• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!DC! zieht in die 3 Schlacht

DeletedUser

Gast
Zudem glänzt ***** mal wieder mit erstklassiger Spionage weil sie sonst nix gebacken bekommen. Herzlichen Glückwunsch

Hab ich was verpasst oder hattest du heute morgen wieder i-was in deinem Kaffee??
 

DeletedUser31779

Gast
Gareth unser Held :mrgreen: du spuckst ja immernoch große Töne obwohl du noch nichts geleistet hast xD

Immer druff auf die ollen N-W-O ler :p

Go !DC! Go

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Was hast du bitte geleistet außer !DC! in den Arsch zu kriechen?

Wenn du deinen Kopf mal aus deren Hintern rausnehmen würdest dann tätest du erkennen dass 3 von 4 N-W-O Adelungen bisher von mir sind

tzzz

Nobb eyy
 

DeletedUser31779

Gast
Hab ich was verpasst oder hattest du heute morgen wieder i-was in deinem Kaffee??

ich hab Tee getrunken.

Oh mein Gott, ich glaub du steckst im Arsch von !DC! fest, dass du nicht mal über die Poltik deines eigenen Stammes bescheid weißt.. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm lass mal überlegen... Achja ich hab keine dirkte Off zu N-W-O deshalb kann ich nicht wirklich viel leisten im Krieg... Ich helfe nur !DC! gegen euch witzfiguren aber durch lange laufzeiten kann ich leider nicht adeln... Sonst sähe das schon ganz anders aus ;)

Aber ich guck sowieso lieber bei euch im Forum als bei !DC!, is viel lustiger wenn alle um deff schreien und keiner was macht :mrgreen:

In dem Sinne Go !DC! Go und Go ***** Go
 

Killerweed

Gast
Hmm lass mal überlegen... Achja ich hab keine dirkte Off zu N-W-O deshalb kann ich nicht wirklich viel leisten im Krieg... Ich helfe nur !DC! gegen euch witzfiguren aber durch lange laufzeiten kann ich leider nicht adeln... Sonst sähe das schon ganz anders aus ;)

Aber ich guck sowieso lieber bei euch im Forum als bei !DC!, is viel lustiger wenn alle um deff schreien und keiner was macht :mrgreen:

In dem Sinne Go !DC! Go und Go ***** Go

hahaha da sieht man mal das ihr totale looooser seid man ihr redet euch das alles bloss gut.


Und mir ******* egal ob ihr ein Spion bei uns habt...und auch das zeigt wieder das ihr totale loooser seid.
 

DeletedUser31779

Gast
einfach nur arm o_O Also Noobs ihr macht euch hier echt lächerlich im PuP^^
 

DeletedUser

Gast
Danke Gareth wir haben dich auch lieb :mrgreen:

Und ich glaube der einzige der sich hier lächerlich macht bist du Flasche :) Aber ich glaube du merkst nichtma wie hier immer alle auf dir herum reiten :-D Ich sag immer wieder wenn Doofheit weh tun würde dann wärst du nur noch am schreien xD

Aber mach ruhig weiterso dann haben immerhin alle was zulachen... omg was ein nappel :mrgreen:

(axt)(skav)(ramme)(kata)(kata)(kata) booom!!!
 

DeletedUser

Gast
Liebe S9 Gemeinde,

es ist soweit, !DC! hat sich auf das Niveau von N-W-O herabgelassen :mrgreen:
Sie kattern o_O

Ihr scheint nicht wirklich zu begreifen, dass dies die Geister sind, die ihr heraufbeschworen habt! Diese Gegenreaktion war ja wohl für Euch abzuwarten und mit Garantie auch eingeplant.

Wenn du deinen Kopf mal aus deren Hintern rausnehmen würdest dann tätest du erkennen dass 3 von 4 N-W-O Adelungen bisher von mir sind

An einem Spieler, der nicht mal 1/4 so groß ist wie Du und wo man in der Akte erkennen kann, dass er ein inaktiver Aufadelacc ist - super, klasse Leistung...das muss so anstrengend sein wie beim Kataangriff das HG auszuwählen.

Das hast Du Dir verdient:
bienchen00002.gif


Zu den weitern Verhalten von Ork und Killerplautze fällt mir nur ein:

"Wenn Argumente fehlen, treten Pöbelei und abfällige Worte an ihre Stelle"

@Spion-Thema: Wenn ich mir die Spielerliste von N-W-O anschaue würde ich Killerweed als aussichtsreichsten Kandidaten herausfiltern.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmh... spione sind armselig und machen stämme kaputt wer das nötig hat tut mir leid :) wenn ihr bissl anstand und ehre habt (solls geben) lasst ihr das... is einfach nur armselig

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91343

nur als kleines beispiel was spionage etc. alles anrichten kann und was dabei kaputt gehn kann... lests euch ma durch is wirklich interessant wie kaputt manche leute sind...
 

