• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! vs. "Stamm, formerly known as ROC"

  • Themenstarter DeletedUser43777
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
He Erbse

Ich kann dich gut verstehen. Aber wie wurdet ihr kürzlich zu Nummer 1? Und ob die Spieler von ehemaligen Stamm ToT auf anderen Kontis zu Hause sind spielt hier absolut keine Rolle. Es gibt dazwischen genug DC wo man mal auf Besuch gehen kann.

Also lass bitte dein Gesülze, es ist ja eh nur faulste Propaganda... ich habe es nicht nötig solche Post im PuP zu veröffentlichen und wenn man es von der menschlichen Seite her betrachtet... ach egal du weisst Bescheid!!! :mrgreen:

Cheers
 

DeletedUser

Gast
Von der menschlichen Seite bin ich auch immer noch toll, der einzige der hier immer privat wird bist du nulpe...

und sorry, du und die affen von tot wollt euch also durch dc adeln ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da hat aber jemand seinen realitätssinn verloren mmh?


ach und meine propa rockt ^^
ohne mich wäre s9 pup soo lahm :(
 

DeletedUser

Gast
Du bist wie du bist, mehr habe ich dazu nicht zu sagen und von wegen persönlich werden, wenn du es persönlich nimmst, bist du selber schuld!

Es ist ein Spiel!
 

DeletedUser

Gast
das versuch ich dir doch die ganze zeit beizubringen du jammerst doch rum das ich böse bin, es ist eben ein spiel das du keinen humor hast ist aber ein tiefgründigeres problem
 

DeletedUser

Gast
B2T:

Killerweed wechselt grad zu ROC....

das ist quasi eingefangene DS Pest





Edit:Auf wunsch einiger Spieler deren Meinung ich schätze geändert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist das Letzte! Über solche Dinge etc. macht man keine Witze!

Edit: Habe mich angepasst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also lass bitte dein Gesülze, es ist ja eh nur faulste Propaganda... ich habe es nicht nötig solche Post im PuP zu veröffentlichen und wenn man es von der menschlichen Seite her betrachtet... ach egal du weisst Bescheid!!! :mrgreen:

Sollten wir etwa stattdessen die Berichte der über 40 ~ToT~en ROC-AGs der letzten 10Std. posten um Euch total lächerlich zu machen?
 

DeletedUser31779

Gast
Ers mal im Ernst.

Deine Propaganda ist größtenteils einfach unlustig, jetzt wo wir Gegner sind kann ich es dir ja sagen. Meine ist vielleicht nicht besser, aber ich hab schon Sachen von Spielern gelesen wo ich wirklich gelacht hab.

PS: Alle ROC´ler die noch ein bisschen stolz haben sind herzlich zur ROC Ex Elite BF eingeladen

Und du wirfst sunfire vor neue Member zu werben? :S

Im Gegensatz zu euch kann er das wenigstens richtig, denn die Flaschen von Viking aufzunehmen war definitiv die falsche Entscheidung, da ist ~ToT~ wohl die bessere Wahl.

Für die AIDS Sache würd ich dir im RL sofort auf's Maul hauen, gut dass du nicht in der Nähe wohnst >.< sau erbärmlich mit sowas anzukommen.
Aber ok, wenn wir uns deiner Meinung nach jetzt alle AIDS eingefangen haben dann komm nicht angekrochen wenn wir euch gefickt haben und ihr angesteckt seid (axt)(axt)(axt)

Tastaturbelegung schrieb:
Schlaft lieber erst einmal eine Nacht darüber und beredet das richtig. So ein Schritt ist nicht so einfach zurück zu nehmen.

Da wart ihr noch nicht so mutig und wolltet lieber kuscheln.
 

DeletedUser

Gast
Ich werbe mit !DC! keine Member, ich biete lediglich den ROC´ler die noch einen Funken Ehre haben sich an diesem Kattageschwür was sich da gerade bildet zu entfliehen, und glaub mir der halbe server hält nichts von eurer Kattascheisse....

