Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Grafisch nicht besonders aber verdient sicherlich ein Gut!
Ansonsten muss ich sagen sehr schöne ARbeit, sehr nice gemacht!
Eigtl hatte ich mich von Stämme verabschiedet aber hier muss ich echt lachen
Du kritisierst hier die grafische Leistung?
Ganz ehrlich wer grafisch sowas abliefert wie du in deiner letzten Propa der sollte die Bewertung des Grafischen lieber ganz lassen.
Denn ganz im Gegenteil,es war hier Grafisch sogar sehr schön,da das braun hervoragend zum "Thema" Archäologie/Ausgrabungen passte und ich daher auch davon ausgehe das Flo bewusst die Grafik so erstellt hat.
Natürlich nicht vergleichbar mit Propas alá pinjam oder donluna, aber trotzdem sehr nett ;-)
da muss ich dir wiedersprechen^^
die design wahl von oldbash ist besser wie das braun auf braun
Es ist schön zu sehen, dass du mal wieder keine Ahnung hast.
Symbole und Angrifsberichte sind freigeschippt (ausgegraben). Das ganze hat einen Sinn. Die sachen wurden "freigelegt", somit ist klar, dass braun in braun die richtige Farbwahl ist. Manche Leute denken sich halt was bei der Farbgebung und schmeißen nicht mit bunten farben um sich rum
also ist es geschmacksache
deshalb postet hier ja jeder seine meinung
nur wen hier irgend ein silent hier rein kommt und müll labert, und andere wegen irgendwas angreift nur weil er eine mentale Retadierung hat, sollte man ihm ein bisschen helfen, vllt würden ihm aber ein paar bunte farben, durch den konsum mancher dinge auch gegen seine mentale Retadierung helfen.
Genau wie der Begriff "Super-GAU".
hmm... sag mir falls ich mich irre, aber der begriff gau steht meines wissens doch für "Größter Anzunehmender Unfall", und zwar jener den man noch abwenden kann.
der begriff Super-GAU bezeichnet einen Unfall den man nicht mehr abwenden kann (Bsp. Atomkraftwerk - Kernschmelze)
war unglücklich formuliert...Neh. GAU bedeutet: größt anzunehmender Unfall
Einen Unfall kann man nicht abwenden.
Auslegungsstörfälle sind Unfälle, die bei der Auslegung einer kerntechnischen Anlage anzunehmen sind. Ihre Beherrschbarkeit, wichtigstes Mittel hierzu ist die Redundanz, ist im Rahmen des Genehmigungsverfahrens nachzuweisen. Grundlage sind technisch-physikalische Modelle für die Beherrschung des Störfalls.
...
Mit „Super“ wird angedeutet, dass die Folgen des GAUs übertroffen werden. Dabei wird die Vorsilbe super- in der ursprünglichen lateinischen Bedeutung ‚über‘, ‚darüber hinaus‘ verwendet.
war unglücklich formuliert...
ich gebs zu, ist von wikipedia - ja. da es aber genau das wiederspiegelt was ich mal irgendwo gelesen hab hab ich´s trotzdem kopiert^^
ein GAU bezeichnet den größten anzunehmenden unfall für den das AKW ausgelegt ist.. und den kann man toppen
Welt.de schrieb:Der Begriff GAU war von Anfang an mit der Nutzung der Kernenergie verbunden. GAU steht für „größter anzunehmender Unfall“. Dabei besteht die Philosophie darin, dass selbst vom größten anzunehmenden Unfall keine Gefahr für die Bevölkerung ausgehen sollte. Sogar bei einem GAU dürfen keine nennenswerten Mengen an Radioaktivität aus einem Reaktorgebäude austreten. Für den GAU sind also Kernkraftwerke ausgelegt. Daher wird statt GAU bisweilen auch vom Auslegestörfall gesprochen.
Das Problem ist nur: Seit Tschernobyl wissen wir, dass es durchaus Reaktorunglücke geben kann, die nicht mehr beherrschbar sind und die zu einer massiven Freisetzung von radioaktiven Stoffen in die Umwelt führen. „Störfälle“ dieser Dimension sind schlimmer als ein GAU. Sie werden deshalb als Super-GAU bezeichnet.
Der Störfall im amerikanischen Kernkraftwerk Harrisburg, bei dem es zu einer Kernschmelze im Reaktor kam, landete auf dieser Skala beim Wert 5. Es war also gerade noch ein GAU, während die Kategorien 6 und 7 dem Super-GAU vorbehalten sind.
Quelle: http://www.welt.de/wissenschaft/article12835239/Was-einen-Super-GAU-von-einem-GAU-unterscheidet.html
War das erstemal, dass jemand anderer Meinung war und siehe da: berechtigt. Danke für die aufklärung muh
war unglücklich formuliert...
ich gebs zu, ist von wikipedia - ja. da es aber genau das wiederspiegelt was ich mal irgendwo gelesen hab hab ich´s trotzdem kopiert^^
da könnte man fast davon ausgehen das du meinst
also ist es geschmacksache
deshalb postet hier ja jeder seine meinung
nur wen hier irgend ein silent hier rein kommt und müll labert, und andere wegen irgendwas angreift nur weil er eine mentale Retadierung hat, sollte man ihm ein bisschen helfen, vllt würden ihm aber ein paar bunte farben, durch den konsum mancher dinge auch gegen seine mentale Retadierung helfen.