• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! auf dem Serverolymp

DeletedUser43777

Gast
Ja, es konnte und kann nur einen Stamm geben: !DC!
Noch ungefähr 13.000 Dörfer und wir haben den gesamten Server 9
(nennen wir es ruhig WELT 9) gewonnen.
Und, dies auch an die Admins: Solange werden wir auch weiterspielen.
Wenn es ausser uns keinen Stamm oder Spieler mehr über 10k Punkten gibt,
werden wir alle löschen.
Ist das schon einmal jemandem anderen gelungen?
Etwa einem von den vielen ex-mitspielenden Flachpfeifen?
Nein? Sei's drum...

Wir planen derzeit, das am WE 24.-26.06.2011 in der Nähe von
Berlin an einem schönen See zu feiern.
Wenn jemand der Verlierer von Welt 9 mit uns den Sieg feiern
möchte, kann er diese Bitte per PN an Marsu äussern.
Er entscheidet dann, wer mitfeiern darf.
 

ersboeserjunge

Gast
Glückwunsch ;-)

Nur noch 13k Graue bis zum Ziel :mrgreen:


Marsu schreib ich mal besser nicht^^
 

DeletedUser34241

Gast
ich denke er meint 13k spielerdörfer, graue dürften es mehr sein^^
 

Klabautermann84

Gast
Einfach nur peinlich diese polemische Selbstbeweihräucherung... Naja, meinen Glückwunsch zum Durchhaltevermögen, wenn ihr das nächste Mal noch Skill ins Spiel bringt werdet ihr vielleicht sogar ernst genommen. Bis dahin fühlt euch ruhig als Gewinner, ist ja schön wenn wenigstens ihr selbst euch so seht!

Auf das Treffen verzichte ich mal, fast alles mit Rang und Namen auf S9 habe ich bereits bei diversen Treffen kennengelernt, da muss ich mir nun nicht noch die "Wir habens ausgesessen"-Feier derer, die sich aus jedem Kreig rausfusioniert haben, antun.

P.S.: "Ist das schonmal jemand anderem gelungen?" Was für eine Frage... Ich glaube, bisher war noch niemand so geil auf die Zahlen in der Rangliste, um so einen Schwachfug durchzuziehen. Leute, die das Spiel spielen, um sich in Schlachten zu messen und gegen Gegner anzugehen, verlassen einen Server, sobald dieser in Inaktivität und Aufadelei untergeht. DAss ihr das so bis zum Ende durchzieht beweist jha nur, wie kleingeistig und punktegeil ihr seid. So kann selbst der letzte DC-Noob sagen, er habe mal nen gaaaanz dicken Acc gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marsupilami1978

Gast
Mensch klauplauder du hier das rührt mich echt zu tränen ^^

aber das du als "Experte "soetwas schreibst erfühlt mich dann doch mit etwas Stolz

Ja, das meine ich ja, jeder definiert seinen Spaß selbst. Nichts desto Trotz ist S9 aber schon ziemlich tot, das kann man so nicht leugnen. Dass man aber auch auf einer toten Welt mit Spaß vegitieren kann, weiß ich nur zu gut!


und ers schreiben kannste nur die antwort wird dir nicht gefallen obwohl *******egal weisst ja gibt wichtigeres im leben besonders für punkte geile typen wie uns oder...wie Klaplauder so schön sagt

Klabautermann84



Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Server 3 - 51:19:20



Halten wir also fest:

- SP war vor meinem Abgang stark und ist auch jetzt noch unangefochtene Nr.1 nach allen wichtigen Maßstäben (Punkteschnitt und Basher)


in diesem sinne mann richt sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schwap

Gast
ich glaub nich das wir schonmal einen zusammen getrunken haben :evil:


Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
Viking !DC! 2009-01-08 01:02:11
SPARTA Viking 2008-06-06 01:48:37
=TK= SPARTA 2007-06-12 00:01:43
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Nee ich glaub auch nicht. Ich glaub genau so wenig, dass du schon mal ein Dorf feindlich geadelt hast :mrgreen:

Ach:

Blutfalken ---> !!!
!!! ---> !DC!
!DC! ---> grau
 

ersboeserjunge

Gast
glaub doch was du willst ... deine meinung interessiert doch eh keinen:p

Möglich, mir auch egal, jedoch ist Selbstbeweihräucherung von Leuten die am Server nichts gerissen haben, wie du beispielsweise, echt ekelhaft :mrgreen:

Das soll nicht für ganz DC gelten, paar von denen können definitiv spielen
 

s*i*d

Gast
Noch ungefähr 13.000 Dörfer und wir haben den gesamten Server 9
(nennen wir es ruhig WELT 9) gewonnen.

