• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|DC| vs. Infernal Dünstomat3000

DeletedUser137356

Gast
Nun lasst doch mal den Steini er kann nix dafür, das er so ist wie er ist...:)
Also mein Herz gehört dir und deinem Strählenden Körper ich meine du wohnst bei mir in der nähe da bekomme ich nix gescheites mehr ab, da Orientiere ich mich besser um also meine Unterstützung hast du....

Oder Warte kurz........
...............
................
................
Geh Weidaaaa...............................
Am besten du spielst mal ein bissel Stämme S1 ist mit dir und bringt dich voran also auf geht es Klappe halten und anfangen DS zuspielen bis her nix gesehen zumindest nix S1 würdiges.

Das du dein Bild geändert hast ist mir auch gerade angenehm aufgefallen, aber besser ist das jetzt auch nicht... die kleine blonde würde ich aber gern mal sehen, oder ist es nen kleiner blonder?^^

die kleine blonde kann dir mal gewaltig in den arsch treten ;) ich zeig es dir nicht weil du sonst nicht darauf klar kommst was du nie besitzen wirst ;)
 

DeletedUser140042

Gast
deinen kleinen brüder mit perücke, den will weder jmd sehen, noch haben :mrgreen:
 

DeletedUser138034

Gast
Offenbar liegt hier ein massives, geistiges und spielerisches Negativwachstum bei der Di"wein" Compostie vor. Das Niveau ist eher erschreckend, spiegelt sich aber durchaus im Spiel wieder. Trost dabei ist, dass es nicht mehr viel fallen kann, nichts fällt halt bergauf, wenn man erstmal ganz unten angelangt ist.

Mancher bei den Jungs scheint von Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen so zerfressen, dass er hier solch geistige Diarrhö von sich gibt.
 

DeletedUser82822

Gast
Offenbar liegt hier ein massives, geistiges und spielerisches Negativwachstum bei der Di"wein" Compostie vor. Das Niveau ist eher erschreckend, spiegelt sich aber durchaus im Spiel wieder

niveau ist beiderseits erschreckend, nicht nur von DC aus

Mancher bei den Jungs scheint von Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen so zerfressen, dass er hier solch geistige Diarrhö von sich gibt.

Glashaus?
 

DeletedUser139384

Gast
die kleine blonde kann dir mal gewaltig in den arsch treten ;) ich zeig es dir nicht weil du sonst nicht darauf klar kommst was du nie besitzen wirst ;)

Jetzt kannste dich nicht mal mehr mit Worten oder Fäusten wehren, sondern musst schon Andere treten lassen.

Und schon wieder die Anspielung auf seine perfekte Freundin und dass wir sowas nie hätten, weil wir nicht so perfekt wie er sind.

Außerdem ist der Trollo ganz schön chauvinistisch...er redet von Frauen "besitzen".
Hat dir schonmal einer gesagt, dass du gar nicht die perfekte Frau haben kannst, weil ich schon mit ihr zusammen bin (ich hoffe du merkst den Ansatz der negativen Kritik, welche ich an deinen blödsinnigen Aussagen tätige) ?

Du bist nichts weiter als der Blaster von Masterblaster.
masterblaster128507945527031250.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138034

Gast
niveau ist beiderseits erschreckend, nicht nur von DC aus



Glashaus?


Oh nein, jetzt sind sie ganz unten.

"Du aber auch, du bist auch schlecht... (heul), selber, selber selber...(stampf mit dem Fuss auf), ich will auch mal mit den Großen spielen..."

Wie heißt eigentlich die Erzieherin dort im Hort und wie sieht sie aus? Ist sie was für die Erwachsenen?
 

DeletedUser139384

Gast
Jeder hat mal temporär geistigen Dünnschiss...allerdings kommt bei Steinarn nach dieser Phase kein fester Stuhlgang, sondern nur stümperhaftes Gebrabbel.

Wird echt wieder langweilig......kommt ja gar nichts Schlagfertiges von Blaster, dem Hässlon (also Steinarn), außer "ich hau dir auf den Popo !" oder "meine Freundin tritt dir in den Allerwertesten !"




