DeletedUser
Gast
/2. Propaganda ^^
/pL4n3
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Berichte sind in Ordnung nur wunderts mich bei den knacken in 5 schritten, dass zB von 4 zu 5 eine beträchtliche Anzahl von Kattas fehlt. Wurde da ein Dorf geadelt und die Kattas fielen weg?
Ich verstehe dich nicht^^ Nach dem vierten Angriff fallen dort 750 Kattas. 1512-750 = 762. Und die 762 sieht man im 5. Bericht
wurde aber auch Zeit das ihr Euren Kühen endlich helft...
Zusammen schafft ihr es vielleicht ne positive Bilanz hinzukriegen nachdem die grosse Offensive von den Kühen ja irgendwie ausblieb...
Bisschen größere Buchstaben wären für nen alten Mann wie mich noch bisschen besser...
Bzw bisschen mehr Kontrast durch Hintergrundfarbe.
Schön aufbereitete Propa...
Bisschen größere Buchstaben wären für nen alten Mann wie mich noch bisschen besser...
Bzw bisschen mehr Kontrast durch Hintergrundfarbe.
Aber davon mal abgesehen haste das wirklich schick gemacht...
:wink:
wurde aber auch Zeit das ihr Euren Kühen endlich helft...
Zusammen schafft ihr es vielleicht ne positive Bilanz hinzukriegen nachdem die grosse Offensive von den Kühen ja irgendwie ausblieb...
NA nicht schlecht !
aber meine 2. Kata deff hättet ihr auch noch reinstellen können
und das war gar kein versuch das dorf zu holen?! hab nur trupps geschrottet...