• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser110164

Gast
Da haben wir auch schon Perry grau..Sehr schön, kann so weiter gehn, Dance wurde zu Fall gebracht, so gefällt mir dass:twisted:

@Hero: wo adeln wir grau im moment? Wir adeln Dance, aber hast recht war ja immer schon dass selbe bzw war ja logisch dass wir da adeln da alle acc´s inaktiv waren/sind..

Nja frohen Fasching allen miteinander;-)
 

DeletedUser

Gast
na wenn dance weg ist, kannst bei hq weitermachen. :mrgreen::mrgreen::p

aber zugegeben: schadenfreude ist auch ne schöne freude.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Werde ich auch tun da brauchste dir keine Gedanken zu machen;-)
Und ich freu mich drauf:twisted:
 

DeletedUser110164

Gast
Grummel klar werde ich warten bis wir die restlichen dancler auch weg haben ;-)
Ich freu mich einfach nur auf den endfight zwischen uns;-)
 

DeletedUser

Gast
Darauf freue ich mich auch schon, sag Bescheid wenn es losgeht ...
 

DeletedUser95395

Gast
Da haben wir auch schon Perry grau..Sehr schön, kann so weiter gehn, Dance wurde zu Fall gebracht, so gefällt mir dass:twisted:

@Hero: wo adeln wir grau im moment? Wir adeln Dance, aber hast recht war ja immer schon dass selbe bzw war ja logisch dass wir da adeln da alle acc´s inaktiv waren/sind..

Nja frohen Fasching allen miteinander;-)

Naja Dance ist eher gegangen :p
 

DeletedUser124599

Gast
kannst es wohl nicht abwarten, endlich grau zu adeln, wa?

ist mehr als fünf tage her, das rocco seinen abgang und den von Dance, respektive Pain, proklamierte. was beleibt ist eigentlich mal wieder nur ein weitere joke. 5 tage sind um. Dance ist nicht in der masse grau. Dance greift eher an. sorry leute, aber ihr steht nicht zu eurem wort. löscht euch, und dann ist gut. alles ander ist nur ne farce.

G99
 

DeletedUser

Gast
hm grummel *fremdschäm*
hast du noch nicht bemerkt wie es an der iq front aussieht? api is nich in pain, der r@ncor is gelöscht und der perry acc. auch. ich frage mich wirklich wann du das letzte mal die karte angesehn hast...

LG
der, der nun nicht mehr auf w26 lebt ;-)
 

DeletedUser

Gast
ist mehr als fünf tage her, das rocco seinen abgang und den von Dance, respektive Pain, proklamierte. was beleibt ist eigentlich mal wieder nur ein weitere joke. 5 tage sind um. Dance ist nicht in der masse grau. Dance greift eher an. sorry leute, aber ihr steht nicht zu eurem wort.
Grummel, du solltest nicht nur Bilder betrachten sondern auch lesen.Der Nachruf war auf uns, im API kev Api und Rancor bezogen.
Desweiteren stand auch da wir werden die Leihgaben wieder an Dance zurückgeben. Von Löschen war nie die Rede.Was die Dance SF damit macht war nicht proklamiert.Jeder Noob sollte mitlerweile geschnallt haben das wir weder Dance sind noch in irgendeiner Form in der SF vertreten sind.Bilde dir deine eigene Meinung und höre nicht immer auf , naja.
Wie sagten wir geben uns geschlagen und das haben wir auch getan. NIX Joke oder Löschen von Dance. Wir sind nicht Dance, wir sind Member. Einige müßten mal endlich begreifen das sich W26 nicht um Spritione dreht sondern wir nur ein winziges Rad im System sind.
Klar ist schwer, nach monatelanger Eininfung von gewissen Personen zum Thema böse Member auf der Welt, die Echtheit der Sache zu sehen. Aber das schaffst selbst du irgendwann.Wir waren oder sind nichts in DS geswesen.Wir wollten nur Gamen. Mehr nicht.
Nun sind wir von der Zwanzigerreihe in die Zehnereihe abgesunken da dort auch ne potenzial an Spaß zu sehen ist. Mal sehen was es da für Gamespaß gibt.Vereiratet sein is ja ne schöne Sache aber das heißt nicht alles zu glauben was "andere" Frauen sagen weils, auch, Frauen sind.
Wie immer. Spielen und nicht Welten vernichten. Wir sind ja nicht "Galactus". Wie eh und je... Nicht Wiki vergewaltigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Statistik 26

Spieleranzahl: 203
Dörfer insgesamt: 352.180 (1734.88 pro Spieler)
Spieler Dörfer: 301.781
Barbarendörfer: 50.399
Bonusdörfer: 24.753

naja, wurde doch bissl viel grau. das war letzte woche noch nicht da. o_O
 

DeletedUser124599

Gast
es tut mir leid rocco, das ich deinen abgesang etwas falsch verstanden habe. aber sorry, wenn ich das sage, ich bin ein eigenständigens wesen aus fleisch und blut. ich bin fähig, selber zu denken und zu handeln. ich kann mir meine eigene meinung bilden und biin nicht darau angewissen, zu hören, was andere member mir eintrichtern.

es klingt für mich eher so, als ob du den geist von anja immer noch auf w26 siehst, und diesen verteufeln willst. sorry, haben schon andere versucht und sind daran gescheitert. anja spielt hier nicht mehr.

G99
 

DeletedUser

Gast
es tut mir leid rocco, das ich deinen abgesang etwas falsch verstanden habe. aber sorry, wenn ich das sage, ich bin ein eigenständigens wesen aus fleisch und blut. ich bin fähig, selber zu denken und zu handeln. ich kann mir meine eigene meinung bilden und biin nicht darau angewissen, zu hören, was andere member mir eintrichtern.

es klingt für mich eher so, als ob du den geist von anja immer noch auf w26 siehst, und diesen verteufeln willst. sorry, haben schon andere versucht und sind daran gescheitert. anja spielt hier nicht mehr.

G99
Weiß ich doch Grummel.
Von allen die sich rettenter-weiße abgeseilt haben warst du der "einzigste" um den es mir Leid tat.
hatte dir ja geschrieben das ich "leicht" erschüttert war... und Gefühlsausbrüche habe ich mehr als selten solltest du wissen.
Bei dir hat man ein eindeutiges Potenzial zum SF-Wesen gesehen.
Leider kam es nicht dazu da ich dich noch "in Beobachtung" hatte.#
Aber seis wie es sei/war... Du weißt würde ich dich verbal angehen dann würde der Text anders aussehen ^^
Habe ich aber nicht.
und wo Anja ist, oder nicht ist, weiß ich schon ^^

lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Darf ich nicht sagen hast Du mir gesagt, soll unser Geheimnis bleiben ;-):cool::mrgreen:
 

DeletedUser95395

Gast
Eine bitte an die letzten Spaten die noch gegen IQ spielen.
Hört endlich auf wie ihrs Perry mir und einigen anderen Versprochen habt.
Mag sein das die Stämme sucht schon so extrem ist das ihrs nicht könnt.
Also sucht euch eine andere Welt denn jetzt ist nur noch lächerlich und echt ******e denen gegenüber die an eine graue W26 geglaubt haben -.-'
 

DeletedUser31702

Gast
*mimimi*

nix mehr los hier anscheinend wa.

wird mal wieder zeit bisi mehr leben in die bude zu bringen hier glaub ich :eek:
 

DeletedUser110164

Gast
Genau mein kleiner Affe, mach doch mal wieder ne propa drüber wie geil ein Pan doch ist;-)
 
Oben