DeletedUser

Gast
hmh... spione sind armselig und machen stämme kaputt wer das nötig hat tut mir leid :) wenn ihr bissl anstand und ehre habt (solls geben) lasst ihr das... is einfach nur armselig

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=91343

nur als kleines beispiel was spionage etc. alles anrichten kann und was dabei kaputt gehn kann... lests euch ma durch is wirklich interessant wie kaputt manche leute sind...

die frage stellt sich nur was hat das denn jetzt mit !DC! vs NWO zu tun???
 

DeletedUser31779

Gast
Danke Gareth wir haben dich auch lieb :mrgreen:

Und ich glaube der einzige der sich hier lächerlich macht bist du Flasche :) Aber ich glaube du merkst nichtma wie hier immer alle auf dir herum reiten :-D Ich sag immer wieder wenn Doofheit weh tun würde dann wärst du nur noch am schreien xD

Aber mach ruhig weiterso dann haben immerhin alle was zulachen... omg was ein nappel :mrgreen:

(axt)(skav)(ramme)(kata)(kata)(kata) booom!!!

Wenn du deinen Hass auf mich genug ausgelebt hast, würdest du dann eventuell in erwägung ziehen Ds-bezogen zu argumentieren? :S

Ich bin nicht so doof um nicht zu merken dass einige hier auf mir rumreiten.

Aber es scheint euch nicht zu gelingen mich in die Ecke zu argumentieren, euch Noobs gelingt das erst recht nicht.

Ihr scheint nicht wirklich zu begreifen, dass dies die Geister sind, die ihr heraufbeschworen habt! Diese Gegenreaktion war ja wohl für Euch abzuwarten und mit Garantie auch eingeplant.



An einem Spieler, der nicht mal 1/4 so groß ist wie Du und wo man in der Akte erkennen kann, dass er ein inaktiver Aufadelacc ist - super, klasse Leistung...das muss so anstrengend sein wie beim Kataangriff das HG auszuwählen.

Das hast Du Dir verdient:
bienchen00002.gif


Zu den weitern Verhalten von Ork und Killerplautze fällt mir nur ein:

"Wenn Argumente fehlen, treten Pöbelei und abfällige Worte an ihre Stelle"

@Spion-Thema: Wenn ich mir die Spielerliste von N-W-O anschaue würde ich Killerweed als aussichtsreichsten Kandidaten herausfiltern.:mrgreen:

Ich kann mir natürlich die Mühe machen und die zahllosen gebashten Offs von D1v1nity raussuchen oder die vielen toten AG's von Painkiller, ich finde nicht dass WIR statt Argumenten Pöbeleien bringen.

Dafür dass Adgamon ein inaktiver Aufadelaccount ist macht er aber ziemlich viel, inaktive timen für gewöhnlich nicht oder? ;-) Und du musst bedenken dass Adgamon in diesem Krieg erst einen Gegner hatte, ich hab bei 7 !DC! Accounts mitgebasht und hatte über 2000 Incomings während ich geadelt hab.

Außerdem zählt die Statistik, und nicht wer geadelt wird, ist ja nicht so dass ihr auf die aktiven Accounts von uns geht..

die frage stellt sich nur was hat das denn jetzt mit !DC! vs NWO zu tun???

Nix, ***** braucht eben einen Thread um zu spammen nachdem ihr eigener geschlossen wurde :S
 

DeletedUser

Gast
...ich finde nicht dass WIR statt Argumenten Pöbeleien bringen.

Dafür dass Adgamon ein inaktiver Aufadelaccount ist macht er aber ziemlich viel, inaktive timen für gewöhnlich nicht oder? ;-) Und du musst bedenken dass Adgamon in diesem Krieg erst einen Gegner hatte, ich hab bei 7 !DC! Accounts mitgebasht und hatte über 2000 Incomings während ich geadelt hab.

Außerdem zählt die Statistik, und nicht wer geadelt wird, ist ja nicht so dass ihr auf die aktiven Accounts von uns geht..



Nix, ***** braucht eben einen Thread um zu spammen nachdem ihr eigener geschlossen wurde :S

Dann scheine ich ja seit neustem die Buchstaben nicht mehr richtig in Wörter zusammenfassen zu können :S
-------------------------
hahaha da sieht man mal das ihr totale looooser seid man ihr redet euch das alles bloss gut.


Und mir ******* egal ob ihr ein Spion bei uns habt...und auch das zeigt wieder das ihr totale loooser seid.
Oh mein Gott, ich glaub du steckst im Arsch von !DC! fest...

