• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Volk der Schokomännchen

DeletedUser128593

Gast
Ich finde den Hintergrund ( natürlich auch die Propa an sich ) gelungen und treffend!

Wenn der Hintergrund zu scharf ist :mrgreen:
passiert folgendes:
mm-killer.gif

Sorry, ist ein verdammter Fehler drin ,das Bild hat sich zentriert, den hab ich jetzt erst bemerkt!
******* alter Murkser!

Sorry Thomas :mrgreen: und MM, musste sein!;-)

LG Dieter.

Ein bisschen Spaß muss sein

passt schon weiter so finde deine bilder immer lustig ^^
 

DeletedUser98941

Gast
Jetzt wird wieder alles eingeladen und in den Stamm geholt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist...:mrgreen:

Neues Deff-, Bash- und Fuselmaterial;-)

Altes, verbrauchtes wird aussortiert und hinein mit den jungen, wilden, unbefleckten (anderswo abgelehnten)...:mrgreen:


Bisous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Neuen gabs leider nur in der Familienpackung^^
Aber überall gibts Ausschuß wir werden schon wieder etwas schrumpen irgendwann in nächster Zeit stehen allerdings eher noch weitere Vergrößerungen an.
 

DeletedUser121491

Gast
36 habt ihr ja auch erst. Bis 45 schafft ihr es noch ;-)
 

DeletedUser98941

Gast
Die Neuen gabs leider nur in der Familienpackung^^
Aber überall gibts Ausschuß wir werden schon wieder etwas schrumpen irgendwann in nächster Zeit stehen allerdings eher noch weitere Vergrößerungen an.

Nun ein paar Desillusionierte munkeln, dass man sich auch durch (Fremd-)Adelungen vergößern kann, halte dies aber ähnlich wie ihr für bloßen, stumpfsinnigen Humbug....

Ein guter Stamm ernährt sich von sich selbst (massive Deff-Verschiebung, mitunter Zwang zur Deff Rekrutierung, interne Adelungen, Bashing-dazu bedarf es nunmal von Zeit zu Zeit etwas neuen Materials), kuschelt mit einem Maximum an Stämmen (BND's, NAP's, zugegeben mit dieser Haltung bildet ihr auch eher die Mehrheit, denn die elitäre Minderheit...muuuhh), um das gegnerische Minimum möglichst verlustarm zu besiegen...

Und iwann, wenn man mit tränendem Auge auf die 40 Member Marke zurückblickt, den Kopf schüttelt über Philosophien, die den Kampf 1 vs. 1 bevorzugen, Klasse statt Masse et cetera....dann wird man wissen, dass man angekommen ist, auf dem Olymp der feinen DS-Kunst!
 

DeletedUser

Gast
Ja wieso Gegner adeln wenn mans im Stamm praktisch geschenkt bekommt? Einfach Leute aufnehmen und dann abwarten bis diese aufhören^^ Wer braucht schon Off Bashpunkte?
Gegner adeln? Wieso denn denen wird bestimmt irgendwann von alleine langweilig und hören ebenfalls auf.
Das Problem ist nur denen fällt immer genau dann ein das sie aufhören wollen wenn wir dort sind da haben wir dann ja nochmal Glück gehabt^^ und weiter gehts mit einfachen Adelungen.
Du siehst das alles zu eng.
Intern adeln ist die hohe Kunst der diplomatie. Kriege werden oft am Tisch ausgefochten als auf dem Schlachtfeld siehe hier im Forum.
 

DeletedUser129324

Gast
hmmm... interessant. Haette ich das mal frueher gewusst haette man sich 'ne Menge Arbeit sparen koennen... und einiges an Spass verpasst :p
 

DeletedUser

Gast
joa kilse das sollten wir echt mal ausprobieren bei uns ist bestimmt lustig. Hm ob uns Shiva oder auch McAdil ihre Dörfer dazu zur verfügung stellen? Irgendwo müssen wir ja schließlich anfangen :)
 

DeletedUser119983

Gast
Die Neuen gabs leider nur in der Familienpackung^^
Aber überall gibts Ausschuß wir werden schon wieder etwas schrumpen irgendwann in nächster Zeit stehen allerdings eher noch weitere Vergrößerungen an.


Wir helfen euch gerne bei der verkleinerung.;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja noch haben die ja nicht aufgehört also wird da nix verkleinert^^ aber keine Angst wir helfen dann auch gerne bei euch nach damit ihr wieder internadeln könnt und schauen das bei euch Mitglieder inaktiv werden^^ das machen wir ganz gratis und wollen auch nur den lächerlichen Anteil von 100% der Dörfer also fast gratis.
 

DeletedUser

Gast
Naja noch haben die ja nicht aufgehört also wird da nix verkleinert^^ aber keine Angst wir helfen dann auch gerne bei euch nach damit ihr wieder internadeln könnt und schauen das bei euch Mitglieder inaktiv werden^^ das machen wir ganz gratis und wollen auch nur den lächerlichen Anteil von 100% der Dörfer also fast gratis.

Wow ihr adelt intern und die inaktiven der anderen Stämme. *THUMBS UP*
 

DeletedUser

Gast
Ja ne wir wissen schon wie wir zu was kommen xD Von nix kommt nix würd ich mal sagen aber das ist ne knochenarbeit die ganzen Ag´s zusammenzukriegen das kann ich euch sagen.
 

DeletedUser

Gast
hab mal so ne bescheidene frage an die smarties. ist der ariane-acc out of order?? bin mal auf ne ehrliche antwort gespannt.
 

DeletedUser

Gast
Glaube kaum das da ne ehrliche antwort kommt:tongue:

Und selbst wenn es so wäre, wayne?:mrgreen: ich meine die waren immer an der Spitze,bis mal eine off aktion kam,ich mein okay,bashen,timen etc. können sie,aber wenn es hart auf hart kommt geht nix mehr,sofort weit agerutscht.

Aber wenn ich sehe wen M+M aufnimmt wird mir echt schlecht. Spieler die nix drauf haben und ihre Dörfer sogar an den Feind herschenken. Ganz schön peinlich für den Stamm Nummer 1 wenn ihr mich fragt:redface:
 

DeletedUser129324

Gast
...nein, das ist nicht peinlich fuer den Platz1-Stamm.... wie auch? wir sind doch nur Platz 1 weil wir jeden aufnehmen :):po_O
na ja, das nur nebenbei - es wird sich zeigen was kommt.
 

DeletedUser

Gast
Basherpunkte Platz1 seid ihr ja auch. Des längeren auf Platz1.
Fusionen fallen halt immer negativ auf, aber das gehört zu DS wie intern adeln und bringt Stäme ja auch wieter nach vorne. Vorallem jetzt in der Zeit (es wird ja jetzt schon warm), nimmt die aktivität rapide ab. Ist schließlich auch der erste Sommer für diese Welt, da bin ich mal gespannt, wie stark die Spielerzahlen bei DS abnehmen.
Ich finde einfach, dass M+M sich in letzter Zeit gut entwickelt hat. Hut ab und weiter so. Aber von Serversieg bitte noch nicht anfangen zu reden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Keine Angst von Serversieg reden wir erst nächste Woche^^

Ich habe gestern Henrik im Skype schon unsere neue Taktik erklärt wir nehmen den kompletten Server in einen Stamm auf dadurch haben wir dann automatisch gewonnen.
Hab zwar den Namen Kuschel vorgeschlagen als neuen Stammesnamen aber Der Lederer war leider dagegen (mir sagt der Name leider nix).

Ne die Aufnahmen sind durchaus taktisch da wir über den Somer ebenfalls mit Abgängen rechnen und das sich dann wieder einpendeln wird. Muss man dann nur schauen wie man mit den internadelungen vorrankommt das könnte echt viel werden.
 

DeletedUser

Gast
Ich unterstüze euch doch :(
Warum solch ironische Worte als Antwort? Das war alles ernst gemeint. Ich finde eure Entscheidung richtig, Spieler aufzunehmen!
 

DeletedUser

Gast
Der erste Teil ist wirklich ironisch allerdings nicht gegen dich gerichtet.

Der Rest entspricht der Wahrheit haben gestern echt bis halb 12 geskyped und sind nur auf blöde ideen gekommen xD
 

DeletedUser

Gast
Achso. Alles klar. Wusste ich nicht :)
Dachte wegen dem Kuschelclub, wäre das irnoisch.
 

DeletedUser129324

Gast
nein nein^^... ich war vorhin schon ganz angetan von deinem Lob, nur hat mir der passende smily gefehlt :redface:

P.S. Willst du in unseren Stamm? :p
 
Oben