Desweiteren war das mit den Ex-Vikings bestimmt kein fehler, und das du hier so die klappe aufmachst wundert mich :) Naja du bist ja jetzt ROC da ist natürlich deine ganze Meinung aufeinmal ganz anders :-D
Das ihr aber gegen Viking grade mal 1/5 der Dörfer geadelt habt wie !DC! zur gleichen Zeit, naja das zeigt wohl auf wer hier wem nicht gewachsen ist, und das hast du ja in deiner IGM auch mehr als deutlich verlauten lassen...
Und ich denke ein Grisu oder ein Cyprus würden dich problemlos unterkriegen aber ihr haltet ja eh nichts von adeln bei euch gehts ja nur um sinnloses kattan....

Hail Ex-Viking
Hail !DC!

PS:Und wegen dem AIDS Spruch, schonmal was von Satire gehört ?
 

DeletedUser31779

Gast
Is trotzdem nicht lustig, manche Sachen sind eben unter der Gürtellinie.

Wenn ich euch jetzt "****** Juden" nennen würde und sag dass das satirisch gemeint war ist es auch nicht wirklich lustig oder?

Der halbe Server ist ja auch gegen uns, Katapulte gehören zum Spiel und werden dementsprechend eingesetzt. Und du kannst deren Wirkungskraft nicht leugnen, deswegen sitzt ja jetzt wer anders im Freaky-Frank Account und nicht das Original..

Ihr habt vielleicht mehr von Viking geadelt, aber es ist auch ein kleiner Unterschied wenn 20 verschiedene Spieler (von euch) aktiv am Krieg teilnehmen anstatt den 4-5 Spielern die bei uns richtig mitmachen.

Und den Namen cyprus zu erwähnen war ganz schlecht, weil ich gegen den mit 8:0 führe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
B2T:

Killerweed wechselt grad zu ROC....

das ist quasi eingefangenes DS Aids

Gib-AIDS-Keine-Chance.gif

Also solche Dinge gehen eindeutig zu weit! Würde ich mal schnellstens rausnehmen!! ;)
 

Killerweed

Gast
Jap sowas is richtig assi und solte auch gleich gespeert werden wegen sowas...kann net sein das du dich über sowas lustig machst man man man das geht echt zuweit wai oh wai :)
 

DeletedUser

Gast
Jap sowas is richtig assi und solte auch gleich gespeert werden wegen sowas...kann net sein das du dich über sowas lustig machst man man man das geht echt zuweit wai oh wai :)

Und dann hauste son Smilie dahinter? Du bist doch Kopfschwanger!!!!

Das war ein fehlpost und er hat es auch geändert, warum also sperren, weil du Bauer ihn hier nicht mehr lesen willst? deswegen auch der Smilie wa? Wor alle greifen mal daneben ob in der Wortwahl ist oder bei Bildern!!
Darauf hat man Ihn aufmerksam gemacht und er hat geändert ;)

Sowas dämliches wie du dürfte hier garnicht posten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jap sowas is richtig assi und solte auch gleich gespeert werden wegen sowas...kann net sein das du dich über sowas lustig machst man man man das geht echt zuweit wai oh wai :)

Und Anwender durchgängig gepeinigter Orthografie sollten zurück in die Grundschule geschickt werden.

Warum zieht ihr Euch alle an einem kleinen diplomatischen Missausdruck auf? Das kann man täglich in der Zeitung oder in irgendwelchen Regierungserklärungen zu Hauf lesen. Aber so ist es eben, wenn man keine Argumente weiß oder man nichts von eigener Seite vorbringen kann sucht man ein Korn im Sandhaufen und lässt es zum Fels heranwachsen.