Gewinnen ist nach meinem Verständnis nicht, dass man einfach durchhält, bis alle anderen keine Lust mehr haben...

Aber trotzdem Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen! Eine wahrhaft großartige Leistung.
 

Duke Nuke

Gast
Mit einem "passiven Durchhalten" gewinnt man am Ende auch keinen Server. Insofern Gratulation an !DC!. Und Neid soll ja die größte Form von Anerkennung sein. :mrgreen:

Wenn mir die Frage gestattet ist, warum ist eigentlich Eurer Server noch offen?

- es sind nur noch 99 acc (wieviele UV sei dahingestellt)
- nur !DC! allein hat schon ca 80 % der Karte unter Kontrolle

In meinen Augen sieht das sehr entschiedenen aus.
 

marsupilami1978

Gast
weil er so lange offen bleibt bis es ein schöner blauer planet wird ist doch wohl klar gerade jetzt im jahr der Natur :cool:
 

Duke Nuke

Gast
doch eigentlich schon. ich behaupte mal die aufadler und fusionierer gewinnen öfter als die basher :)

Sagen wir mal so. Es ist zeitintensiver zu bashen als aufzuadeln und "Zeit" ist ein nicht unbedeutender Faktor bei einem Spiel, was Daueraktivität voraussetzt, zum Teil über 4+ Jahre. Fusionieren können deffer wie offer gleichermaßen.Aber das obige beantwortet nicht meine Frage, warum hier (wie auch auf der 4 mit 54 acc) noch offen ist. Gabs mal eine Abstimmung, Umfrage oder Ankündigung von Seiten des Betreibers zu dem Thema?
 

DeletedUser43777

Gast
doch eigentlich schon. ich behaupte mal die aufadler und fusionierer gewinnen öfter als die basher :)

quod erat demonstrandum.
Hat ja wohl noch nie jemand vor uns geschafft, oder?
Und das wir lediglich Fusionierer und Grauadler seien entspricht nicht im Geringsten unseren Leistungen.
Aber Neid muss man sich ebenso schwer erkämpfen wie Erfolg.
 

DeletedUser43777

Gast
Aber das obige beantwortet nicht meine Frage, warum hier (wie auch auf der 4 mit 54 acc) noch offen ist. Gabs mal eine Abstimmung, Umfrage oder Ankündigung von Seiten des Betreibers zu dem Thema?
Steht eigentlich schon im ersten Post drin.
WIR haben von uns aus den Admins angekündigt, die letzten Dörfer noch blau werden zu lassen.
Da ist gerade der gesamte Stamm mit mit Liebe dran.

Und dann darf zugemacht werden.
 

DeletedUser34241

Gast
quod erat demonstrandum.
Hat ja wohl noch nie jemand vor uns geschafft, oder?
Und das wir lediglich Fusionierer und Grauadler seien entspricht nicht im Geringsten unseren Leistungen.
Aber Neid muss man sich ebenso schwer erkämpfen wie Erfolg.

fakt ist ihr habt kurz vor ende massig accs aufgenommen, statt sie wegzuhauen

im gegensatz zu unserem server, wir besiegen lieber die gegner ;)
 

waldläufer

Gast
quod erat demonstrandum.
Hat ja wohl noch nie jemand vor uns geschafft, oder?
Und das wir lediglich Fusionierer und Grauadler seien entspricht nicht im Geringsten unseren Leistungen.
Aber Neid muss man sich ebenso schwer erkämpfen wie Erfolg.

vielleicht hoffst du auch nur dass man neidisch auf euch ist. ;-)

ich habe eine allgemeine behauptung aufgestellt und mich nicht auf euch bezogen.


server 9:

insgesamte dörfer: 150.778

eure dörfer: 45608 (30% aller dörfer)


server 1:

insgesamte dörfer: 43.034

stamm platz 1: 31.250 (73% aller dörfer)


server 2:

insgesamte dörfer: 61.126

stamm platz 1: 40.285 (66% aller dörfer)


gratuliere ihr seid auf einem scheinbar extrem unmotiviertem server die besten.
ob man sich so arrogant im forum beweihräuchern muss, nachdem man in diesem jahr accs mit ca 120 mio pkt aufgenommen hat, müsst ihr selber wissen.

die frage in dem spiel ist doch ob man sich das hier antut weil man spaß hat oder weil man versucht irgendwelche leute zu beeindrucken.
die meisten beantworten die frage leider falsch. :)
 

Klabautermann84

Gast
vielleicht hoffst du auch nur dass man neidisch auf euch ist. ;-)

ich habe eine allgemeine behauptung aufgestellt und mich nicht auf euch bezogen.


server 9:

insgesamte dörfer: 150.778

eure dörfer: 45608 (30% aller dörfer)


server 1:

insgesamte dörfer: 43.034

stamm platz 1: 31.250 (73% aller dörfer)


server 2:

insgesamte dörfer: 61.126

stamm platz 1: 40.285 (66% aller dörfer)


gratuliere ihr seid auf einem scheinbar extrem unmotiviertem server die besten.
ob man sich so arrogant im forum beweihräuchern muss, nachdem man in diesem jahr accs mit ca 120 mio pkt aufgenommen hat, müsst ihr selber wissen.

die frage in dem spiel ist doch ob man sich das hier antut weil man spaß hat oder weil man versucht irgendwelche leute zu beeindrucken.
die meisten beantworten die frage leider falsch. :)

Genau das versuchen wir denen ja schon seit Jahren beizubringen ^^ DC hat nicht einen Krieg in der Schlacht gewonnen. In jedem Krieg, den sie geführt haben, haben sie mindestens einmal fusioniert (entweder mit dem Gegner oder mit Dritten zur Unterstützung). In jedem Krieg sah ihr Statistik mehr als peinlich aus (ich sagen nur 30k Incs und ein 800 Punkte Dorf geadelt). Und jeder Krieg ging dann zuende, wenn die Gegenseite aus Langeweile das Spiel quittiert hat, weil DC anstelle von Gegenwehr eben nur mit internen Aufadelung und Stammesfusionen geantwortet hat. Ist ja logisch, dass man da irgendwann dioe Lust verliert, ist ja so als wenn man hinter nem Streuwagen fegt...

Was man DC zu Gute halten muss, das ist ihr Durchhaltewille. Sie haben stets um ihre Existenz gekämpft und einen Weg aus der Misere gefunden. Lieber knieend leben, als stehend sterben, so kann man auch nen Server "gewinnen". Sie haben sich stets einen einfachen Weg gesucht, um am Leben zu bleiben und genug Accounts zum Aufadeln in der Hinterhand zu haben.

Dass ihr euch deshalb aber als Gewinner hinstellt, als diejenigen, die alle anderen besiegt haben, das ist nunmal ein Witz, den jeder erkennt, der nicht bei euch ist. Eure Leistungen haben nicht das Geringste mit Kampf und Krieg zu tun, sie beruhen einzig auf der Organisation von neuen Accs, um eine gewisse Basis am Leben zu erhalten. Selbst jetzt, wo ihr klar im Vorteil und der Gegner so gut wie gar nicht vorhanden ist, nehmt ihr lieber Leute auf anstatt mal ein bissel Action zu machen.

Daher kann man euch also nur dazu gratulieren, letzter Überlebender auf einem toten Server zu sein. Und vielleicht, aber nur vielleicht, war das ja immer euer Ziel, darum habt ihr ja eure Gegner (und damit den Server) so gelangweilt, dass der tote Server überhaupt entstehen konnte...
 

DeletedUser43777

Gast
@Klaplauder: Warum bist eigentlich DU immer so verbissen und versuchst andauernd, unsere Erfolge so klein zu reden? Gleichzeitig deine vermeintlichen Erfolge so aufzublasen. Hast du ein grundsätzliches Problem oder hat das wirklich nur mit diesem Spiel hier zu tun? Und fange bitte nicht an von wegen RL-Flame etc. Für mich stellt sich die Frage tatsächlich, wie man nur ein so schlechter Verlierer sein kann??
In diesem Spiel gehört alles zusammen: Taktik, Skill, Durchhaltevermögen, Motivation, Spielspass und noch vieles mehr. Eine große Aufgabe, zumal von der Stammesführung, das über Jahre alles aufrecht zu erhalten. Ihr, inklusive auch dir persönlich, habt das alles nicht geschafft. Somit also in diesem Spiel eindeutig versagt (=verloren). Was ist daran nicht zu verstehen?
Und warum sollte der Server denn tot sein? Nur weil ihr Flachpfeifen aufgegeben habt? Wir liefern uns bis zum heutigen Tag noch schöne Kämpfe mit den verbleibenden Spielern. Zugegeben, es ist etwas einseitig geworden durch unsere Überlegenheit. Aber auch das muss man erst einmal durchziehen.

Und Waldläufer: WEN sollten wir denn beindrucken wollen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben