beträchtliche Anzahl von Kattas fehlt. Wurde da ein Dorf geadelt und die Kattas fielen weg?

Ich verstehe dich nicht^^ Nach dem vierten Angriff fallen dort 750 Kattas. 1512-750 = 762. Und die 762 sieht man im 5. Bericht :D
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe dich nicht^^ Nach dem vierten Angriff fallen dort 750 Kattas. 1512-750 = 762. Und die 762 sieht man im 5. Bericht :D

ich brauch n smilie der gegen die Wand rennt :)
Du hast vollkommen recht. Ich habe mich da verguckt. Also kritikpunkt fällt weg.

Dann gibts den 10 / 10 kuschler :cool:
 

DeletedUser98692

Gast
nice

Hail R[ev]

p.s.: c0untd0wn ist der beste!!!!!!111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121491

Gast
sehr sehr schönes Ding. Geschichte gefällt und Berichte sind gut. Bin schon gespannt auf die nächste :)

Hail Rev
 

DeletedUser

Gast
Propa ohne Krieg?
Hm interessant^^
Schau ich mir später nochmal genau an die Propa xD
 

DeletedUser128723

Gast
NA nicht schlecht !
aber meine 2. Kata deff hättet ihr auch noch reinstellen können;)
und das war gar kein versuch das dorf zu holen?! hab nur trupps geschrottet...
 

DerLederer

Gast
Nice one, obwohl mir die Farben nicht gefallen, aber das ist Geschmacksache, daher nicht der Rede wert!
 

mollitia

Gast
die mit Keksfüllung sind die besten!
aber hast du schön gemacht flo :)
 

DeletedUser98941

Gast
Bin begeistert....welch' Wonne, welch' Lust!

Zum ersten mal, durchfährt mich ein kuriosen Gefühl des "Stolzes", in diesem Stamm zu sein (wenn auch bestimmt kurzweilig)....:mrgreen:

Hail Re...nein doch Hail mir!:cool:
 

DeletedUser

Gast
Schön aufbereitete Propa...

Bisschen größere Buchstaben wären für nen alten Mann wie mich noch bisschen besser...
Bzw bisschen mehr Kontrast durch Hintergrundfarbe.

Aber davon mal abgesehen haste das wirklich schick gemacht...
:wink:

wurde aber auch Zeit das ihr Euren Kühen endlich helft...
Zusammen schafft ihr es vielleicht ne positive Bilanz hinzukriegen nachdem die grosse Offensive von den Kühen ja irgendwie ausblieb...

:rolleyes:
 

DeletedUser115324

Gast
Bisschen größere Buchstaben wären für nen alten Mann wie mich noch bisschen besser...
Bzw bisschen mehr Kontrast durch Hintergrundfarbe.

geht mir genauso
nur das ich kein alter Mann bin:tongue:

ansonst ist es echt ein richtig geiles Teil!
Dafür das es erst die 2 ist sowieso!
 

DeletedUser79879

Gast
Schön aufbereitete Propa...

Bisschen größere Buchstaben wären für nen alten Mann wie mich noch bisschen besser...
Bzw bisschen mehr Kontrast durch Hintergrundfarbe.

Aber davon mal abgesehen haste das wirklich schick gemacht...
:wink:

wurde aber auch Zeit das ihr Euren Kühen endlich helft...
Zusammen schafft ihr es vielleicht ne positive Bilanz hinzukriegen nachdem die grosse Offensive von den Kühen ja irgendwie ausblieb...

:rolleyes:

dem schließe ich mich einfach mal an
 

DeletedUser

Gast
NA nicht schlecht !
aber meine 2. Kata deff hättet ihr auch noch reinstellen können;)
und das war gar kein versuch das dorf zu holen?! hab nur trupps geschrottet...

der bericht hier wäre wohl sinnvoller gewesen...

Angreifer: maries
Herkunft: l55:86:33l Beben {17} (563|583) K55

Anzahl: 0 0 1000 0 0 100 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 1000 0 0 100 0 0 0 0 0 1

trotzdem nette propa :)
 

DeletedUser

Gast
hmm.. eine vorher-nachher karte wäre auf nett gewesen, aber kein muss.. aber eine statistik in der man die feindesadelungen sieht fehlt :(

ansonsten ne schöne propa ;-)
 

DeletedUser

Gast
(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)(kata)

naja wers braucht, solange es nicht ausartet ganz okay, aber sobald das kattern im vordergrund steht hemmt es schon sehr die spielfreude.
 

DeletedUser126503

Gast
Also sieht mir endlich nach einer schönen Propa aus, gut ;)
 
Oben