Der eingebrachte Vergleich mit den "sch*** Juden" hingt dabei noch viel mehr und wäre (sofern man sowas als Meinung kundtut), viel schlimmer aus folgenden Gründen:

1.) Vollkommen aus dem Zusammenhang, da kein Vergleich angesetzt wurde
2.) eine religiöse Abstammung ist nicht medizinisch behandelbar
3.) Verunglimpfung einer mehr als 2000jährigen Geschichte und deren menschenverachtenden Ereignisse
4.) ein großer Teil der AIDS/HIV geschädigten ist selbst für das eingetretene Schicksal verantwortlich, indem Gefahren und Warnungen absichtlich und bewusst ignoriert werden - das zählt auch für den Großteil der afrikanischen Länder, wo Jugendliche kostenlose Kondome lieber für Trinkspiele o.Ä. benutzen, anstatt sie sinnvoll zu verwenden (eigene Erfahrung)


Bezüglich sinnlos kattan kann ich nur sagen:

Sofern es keine Reaktion auf selbiges Ereignis ist, so ist der Einsatz übermäßiger und sinnfreier Gewalt ein Anzeichen von diplomatischer, taktischer und strategischer Unfähigkeit.

Die Meinung zur Fusion zum "toten ROC" ist bekannt: "Wenn ich mal nicht weiter weiß bild ich einen Arbeitskreis."

Und der Arbeitskreis hat es in Sich - man staune:

Angreifer: dark-spongebob
Dorf: Darkschokokuchen (96:38:15)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1
 

DeletedUser31779

Gast
Warum zieht ihr Euch alle an einem kleinen diplomatischen Missausdruck auf? Das kann man täglich in der Zeitung oder in irgendwelchen Regierungserklärungen zu Hauf lesen.

[...]

Der eingebrachte Vergleich mit den "sch*** Juden" hingt dabei noch viel mehr und wäre (sofern man sowas als Meinung kundtut), viel schlimmer aus folgenden Gründen:

1.) Vollkommen aus dem Zusammenhang, da kein Vergleich angesetzt wurde
2.) eine religiöse Abstammung ist nicht medizinisch behandelbar
3.) Verunglimpfung einer mehr als 2000jährigen Geschichte und deren menschenverachtenden Ereignisse
4.) ein großer Teil der AIDS/HIV geschädigten ist selbst für das eingetretene Schicksal verantwortlich, indem Gefahren und Warnungen absichtlich und bewusst ignoriert werden - das zählt auch für den Großteil der afrikanischen Länder, wo Jugendliche kostenlose Kondome lieber für Trinkspiele o.Ä. benutzen, anstatt sie sinnvoll zu verwenden (eigene Erfahrung)




Die Meinung zur Fusion zum "toten ROC" ist bekannt: "Wenn ich mal nicht weiter weiß bild ich einen Arbeitskreis."

Wenn man solche Missgeschicke in der Zeitung liest müssen die betroffenen auch meist zurücktreten ;-) Ich will jetzt nicht ers' Rücktritt als PR-Typ von !DC! fordern, dann würds hier ja wirklich langweilig werden..
aber war nun mal sehr daneben

Ich hab das Beispiel mit den Juden ja absichtlich gewählt, weil es absurd ist, ebenso wie es absurd ist jemanden mit AIDS in Verbindung zu bringen den man kein Stück kennt. Aber lass uns das Thema nicht breit treten und gut is

Was den Arbeitskreis angeht, so hoffe ich doch dass er ein produktiver Kreis wird und ihr unsere Arbeit bald zu spüren bekommt^^ Aber wem erzähl ich das, eure AG habt ihr ja auch mit Füllmaterial und Punkte-Push-Ups bereichert :eek:
 

DeletedUser

Gast
Einen wunderschönen Guten Abend verehrte S9 Community,

alle freuen sich der ers ist da :)
Und der ers kommt mit erschreckenden Entdeckungen die die Aufklärungsfalken von BF entdecken mussten....
Auf diese von Gareth von Orkney getätigte Aussage

Dann scheint ROC wohl der sexuell aktivste Stamm zu sein :eek:

wurden massive Aufklärungstrupps gestartet....und was soll ich sagen ich bin schockiert....
Ja es ist war, es ist geschafft, ihr habt es tatsächlich geschafft den bösen jungen zu schockieren, keiner hielts für möglich aber es ist tatsächlich war...ich muss orkney recht geben....ROC ist der sexuell aktivste Stamm....
entdecken musste ich die traurige Tatsache hier:

neu ROC´eanisches Paarungsverhalten


Mit soviel sexueller Vagemutigkeit kann will weder BF noch !DC! dienen (und das obwohl wir Opa ZCR auf unserer Seite haben o_O )

Wir bleiben einfach weiter das was wir am besten können...cool :cool:

Ab in die Heimat des Gottähnlichen


vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
hochachtungsvoll
ersboeserjunge
PR Manager !DC!
 

DeletedUser31779

Gast
:):):)

Nette Propaganda ;-)

Was die Anspielung auf meinen Namen angeht, muss ich sagen dass die Mitglieder meines Clans,
3453863712.03.LZZZZZZZ.jpg
,

sich aufgrund ihrer Hässlichkeit leider nicht mit wunderschönen Frauen zeigen lassen konnten, und stattdessen mit :pala: und (axt) bewaffnet dem Kriegswerk nachgingen:

Verteidiger: Sabbel
Dorf: Entchen schlägt zurück (95:52:24)

Anzahl: 0 0 8000 10 0 0 300 50 0
Verluste: 0 0 8000 10 0 0 300 50 0

Verteidiger: Sabbel
Dorf: Entchens Erholungstempel (95:47:18)

Anzahl: 0 0 7377 8 0 12 300 50 0
Verluste: 0 0 7377 8 0 12 300 50 0

Verteidiger: Sabbel
Dorf: es dauert nicht mehr lange :) (95:28:16)

Anzahl: 1865 1305 0 200 0 257 2 0 1
Verluste: 1865 1305 0 200 0 257 2 0 1


vgl. Laufzeiten: ca. 68h

Während die Truppen sich nun mühsam abrackerten um die !DC! Junioren davon abzuhalten sich an die nette Frau da ranzuschmeißen, befasste sich Oberork Gareth zur Abwechslung mal mit den Bittstellern vor seinem Palast.

Leider muss er mit der Propaganda auch schon aufhören, denn es wartet eine äußerst dringliche Angelegenheit, der sich der Off-König Gareth von ORKney annehmen muss:

4797luis_royo_p2_010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser31779

Gast
So, nach nun mehr über einer Stunde meldet sich der Off-Meister Gareth von getaner Arbeit zurück. Den ausführlichen Bericht darüber muss ich leider aus jugendschutztechnischen Gründen zensieren, doch lasst euch gesagt sein: Das Ergebnis war zufriedenstellend ;-) :
6586394416.jpg


Und nun die offizielle Stellungnahme zu der Geschichte mit der Lokomotive. Was die die Blutfalken dort wachen Auges erspäht haben, ist ein trauriger Fall in der Geschichte des Stammes.

Es handelt sich um einen Krieger, der einst mit feurigem Kampfgeist gegen jeden Feind zu Felde zog. Kein Gegner konnte es mit ihm aufnehmen, kein Feind konnte ihm Angst einjagen. Er war ein Kämpfer, und er lebte für den Krieg.
Schwer gepanzert und mit der Axt in der Hand war er wie ein Fels in der Brandung.

4057dwarf_by_shonensan.jpg


Unglücklicherweise geschah es bald, dass dieser junge Krieger eine Frau fand. Sie war die wunderschönste Perle auf der ganzen Welt, sein Herz erflammte für sie ebenso wie für den Kampf, und er nahm sie bald zu eigen.