-----------------------

...und hatte über 2000 Incomings während ich geadelt hab

Und Du Dich hast absichtlich sperren lassen um nicht noch mehr Incs zu bekommen - nur hat sich der Support mal wieder nicht gechecked und eine richtige Strafe scheint es ja nicht gegeben zu haben.
 

DeletedUser31779

Gast
o_O
Pass auf was du sagst, sonst zeig ich dich wegen Verleumdung an :p

Ich hab mich nicht absichtlich sperren lassen.

Das war alles ein versehen wegen der neuen regelung, ein spähangriff der 2 tage zurück lag und den wir vergessen hatten.

Wenn du es wissen willst, Nobsidian wird bald zurück kommen und seinen Account gesperrt vorfinden, meinst du der wird erfreut sein?

Ich würd das sehr gern rückgängig machen :S
 

DeletedUser

Gast
Applaus Applaus, wieder eine äußerst gelungene Schlacht die Chefkommandeur Marsupilami mit hilfe seines Gehilfen Torzyras da wieder einleutete.

20060527-435-General+Ausmarsch+vor+Hagem+Internet.jpg


Nachdem die Coolsten die sich mittlerweile vom kühlen Norden in den lauwarmen Süden vorgekämpft haben genug von Machtspielchen des killermädchens und des müffelorks hatten, beschloss der Gottähnliche endlich zu demonstrieren auf welcher Seite die echte Atommacht liegt.

Mf25WP.jpg


!DC! startete die Großoffensive unter dem Motto Bikini-Atoll sollten die Kein-Skill-Katta-Kinder endlich am eigenen Leib erfahren was dieses wiederwertige katten nützt und man zündete die Bombe....

atom-zeichen-warnschild.jpg


Verteidiger: niggact
Dorf: Flat Line----->>006<< (89:1:15)

Anzahl: 19744 22556 0 0 0 1127 0 0 0
Verluste: 10378 11856 0 0 0 592 0 0 0


Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 18 auf Level 15

Verteidiger: niggact
Dorf: Flat Line----->>004<< (88:19:23)

Anzahl: 11217 16730 0 0 0 1271 0 0 0
Verluste: 6797 10138 0 0 0 770 0 0 0


Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 16 auf Level 13


Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf: 99:02:14 (99:2:14)

Anzahl: 0 0 5210 4 2111 0 187 204 0
Verluste: 0 0 5210 4 2111 0 187 204 0


Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf: 99:03:15 (99:3:15)

Anzahl: 0 0 6000 7 2400 0 200 245 0
Verluste: 0 0 6000 7 2400 0 200 245 0

Verteidiger: Gareth-von-Orkney
Dorf: 99:03:12 (99:3:12)

Anzahl: 0 0 5794 7 2400 0 200 245 0
Verluste: 0 0 5794 7 2400 0 200 245 0

Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (88:42:17)

Anzahl: 0 0 6074 25 2600 0 300 87 0
Verluste: 0 0 6074 25 2600 0 300 87 0


Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (88:94:13)

Anzahl: 0 0 6091 25 2600 0 300 66 0
Verluste: 0 0 6091 25 2600 0 300 66 0



Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (75:65:14)

Anzahl: 0 0 5008 16 831 820 234 15 0
Verluste: 0 0 5008 16 831 820 234 15 0


Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (88:85:7)

Anzahl: 0 0 4112 13 0 1052 187 24 0
Verluste: 0 0 4112 13 0 1052 187 24 0


Verteidiger: KILLERWEED
Dorf: ~~~~ (79:78:4)

Anzahl: 0 0 6100 25 0 1630 300 53 0
Verluste: 0 0 6100 25 0 1630 300 53 0

Also liebe N-W-O´ler, entweder ihr lernt endlich mit Skill zu spielen oder eure Statistiken sehen auch so wie die von nigcat aus:

chart


ums euch nochmal ganz nahe zu bringen noch ein paar nigcat Dörfer nach der !DC! Strafaktion:
88:26:24 4.517
88:27:15 4.386
88:26:18 4.795
88:37:1 4.512
88:27:17 4.142
88:24:22 7.376
88:24:14 6.919
88:24:18 5.895
88:24:19 7.169
88:90:13 6.781
88:5:17 6.166
88:15:24 6.574
88:19:16 7.835
88:19:10 6.909
89:42:13 6.721
89:10:16 6.939
88:34:19 6.831
88:9:18 6.878
88:9:14 6.997
88:36:11 6.237
88:34:9 6.998

Da kommen dem killermädchen die Tränen

250px-Crying-girl.jpg



In diesem Sinne

Stopp dem Katta Wahnsinn !!!



Hier will ich mich auch nochmal bei den ach so tollen Innenring Pro´s *hust* von ~SP~ bedanken die sich ja gerne an einer übergreifenden Katta Strafaktion beteiligt hätten wenn sie nicht so uuuunglaublich mit Adelheid beschäftigt wären
feigling.jpg



vielen dank für die Aufmerksamkeit,
hochachtungsvoll
ersboserjunge
PR-Manager !DC!
 

DeletedUser25539

Gast
Hier will ich mich auch nochmal bei den ach so tollen Innenring Pro´s *hust* von ~SP~ bedanken die sich ja gerne an einer übergreifenden Katta Strafaktion beteiligt hätten wenn sie nicht so uuuunglaublich mit Adelheid beschäftigt wären
feigling.jpg

na, habt ihr so doch viel feiner gelöst: adeln statt kattan, welches motto wir auch gegen a! durchsetzen ;)

und wer spricht hier bitte von pros? sind allesamt pussys und bitches ;-)
 

DeletedUser31779

Gast
Wie süß, !DC! hat begriffen dass Katas eben doch effektiver sind.

Und das wo N-W-O sich doch durchaus der Möglichkeit angenähert hat den Krieg ohne Katapulte fort zu führen :S

Dennoch, auch wenn ihr viel gelernt habt, richtig kattern könnt ihr immer noch nicht. Das sieht dann nämlich so aus wie bei D1v1nity:

(D138) Emanzipitiert 78:56:21 296
(D139) Eine türkische Döner 78:55:14 492
(D140) Distanzhauen 78:66:13 376
(I153) Alles für die Kids 98:20:23 183
(I194) Ullalllahh! 98:62:21 173
(E165) Onvoorstelbaar 79:50:3 122

In dem Sinne bleibt der Kata Meister wohl Meister, und ihr eben doch nur Schüler ;-) Auf 6k Punkte kattern, keine soo große Leistung o_O
 

DeletedUser

Gast
naja ich denke mal damit werden wohl einige aussagen gemeint sein die von einem forums "geist" stammen der sich seit geraumer zeit wieder im s9 pup rumtreibt^^
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich immer noch nicht so richtig für eine der beiden Seiten begeistern ^^

Beide übertreiben in der Propaganda... Muss ich wohl den Wahrheitsgrad durch 3 teilen und komme zu den Ergebnis...

Alles F...en außer Mutti :)
 

DeletedUser

Gast
Gareth sieh es lieber als zeichen unserer güte wenn wir wollen machen wirs auch gern nochmal richtig damit haben wir die geringsten Probleme
 

DeletedUser31779

Gast
ich kann mich immer noch nicht so richtig für eine der beiden Seiten begeistern ^^

Beide übertreiben in der Propaganda... Muss ich wohl den Wahrheitsgrad durch 3 teilen und komme zu den Ergebnis...

Alles F...en außer Mutti :)

Es wird die Tage ein Statement seitens N-W-O geben, vielleicht wird das ja ein etwas angenehmeres Licht auf uns werfen :mrgreen:

Jedenfalls kann ich betonen dass wir was die Kata Taktik angeht durchaus mit uns reden lassen.
 

DeletedUser

Gast
hätteste mir (zB keine front zu Adelheid) bescheid gegeben hätte mich gerne beteiligt da mir sinnloses gekatta gewaltig stinkt^^

haste aber nich o_O
 

DeletedUser31779

Gast
Die Frage ist: Stellt sich !DC! nicht ein Armutszeugnis aus, wenn sie die Hilfe anderer Stämme benötigen um ihre Gegner in Schach zu halten? Ehre dem, der allein kämpft und dennoch nicht aufgibt..
 

DeletedUser

Gast
ach ork du willst es nicht verstehn oder das was wir bei euch gemacht haben hatte nicht mal ansatzweise etwas mit einer wirklichen aktion zu tun und das bei anderen stämmen angefragt wurde sollte eigentlich nur zeigen was die gesammte s9 community vom sinnlosen katten hält aber du hast recht ork beim nächsten mal machen wirs alleine ok dann aber richtig und vllt sogar mit dir als hauptziel und nicht nur als lästigen neben darsteller
 

Killerweed

Gast
Du für deine grosse Fresse und deiner Propaganda müssten wir die Katter eigendlich wieder raus lassen ....


Und glaube net wir hätten nach gegeben .......weill wenn das ein Katter krieg auf niggact war denn weiss ich auch net hahahahaahah


Man wenn ich ein Plan erstellt hätte währe D1 weg gewehsen



Man man man jetzt tut ihr wieder so ein auf coool dabei habt ihr nix geleistet kommt mit 2000inc auf niggact und er fragt mich ob es jetzt schon los geht hahahaha man der hat euch ausgelacht hahahahahahahaha so wie ich es jeden Tag mache hahahahahahahahahaahaha so bin wieder draußen mit kollegen abhängen muhahahaha kein bock ganzen tag vor Stämme zuhocken
 
Oben