• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|DC| vs. Infernal Dünstomat3000

DeletedUser140042

Gast
Der Brocken ist der Berg im Gebirge Harz....ich wollte aber den armen Mann nicht gleich überfordern ;-)

du bist zu gut zu ihm^^
aber wahrscheinlich schreibt er die ganze zeit vom Harzer, weil seine füße kilometerweit danach riechen xD
 

DeletedUser139384

Gast
du bist zu gut zu ihm^^
aber wahrscheinlich schreibt er die ganze zeit vom Harzer, weil seine füße kilometerweit danach riechen xD

Macht schon langsam keinen Spaß mehr ihn blöd zu machen.....
Der kann ja nichtmal annähernd gegenhalten....kein Wunder, dass er stets mit körperlicher Gewalt droht....Vielleicht wird er aber auch auf Arbeit unterdrückt und bekommt da das Maul nicht auf, dann versucht er es hier und scheitert, weil ihm Übung fehlt.

Armer Kerl......
 

DeletedUser140042

Gast
jap, jetzt wird er sich erstmal 2 stunden überlegen, was er als nächstes schreibt und kommt dann mit zum dritten male wiederholenden beleidigungen^^
 

DeletedUser

Gast
also leute

bisschen mehr respekt bitte ^^
ihr wisst um wen es geht also überlegt gut bevor ihr schreibt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
sieht gut aus, bis auf die details,

falsches 16 Kern CPU board, passt nicht drauf ;)

und wenn deine grafikarte einwandfrei laufgen soll 24/7 brauchste ne gescheite NAS HDD ;) sonst kommt nicht mehr genug kraft rüber ;)

Auf einem solchem Board kannste bis zu 24 Kerne haben und die Grafikkarte kann locker 24/7 laufen, aber ich gebe keine Nachhilfe ^^
 

DeletedUser139384

Gast
So...nun hören wir aber wirklich auf.....sonst kommt der wirklich noch, um uns vermöbeln zu wollen.
Ich traue ihm sogar zu, dass er ein Suchraster für Dtl erstellt, an jeder Tür klingelt und nachfragt, ob wir dieser oder jener sind...wehe dem, der "Ja" sagt ....lol

Steinarn on a mission...und dann...Steinarn missing in action :biggrin:
 

DeletedUser137994

Gast
Hm gibt es den sowas....

Nerd, Geek, Sonnyboy und Pro S1 Stämmler in einer Person.
Steinilein du hast von allem was, krass das du nicht unser Präsi bist:biggrin:

Hail Steini, Vote Steini for Präsi:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Genial. Die Pillendreher stellen neuerdings also auch Hardware her?

Steinarn... wenn du Pimco kritisieren willst, dann nimm bitte eine passende Anlaufstelle dafür. Hättest du Ahnung von der Materie, wäre dir erstmal flott aufgefallen, dass nicht nur das, sondern ein Großteil der Punkte auf der Propa nicht ganz stimmt, weil es ums Propagieren geht. Und da sich vermutlich 90-95% der Leute hier kaum damit auskennen, muss auch nicht alles stimmen. Ich wage mich zu behaupten, dass die Mehrheit lieber was zum Spiel sieht, als wahrheitsgemäße Angaben.

Aber wenn du echt auf sowas eingehst... ich hab nichts dagegen, dass du jemandem Fehler untermauern willst, Sticheleien und so. Aber die Grütze, die du dabei fabrizierst, ist echt nicht feierlich. Einerseits ist ein NAS ein Dateiserver im Netzwerk und keine interne Komponente, die sich auch nur im geringsten auf die Systemleistung auswirkt. Andererseits juckt es die GTX erstmal gar nicht, ob ich die alte IDE-Platte aus dem Schrank, eine SSD oder Sonstiges verwende. Wenn die Grafikkarte ihre Rohdaten unmittelbar von der Festplatte beziehen würde, wäre die Versorgung von < 1% dein geringstes Problem. Genauso wenig hat das irgendwas mit der theoretisch möglichen Laufzeit zu tun. Geistige Selbstwertdiarrhö vom Feinsten.

Und mit dem Board hat übrigens keiner von euch Recht. Damit betreibt ihr nicht mal 'nen Zweikerner, das war ein Titan GA-8iRXP aus den P4-Zeiten. Das Teil ist knappe zehn Jahre alt...

Eigentlich ist das doch ******egal, weil das eine etwas andere und "neue" Art Propaganda ist, das bringt wieder Leben rein. Gefällt mir, genau wie die Umsetzung.
Aber wenn du das echt brauchst, rede es wenigstens mit etwas Stil und Wahrheit runter.
 

DeletedUser139384

Gast
Aber Steini hat doch Ahnung von IT...hat er doch selbst gesagt. :D

Vielleicht arbeitet er ja im selben Konzern wie ich....bei uns läufts mit der IT nämlich zZ echt bescheiden....möglicherweise haben sie diesen Beschränkten mal machen lassen :|
 

DeletedUser137356

Gast
Genial. Die Pillendreher stellen neuerdings also auch Hardware her?

Steinarn... wenn du Pimco kritisieren willst, dann nimm bitte eine passende Anlaufstelle dafür. Hättest du Ahnung von der Materie, wäre dir erstmal flott aufgefallen, dass nicht nur das, sondern ein Großteil der Punkte auf der Propa nicht ganz stimmt, weil es ums Propagieren geht. Und da sich vermutlich 90-95% der Leute hier kaum damit auskennen, muss auch nicht alles stimmen. Ich wage mich zu behaupten, dass die Mehrheit lieber was zum Spiel sieht, als wahrheitsgemäße Angaben.

Aber wenn du echt auf sowas eingehst... ich hab nichts dagegen, dass du jemandem Fehler untermauern willst, Sticheleien und so. Aber die Grütze, die du dabei fabrizierst, ist echt nicht feierlich. Einerseits ist ein NAS ein Dateiserver im Netzwerk und keine interne Komponente, die sich auch nur im geringsten auf die Systemleistung auswirkt. Andererseits juckt es die GTX erstmal gar nicht, ob ich die alte IDE-Platte aus dem Schrank, eine SSD oder Sonstiges verwende. Wenn die Grafikkarte ihre Rohdaten unmittelbar von der Festplatte beziehen würde, wäre die Versorgung von < 1% dein geringstes Problem. Genauso wenig hat das irgendwas mit der theoretisch möglichen Laufzeit zu tun. Geistige Selbstwertdiarrhö vom Feinsten.

Und mit dem Board hat übrigens keiner von euch Recht. Damit betreibt ihr nicht mal 'nen Zweikerner, das war ein Titan GA-8iRXP aus den P4-Zeiten. Das Teil ist knappe zehn Jahre alt...

Eigentlich ist das doch ******egal, weil das eine etwas andere und "neue" Art Propaganda ist, das bringt wieder Leben rein. Gefällt mir, genau wie die Umsetzung.
Aber wenn du das echt brauchst, rede es wenigstens mit etwas Stil und Wahrheit runter.

dann sehen wir mal das DU keine ahnung hast, noch nichts von den NASE-WARE festplatten von WD gehört? genau die meine ich du pflaume, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten
 

DeletedUser139384

Gast
dann sehen wir mal das DU keine ahnung hast, noch nichts von den NASE-WARE festplatten von WD gehört? genau die meine ich du pflaume, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten

Warum nehmen sich die Leute ihre eigenen Ratschläge nie zu Herzen ?
Von WD hab ich nur Platten und Abspielgeräte für meine illegal (ge-)bezogenen Fülme...da hört der Technikverstand auf.
 

DeletedUser

Gast
Steini, du verstehst den Sinn einer Propa anscheinend nicht. Dabei, wie ich lesen konnte, bist du doch so verdammt intelligent und weißt soviel (ach schön hab ich vergessen, huch). Wenn du etwas Wissen oder Verstand besitzen würdest, hättest du vllt auch verstanden das es nicht um iwelche Bildchen geht die nicht so aussehen wie du es gern hättest, sondern um die Propa, das was da steht, verstehst du? Muttu lesen, nicht nur Bilder gucken xD
 

DeletedUser

Gast
vielleicht das nächste mal was zum ausmalen für steinarn dazu ^^
 

DeletedUser

Gast
dann sehen wir mal das DU keine ahnung hast, noch nichts von den NASE-WARE festplatten von WD gehört? genau die meine ich du pflaume, aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten

("NASE-WARE", "tagelicht", nullum-genitivum-norma?)
Nasenware... das kann nur in Rotz enden. :)

NASware ist eine Technologie (keine Festplatte) zur Optimierung für den NAS-Betrieb, weil es ohne eher zu Problemen kommen kann (Kompatibilität unso). Und das widerspricht keiner meiner Aussagen. Du bist echt der Abschuss... :rolleyes:

Noch einen auf Lager oder ist's jetzt mal gut?
 

DeletedUser

Gast
junge junge steini, das ging ja mal sowas von nach hinten los, davon träumen selbst die jungs im darkroom.

übel übel, sprach der dübel.
und du willst bei ner firma arbeiten die was mit pc zu tun hat?
können die dinger bei euch vl kühlen und sind in der mehrzahl weis? dann arbeitest du nicht mit pcs sondern mit kühlschränken!
würde dir zutrauen das du sowas noch gar nicht bemerkt hast, ist ja auch net schlimm wenn du da die bilder zu den objekten durcheinander gebracht hast.
since server 1 spielt er ds, ahnung von computern hat er seit dem HP-9100A, frauen kennt er seit eva (und hat sie wahrscheinlich schon alle gehabt^^).
das einzige was ich dir echt abnehme ist das du die dämlichkeit erfunden hast!

kauf dir noch einige goldkettchen und mal dich schwarz an dann darfst du auch noch den bus vom a-team fahren :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
leute nun haut net so durch, was mit euch net in ordnung??

zu propa soweit ok mal was anderes, über den inhalt sage ich mal nichts, weil ihr feiert hier was,

was noch lange net in tüten ist,

so und jetzt zu micha seid ihr bescheuert?

was macht ihr ihn so an?

ich weiss das ist ds, aber ganz ehrlich ich möchte eins sicher befürworten trefft mich oder micha im rl, und ganz sicher ist die klappe dann sowas von zu die hier jetzt so auf reissen tut!

denn ich habe in mein ds jahren schon einige gesehen freund wie feind per skype auf dem bild oder beim ds treffen, ic konnte über einige echt schmunzeln, die aussehen wie ein bauer noch nie sex hatten bei mutti wohnen, aber vor dem rechner ne dicke lippe riskiren,

und ich behaupte mal ganz frech würde ich jetzt ganz infernal zum persönlich date einladen würde ich solche opfer auch bei euch finden, nicht alle aber sicher viele:biggrin:

also macht mal gepflegt euern a...h ran:) und spielt
 

DeletedUser

Gast
lol an deiner stelle würde ich auch ganz schnell mal den ball flach halten bevor wir hier ein bild von dir mit blondem haar an steinarns schulter posten ^^

ausserdem solltest du dir ma überlegen wie er seine klappe aufgerissen hat bevor er auf einmal wieder gaaaaanz ruhig war :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und es geht weiter mit den rl-flames.
schönes ding aber das du wenigstens in einem satz mal auf euer verlorenes spiel hier zurückkommst.

war ne ******* off von euch wa^^?
lustig das vor ner woche noch hier 5 von euch rumgeisterten und meinten die lippe dicker haben zu müssen als kiara ohoven und nun ist wundenlecken angesagt oder schon das große lemmingsterben schon eingesetzt?

und ganz ehrlich slivio, schau dir das hier mal genau an und dann sag mir mal von wem das hier wohl ausgegangen ist? wer dann einen auf die muppe bekommt ist selbst schuld.
 

DeletedUser

Gast
Was ist bloß aus den Stämmen geworden...

Ey Alter treff mich Reallife dann zeigsch dir wo der Hase langläuft... Ja ey dann ist eure Fresse ja ganz klein...

Warum sollte man sich in einem Spiel wo man einen Krieg führt auch noch persönlich sehen, ich denke es gibt viele viele Menschen die will ich gar nicht sehen, laut manchen Aussagen sind es genau solche Leute wie du vermutest zu treffen.

Es ist vollkommen egal wie ein Mensch ist wenn er sich richtig artikulieren kann, kann man durchaus ein Gespräch führen, vorausgesetzt der Mensch weiß wovon er redet nicht wie unser lieber (total geiler und hübscher...ach intelligenter) Steini, der n Dicken macht und doch keine Ahnung hat.

Und wieso meldest du dich zu Worte? Hat Steini sich bei dir ausgeweint, weil er ja so fertig gemacht wird im Forum? Dann sollte er auf seine Wortwahl achten.

LG de Chucky
 

DeletedUser116048

Gast
lol an deiner stelle würde ich auch ganz schnell mal den ball flach halten bevor wir hier ein bild von dir mit blondem haar an steinarns schulter posten ^^

ausserdem solltest du dir ma überlegen wie er seine klappe aufgerissen hat bevor er auf einmal wieder gaaaaanz ruhig war :mrgreen:

ich muss nichts flach halten ganz sicher net, du ich kann mich zeigen so oder so!

und allgemein auch an rene und den anderen poster, es geht doch ums prinzip, haut doch net so durch, es sind doch fakten ich weiss wie ichbin und wer ich bin im rl und auch bei ds und habe da wirklich alles gesehen und da regt es mich auf wenn die grössten bob´s die sie in der schuke verhauen haben hier so eine lippe riskiren!

und generell ihr schweift doch alle ab vom wesentlichen verspottet micha und wundert euch über solche reaktion ist normal, im rl ganz ehrlich, würde ich da so ein spruch ernten, wäre das sicher euer letzter gewesen und das ganz sicher und da knn ich mich weit raus lehnen was das angeht!

also bleibt beim spiel haut auch da net so durch denn, nur weil ihr etwas vorne liegt knallt ihn net so auch wenn ihr es braucht um euch zu pushen, abgerechnet wird am ende
 
Oben