Also, da ja das hier alles nur schmückendes Beiwerk der wunderbaren Arbeit von Pimco/Sweasy ist, möchte ich noch einmal erwähnen, dass das echt ne geile Idee mit guter Umsetzung ist :)
 

DeletedUser82822

Gast
Oh nein, jetzt sind sie ganz unten.

"Du aber auch, du bist auch schlecht... (heul), selber, selber selber...(stampf mit dem Fuss auf), ich will auch mal mit den Großen spielen..."

Wie heißt eigentlich die Erzieherin dort im Hort und wie sieht sie aus? Ist sie was für die Erwachsenen?

keine Angst ich spiel mit den grossen und nebenbei hab ich sogar noch Niveau
 

DeletedUser137356

Gast
oh man ihr seid echt die geilsten XD eure fratzen will ich mal sehen, dann bestätigt es mein bild was sich von euch gerade aufbaut^^

so richtige NERDS, boah ich kann nicht mehr vor lachen^^ macht mal weiter hier einen auf dicke hose, weil nur hier könnt ihr es euch wahrscheinlich erlauben ;)

lighty, komm sag mal deine adresse von deiner arbeit ;) dann unterhalten wir uns mal in der wortwahl die du hier ebenso an den tag legst, mal sehen ob mir dein mit sicherheit vorhandenes clerasilgesicht engegenspritzt. komm ich würde dich zu gern mal sehen wie du spacken durch die welt gehst^^ ich mach fotos
 

DeletedUser138034

Gast
Oh Steinarm, hast du die Niveauregulierung auf hart ( ganz unten ) reduziert?

Fängst du jetzt in der Pause eine Schlägerei mit einem kleineren auf dem Schulhof deiner Sonderschule an? Wenn du dann was abbekommst, dann bist du sicher die erste Petze bei deinem Betreuer.

Übrigens ist ein Clerasilgesicht an sich ja nichts schlechtes, zeugt davon, dass es gepflegt wird. Aber diese Tatsache bleibt dir sicher auch weiterhin verschlossen.

Wenn du nur annähernd so aussiehst, wie deine Beiträge hier sind, dann frage ich mich wie der Bus aussieht, der dich bei Höchstgeschwindigkeit getroffen hat.
 

DeletedUser102233

Gast
Über die Inhalte schweige ich mal, aber das man bei einer Propa stellenweise bisschen über aufbauscht gehört dazu :p

Schöne Idee mit dem Vergleich, den ich in der Form noch nicht gesehen habe und gut umgesetzt :)

lg Andi
 

DeletedUser137356

Gast
Oh Steinarm, hast du die Niveauregulierung auf hart ( ganz unten ) reduziert?

Fängst du jetzt in der Pause eine Schlägerei mit einem kleineren auf dem Schulhof deiner Sonderschule an? Wenn du dann was abbekommst, dann bist du sicher die erste Petze bei deinem Betreuer.

Übrigens ist ein Clerasilgesicht an sich ja nichts schlechtes, zeugt davon, dass es gepflegt wird. Aber diese Tatsache bleibt dir sicher auch weiterhin verschlossen.

Wenn du nur annähernd so aussiehst, wie deine Beiträge hier sind, dann frage ich mich wie der Bus aussieht, der dich bei Höchstgeschwindigkeit getroffen hat.

über dich lasse ich mich erst recht nicht aus :D tagelicht kennst du? kann mir schon gut vorstellen wie du deine zeit verbringst XD lachnummer
 

DeletedUser139384

Gast
Wenn du nur annähernd so aussiehst, wie deine Beiträge hier sind, dann frage ich mich wie der Bus aussieht, der dich bei Höchstgeschwindigkeit getroffen hat.

looooooool

oh man ihr seid echt die geilsten XD eure fratzen will ich mal sehen, dann bestätigt es mein bild was sich von euch gerade aufbaut^^
Und dass du dir so ein Bild aufbaust, zeigt uns ein Bild von dir.
Hier sind ganz normale Leute unterwegs, wie draußen auf der Straße..der eine klein, der andere groß; der eine nicht so schön, der andere schöner; der eine weiß, der andere schwarz, gelb, grün oder sonstwas.

Aber schlimm, dass man dir das wie einem Kleinkind erklären muss.
Beruflich haben wir hier auch sämtliche Schichten...vom Hartzer über´n Arbeiter bis zum Chef (von irgendwas).

Die Welt ist halt so einfach, wie man sie sich macht......Einfachere Leute machen sie sich eben einfacher (also du).

so richtige NERDS, boah ich kann nicht mehr vor lachen^^ macht mal weiter hier einen auf dicke hose, weil nur hier könnt ihr es euch wahrscheinlich erlauben ;)
Hm.....nun, du siehst ehrlich gesagt nicht schön aus (in meinen Augen), sondern eher wie ein zu stark "steroidisierter" Mann, dem ein oder zwei Chromosomen fehlen...aber nur im Gesicht.
Hör auf die Hormone zu schlucken....spritz lieber.

lighty, komm sag mal deine adresse von deiner arbeit ;) dann unterhalten wir uns mal in der wortwahl die du hier ebenso an den tag legst, mal sehen ob mir dein mit sicherheit vorhandenes clerasilgesicht engegenspritzt. komm ich würde dich zu gern mal sehen wie du spacken durch die welt gehst^^ ich mach fotos

Muahahaahha.....
Kretin ala carte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137356

Gast
looooooool


Und dass du dir so ein Bild aufbaust, zeigt uns ein Bild von dir.
Hier sind ganz normale Leute unterwegs, wie draußen auf der Straße..der eine klein, der andere groß; der eine nicht so schön, der andere schöner; der eine weiß, der andere schwarz, gelb, grün oder sonstwas.

Aber schlimm, dass man dir das wie einem Kleinkind erklären muss.
Beruflich haben wir hier auch sämtliche Schichten...vom Hartzer über´n Arbeiter bis zum Chef (von irgendwas).

Die Welt ist halt so einfach, wie man sie sich macht......Einfachere Leute machen sie sich eben einfacher (also du).


Hm.....nun, du siehst ehrlich gesagt nicht schön aus (in meinen Augen), sondern eher wie ein zu stark "steroidisierter" Mann, dem ein oder zwei Chromosomen fehlen...aber nur im Gesicht.
Hör auf die Hormone zu schlucken....spritz lieber.



Muahahaahha.....
Kretin ala carte

spritzen ist was für leute wie dich ;) große fresse vor der flimmerkiste und das war es, nimm das zeug damit du auch mal außerhalb so auftreten kannst;)

berufliche schichten kann man bei euch ja leicht eingrenzen, zu 90 % harzer mit sicherheit und hier den dicken schieben, armes deutschland wirklich ;)

man seit ihr lachnummern^^
 

DeletedUser139384

Gast
spritzen ist was für leute wie dich ;) große fresse vor der flimmerkiste und das war es, nimm das zeug damit du auch mal außerhalb so auftreten kannst;)
Ich spritze nicht...nehm nichtmal Kreatin.
Aber da du die Hormone scheinbar lieber zum Schlucken magst (weil Spritzen ja was für welche wie mich ist)...du weißt schon, dass du dir damit deine Organe zerstörst ?

Ich kann in echt auch so auftreten, wenn es sein muss.
Im Allgemeinen bin ich aber äußerst entspannt und gelassen, das sollte man auch sein als Personaler....aber bei einem Poser, wie du einer bist, der noch dazu die Frechheit besitzt andere hier dumm zu nennen, selbst aber weder einen klaren Gedanken fassen, noch diesen in ordentliches Deutsch pressen kann....ja, den muss ich einfach mal vorführen.

berufliche schichten kann man bei euch ja leicht eingrenzen, zu 90 % harzer mit sicherheit und hier den dicken schieben, armes deutschland wirklich ;)
Woraus ziehst du diesen Schluss ?
Du spielst auch DS und markierst hier den Dicksten mit deinem Tuntenbild.....biste nun mehr Hartzer als wir ?

PS: Hartzer kommt von dem Konzept Hartz IV, welches unter Peter Hartz entstand....
Es kommt nicht vom Käse und auch nicht von dem Berg...du absolut ungebildeter Troll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138034

Gast
spritzen ist was für leute wie dich ;) große fresse vor der flimmerkiste und das war es, nimm das zeug damit du auch mal außerhalb so auftreten kannst;)

berufliche schichten kann man bei euch ja leicht eingrenzen, zu 90 % harzer mit sicherheit und hier den dicken schieben, armes deutschland wirklich ;)

man seit ihr lachnummern^^

Ja, stimmt, einige von uns wohnen sicher in der Nähe oder tatsächlich im Harz. Allerdings scheint es als wärst du geistiger Hartz IV Empfänger. Das ist es dann wohl, was uns unterscheidet. Falls du Hartz gemeint hast, das Gebirge Harz aber erwähnt hast, so lass es dir erklären oder warte bis zur 6. Klasse der Sonderschule, da wird es dir dann als Zukunftsprognose erklärt, da ist es dann sicher Hauptfach.
 

DeletedUser139384

Gast
Ja, stimmt, einige von uns wohnen sicher in der Nähe oder tatsächlich im Harz. Allerdings scheint es als wärst du geistiger Hartz IV Empfänger. Das ist es dann wohl, was uns unterscheidet. Falls du Hartz gemeint hast, das Gebirge Harz aber erwähnt hast, so lass es dir erklären oder warte bis zur 6. Klasse der Sonderschule, da wird es dir dann als Zukunftsprognose erklärt, da ist es dann sicher Hauptfach.

Zwei Dumme, ein Gedanke (also wir die Dummen :mrgreen:)
Stimmt...da kann ich aber nur Steini zitieren.....
Armes Deutschland, wenn Leute wie Steini Armes Deutschland sagen ;-)
 

DeletedUser137356

Gast
Zwei Dumme, ein Gedanke (also wir die Dummen :mrgreen:)
Stimmt...da kann ich aber nur Steini zitieren.....
Armes Deutschland, wenn Leute wie Steini Armes Deutschland sagen ;-)

euch würde ich gern mal im RL treffen inklusive eurer möchtegernschnauze :D
 

DeletedUser138034

Gast
euch würde ich gern mal im RL treffen inklusive eurer möchtegernschnauze :D

Ein gewisser Stolz erfüllt mich, wenn ich sehe, dass du zumindest RL fehlerfrei schreiben kannst. Liegt es allein daran, dass du es in jedem 2. Satz erwähnst, aus Gewohnheit also. Oder hat die Nachhilfe hier doch Nutzen getragen?
 

DeletedUser138034

Gast
über dich lasse ich mich erst recht nicht aus :D tagelicht kennst du? kann mir schon gut vorstellen wie du deine zeit verbringst XD lachnummer

Da habe ich aber auch noch einen. Was bitte ist "tagelicht", wird sich uns sicher nicht erschließen, Google ist da auch nicht aktuell. "Untertage- Licht" kenn ich, wird bei uns im Bergbau eingesetzt aber "tagelicht" erschließt sich mir nicht. Sicher ein neumodischer Kram, da kann ich nicht mitreden. Oder die 17. Rechtschreibreform, die zwar noch nicht beschlossen aber schon entwickelt scheint.
 

DeletedUser140042

Gast
zu 90 % harzer mit sicherheit und hier den dicken schieben, armes deutschland wirklich ;)

man seit ihr lachnummern^^

wusste garnicht, das 90% aller DS´ler aus dem schönen Harz kommen

aber du, der zum 10 mal die 6. klasse deiner sonderschule wiederholen musst, musst es ja wissen xD

PS: seit-seid.de

Es kommt nicht vom Käse und auch nicht von dem Berg...du absolut ungebildeter Troll.

der Harz ist auch kein Berg, nur mal so nebenbei ^^

große fresse vor der flimmerkiste und das war es


euch würde ich gern mal im RL treffen inklusive eurer möchtegernschnauze :D

ich frage mich die ganze zeit, wer hier die ganze zeit zwar am weitesten seine fresse aufreizt, aber wenn es wohl darauf ankommt seinen kleinsten einzieht
warum nur?

der Pausenclown Deutschlands du bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben