• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! auf dem Serverolymp

marsupilami1978

Gast
und um abschliessend einfach noch mal zu zeigen was fürn quatscher du bist deine 200 dörfer in einer nacht aktion ja zum glück gibt es archive.



Uploaded with ImageShack.us


der kreis makiert besagte dörfer ,jetzt kann gesagt werden hätte ihr ja sichern können klar hätten wir das nur hatte heidi mit besagtem account der sie dann überfiel ein privat nap und sie half lieber anstatt hilfe anzunehmen die bis zu dieser nacht ja auch nicht nötig war .
dann der überfall klar logistich ganz gut aber haben wir auch oft genug bewiesen sei es k59 oder andere stämme.

was der armseligkeit und allein deshalb seit ihr einfach nur flachpfeiffen den höhepkt gab war eure schmutz hetze die du in aller erster front vorrangetrieben hast tja grosse fresse aber letzte reihe mensch wie du es immer taste vorwirfst hälst dir immer nen spiegel vor die fresse wennste sone texte schreibst.?!
 

waldläufer

Gast
Peinlicher Vergleich, aber er passt zu deiner ganzen peinlichen "Beweiskette".

der vergleich hinkt tatsächlich etwas, da haste recht.


zu dem rest von klabauters post gibt es nicht mehr viel zu sagen.
die ganzen fusionen sind wirklich mehr als peinlich. wer dies für den richtigen weg hält, sollte sich im pup eher zurückhalten. :)
 

marsupilami1978

Gast
unser selbstbeweihräucherungs fred also GO:cool: !DC! :cool:GO von Anfang bis Ende den Serversieg im Auge:evil:
 

schwap

Gast
marsu sieht aus wie der limes ^^ deine rote linie

2005-07-16-xxl--Limes_01.jpg
 

marsupilami1978

Gast
da es für die meisten der einzige server war denke ich war es auch der letzte ,und einige werden darüber sogar heil froh sein^^:cool:
 

guybrush2608

Gast
Oh Gott, S9 läuft immer noch? o_O

Und was noch erschreckender für mich ist: Es gibt Leute, denen es noch Spaß macht, mit drölftausend Dörfern zu spielen?

Naja, jedem das Seine und eine Respektsbezeugung für das "Sitzfleisch" von den Leuten, die alle anderen über"sessen" haben. Mit spielerischem Können hat DS übrigens in den seltensten Fällen bis jetzt etwas zu tun gehabt, schon gar nicht in den "End"phasen der Server, wo viele Leute aus Unlust schon inaktiv geworden sind oder sich einfach aufadeln lassen.

Nichtsdestotrotz haben Scharmützel (und sei es nur sinnloses Reinbashen ohne Adeln, um in der Bash-Rangliste mal wieder nach oben zu kommen) immer viel Spaß gemacht. Auch wenn ich nie 30k Inc hatte, was ich persönlich in der Retrospektive auch nicht so super schlimm finde. Ganz ehrlich, macht es Spaß, 30k Inc nachzurechnen, um die AGs zu finden?

Naja, wie auch immer, ich war ja einer der ersten, die aufgehört haben, weil es einfach keinen Spaß mehr gemacht und die Zeit gefehlt hat: GW an alle, die länger erfolgreich waren :)

Ich erinnere mich gerne an meine Zeit bei ~SBC~ zurück. Grüße an alle ~SBC~ler und auch an meinen kleinen Hobbit, falls der das noch liest ;-)
 

marsupilami1978

Gast
tja dem einen machts spass der andere hat nen taschenrechner^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Was seh ich denn hier :eek:

unbenanntbnq.png


wird´s doch nochmal spannend ?

Go Dreas go (axt)(axt)(axt)

^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Oha.. is dann ja mal wieder was los auf S9^^

Greift der Big ACC aus der 2. Reihe auch an liebster Dreas oder verbrät er nur UV Truppen an Dir? :p
Ach nee.. Spielen ja noch 90% der ACCs selber *lach*
 

Leitkultur

Gast
Schon lustig, wie sich die Kriegsverweigerer hier auftun gegen DC. Ihr habt alle vor Angst den Server verlassen
 

Klabautermann84

Gast
Die einzigen Kriegsverweigerer auf dem Server, die ich je kennen gelernt habe, waren übrigens DC. In jedem Krieg haben sie einfach nichts gemacht, Verluste durch Fusionen ausgeglichen und gewartet, bis die Angreifer die Lust verlieren. Ich habe FlüLas gesehen, die sich mehr gewehrt haben als DC ^^
 

Flexor II.

Gast
zuerst gibt es noch am 07.10.2011 das legendäre ROC-Treffen in Zürich, zu ehren des 5-jahre-jubiläum von ROC am 06.10.2011.
Treffpunkt 19 Uhr im Restaurant Riviera und/oder dann ca. ab 22.30 Uhr in der OleOle Bar (fürs restaurant bitte bei mir anmelden: email oder sms)

good bye s9 und gratulation an alle sieger, an alle ROC-fans und vorallem DEM ROC-DREAS! BRAVO!!!!

:) ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
wow und cyprus ist auf rang 1; ist es noch der original cyprus überhaupt?

damals zusammen mit ihm und den andren dudes/viking leuten von s4 hier gestartet und paar jahre später holt er sich den sieht, sehr nice o/
 

Killerweed

Gast
wow und cyprus ist auf rang 1; ist es noch der original cyprus überhaupt?

damals zusammen mit ihm und den andren dudes/viking leuten von s4 hier gestartet und paar jahre später holt er sich den sieht, sehr nice o/

°I° hat auch nur glück das er net auf den richtigen getroffen is ..;-)
 

DeletedUser43777

Gast
cyprus ist immer noch der original-cyprus.
Auch unser aller Glückwunsch an ihn!
 

marsupilami1978

Gast
endlich das ziel erreicht unter den top 5 im top 1 stamm

mehr brauch es nich..
 
Oben