Als eines Tages brutale !DC!ler das Haus der jungen Dame angriffen um sie zu entführen, stellte der Krieger sich ihnen entgegen. Er verfiel in einen Blutrausch, erschlug Feind um Feind, obwohl sie weit in der Überzahl waren

(schwert)(schwert)(schwert)
(schwert)(axt)(schwert)
(schwert)(schwert)(schwert)

Als die Sonne sich blutrot färbte und alle Feinde erschlagen waren, fiel er seiner Frau in die Arme, und die folgende Nacht wurde so wild, wie selten eine Nacht war.

Unglücklicherweise war des Kriegers Blutrausch noch nicht vorbei, und er tötete seine Frau beim Liebesakt ;-)
9729Angry_Dwarf_Reloaded_by_GH_MoNGo.jpg


Fortan schwor er sich nie wieder etwas so zerbrechliches zu lieben, und baute sich eine Lokomotive, die ging wenigstens nie kaputt wenn man sie hart anpackte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43777

Gast
Am besten ist aber dieses hier im Profil von Killerweed:

Start Schuss Donnerstag 1.1.09
Killerweed vs !DC!
3-0

Da war er zwar noch bei ToT und der geadelte Spieler bei Viking.
Aber macht sich einfach gut: "Killerweed vs !DC!"
Ein einzelner Spieler ist besser als ein Stamm.
Erinnert mich jetzt irgendwie an Chuck Norris Witze...^^
 

DeletedUser

Gast
Taste das ist wie Leute die so nen Japanischen Sportwagen fahren,
reiner Penisersatz :mrgreen:
 

DeletedUser31779

Gast
Taste das ist wie Leute die so nen Japanischen Sportwagen fahren,
reiner Penisersatz :mrgreen:

So wie deine Propaganda ;-)

KILLERWEED kann mit Rammen den Bauernhof bashen
KILLERWEED kann mit einer Off 30 !DC! Offs blocken
KILLERWEED kann die Zustimmung mit einem AG um 75 senken
KILLERWEED kann in der Werkstatt SKAv und im Stall Axt bauen
KILLERWEED kann auf Welt 9 Bogenschützen bauen
Er tut es aber nicht, sind ja Deff-Truppen

usw usf.^^ Kennt ihr die noch nicht?
 

DeletedUser31779

Gast
Alter jetzt habt ihr mir nen Zeitvertreib gegeben :mrgreen:

KILLERWEED kann ***** beibringen wie man richtig Stämme spielt
KILLERWEED kann sein Dorf auf 13355 Punkte ausbauen
KILLERWEED kann auf einer Nanosekunde seine gesamten Offs incl. AG's timen
KILLERWEED kann mit AG's bashen und mit Offs adeln
KILLERWEED verpasst dem Bauenrhof nen Roundhousekick sodass er auf einmal 100000 Truppen versorgen kann.
Wenn jemand ein leeres Dorf von KILLERWEEd farmen will, werden seine Truppen von den Ressis angegriffen
Jahrelang wunderte man sich dass überall wo KILLERWEED ist, auch Krieg herrscht, bis man festgestellt hat dass KILLERWEED der Krieg ist

Edit:// Oh ich seh grad es gibt schon nen thread mit Chuck Norris-DS-Witzen :(
 

DeletedUser43777

Gast
naja, gareth, passt schon.
auch chuck norris ist schliesslich 'ne Witzfigur...^^
(danke für die Steilvorlage*g*)
 

DeletedUser

Gast
So wie deine Propaganda ;-)

Meine Propaganda ist wenigstens unterhaltsam, wie die meisten auf S9 finden (außer diejenigen welchen die das Ziel meiner pöhsen Propa sind)

deine hingegen ist wirklich ziemlich mies,
aber wir können uns ja gerne mal im Skype treffen und ich geb dir bisschen nachhilfe....immerhin hab ich ja verständniss dafür dass dein sprachschatz sich antiproportional zu der Zeit die du mit pussyweed zusammenspielst verhält :mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben