• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dear W 26

DeletedUser

Gast
Mädels, das war nen Simpler Verabschiedungsthread.
Macht doch mal nen neuen zum Spamen auf.

Z.b. Ich sehe was was du nicht siehst und das ist Grau^^

Ich dach´t die Support`ter sind bestrebt nen Threadthema zu waren und das gab`s glaube hier nicht ^^
 

DeletedUser

Gast
Dir auch schöne Weihnachten Spritione

Wünsche ich dir ebenfalls, Lady "Anja", mit nem Weihnachtsmann der viel Pa´s im Genick hat^^ .
Und ein gesundes neues "gleich vorzeitig dazu", falls man sich nicht mehr "tippelnderweiße" trifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110164

Gast
Frohe Weihnachten meine lieben, schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
 

DeletedUser

Gast
Frohes Neues^^
auf ein jahr, dass nur grau adeln enthalten wird ;-)
find es sehr lustig dass ihr auf nen acc mit 4,5k incs lauft^^ ich glaube ich hab wieder bock euch zu nerven ^^
ja ich weiß ihr stöhnt jetzt schon auf, aber habt keine angst, ich werde euch nicht zu hart rannehmen. versprochen ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
ja gerne, ich will sehen wie unfähig ihr seid ;-)
ich mach in dem acc eh nichts, nur zusehn, also viel spaß ^^
und du schaffst es bestimmt auch nich, mal alle incs außerhalb des nb ankommen zu lassen oder?^^
ach ihr seid schon ein tolles pack ohne jegliches niveau und ohne jegliche moral^^

LG
 

DeletedUser

Gast
Hier ist es aber...Still geworden.

"Sei" doch mal einer so lieb und gebt nem wissbegieren ne Statusmeldung seitens W 26.
Aber bitte nicht "À la" IQ... Wir killen alle und jeden!!! Was reelles Warheitskundiges.
Ein "echter" W 26 Fan ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
restdance ist zu HQ, kleine splittergruppe nennt sich nun wieder 4lagig, vorbereitungen zwecks endkampf laufen...
 

DeletedUser

Gast
he spriti, da fühl ich mich angesprochen :mrgreen:
die letzten dance leute entweder zu hq, gelöscht oder zu 4lagig und der sinnlose finale endkampf steht bevor. der rest, den ich weiß, is lw. also alles in allem hat sich hier nicht viel getan :mrgreen:
sag mal pls tina von mir liebe grüße ;-)
 

DeletedUser

Gast
Langeweile?

Man hört läuten das bei *H_Q gerade so ziemlich alles, aber mit Sicherheit keine Langeweile ist :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier ist es aber...Still geworden.

"Sei" doch mal einer so lieb und gebt nem wissbegieren ne Statusmeldung seitens W 26.
Aber bitte nicht "À la" IQ... Wir killen alle und jeden!!! Was reelles Warheitskundiges.
Ein "echter" W 26 Fan ^^


Also wir killen alle und jeden soll ich raus lassen und trotzdem soll es reell sein... hmmm... das ist jetzt ehrlich eine Herausforderung!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also kurz die Qs feiern noch immer den Serversieg und bereiten sich immo auf den "freundschaftlichen Endkampf" vor^^

Die restlichen Dancler sind zu HQ und alle fiebern den letzten ShowDown entgegen ;-)

Und ich freu mich wie ein Schneekönig darauf endlich Lemao verdreschen zu können :D

Heh Spriti hast du nicht Lust den Lemao-Acc zu übernehmen?

Der Originale sucht händeringend nach einem Mittspieler und hat Superval, -MrSmith-, King Grondl, Derpan und Brutus40 an seiner Front zudem winseln seine Stammesbrüder dauernd rum das sie nicht mehr Deff zu ihm schicken können *gg*

Du siehst also das er dringend Unterstützung braucht ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oha...Oha, ich staune
Nun hatte ich doch echt damit gerechnet das (ohne spezielle Namen zu nennen) gleich wieder los posaunt wird wie "Göttlich gut" man doch ist.
War nicht der Fall. W26 hat die Pubertät wohl endlich durchlebt. Respekt!!! ^^

restdance ist zu HQ, kleine splittergruppe nennt sich nun wieder 4lagig, vorbereitungen zwecks endkampf laufen...

4712503130-orig.png


Nun ja, sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus (rot).Ganz "langsam" kommt ja nen 1:1 raus.
Hätte man mal vor 4 Monaten über sowas nachgedacht anstatt, naja ich will nicht alte Kamellen aufwärmen.

Ja, Patrick *hust*, mußt mir jetzt nicht Mitgliederzahlen der Stämme vorhalten/posten,habe selber 10 Finger zum zählen.
Aktive Accs zähle ich,nicht vorhandene.



sag mal pls tina von mir liebe grüße ;-)

Mache ich doch, direkt.


Also wir killen alle und jeden soll ich raus lassen und trotzdem soll es reell sein... hmmm... das ist jetzt ehrlich eine Herausforderung!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
War mir klar ^^

Heh Spriti hast du nicht Lust den Lemao-Acc zu übernehmen?
Der Originale sucht händeringend nach einem Mittspieler und hat Superval, -MrSmith-, King Grondl, Derpan und Brutus40 an seiner Front zudem winseln seine Stammesbrüder dauernd rum das sie nicht mehr Deff zu ihm schicken können *gg*

Du weißt doch aus Skype gesprächen noch selber...
1.Nie, würden wir in HQ spielen. Zu viele Messer haben wir noch von ihnen im Rücken stecken.Erst KOS und Hate verraten und dann Löschen die jenigen Spieler...Geht mal gar nicht. Auch wenns nur nen Game ist.
2.Wir sind "nur" nach der Löschung von Spritione wieder zurückgekehrt, zu Dance, in der Hoffnung das sich HQ und Dance zusammenraufen (neuen Stamm gründen) und IQ den Krieg erklären damit er Gamespaß erhalten bleibt.
Dann hätten wir zwei per IQ acc (Anfrage) alte Rechnungen , seitens HQ, begleichen können..
Jede andere Variante, seitens IQ, wäre für uns ein unfairer Kampf gewesen bzw. spielen macht nur dort Spaß wo ein "Manko" herscht, wie in ex Dance.
3.Nun auch nicht in IQ.Uns gibt es nur im Doppelpack.Und wenn Tina nicht will, konntest sie ja nicht dazu überreden und die alte Ausgangslage wäre auch ein Verrat seitens Dance gewesen da das "Manko" seitens IQ nicht herschte , dann füge ich mich logischerweise.
Oder will mir hier einer erzählen das die Frauen nicht "immer" recht bekommen ^^
4. Gegen Bene würde ich niemals Kämpfen.Platonisch, gesehen, ist/war er mir der liebste Tippel-Partner, nach Tina ^^.

Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt was dieses Jahr in W 26 abgehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also meine Frau gibt mir immer recht!

Vorausgesetzt ich wiederhole was sie zuvor gesagt hat ;-)


Fals du in Erwägung ziehen könntest die Messer im Rücken als Akupunkturnadeln zu betrachten hätte ich hier eine echte Notlage für dich ;-)

Richte Tina bitte von mir auch noch liebe Grüße aus und sie möge sich doch die Notlage von dem armen Lemao anschauen^^

http://de26.twmaps.org/ed59e1f7a607507b8cac8c6eca72c6dc

HQ hat es leider verpennt an den Frontabschnitt weitere Spieler zu ziehen um Lemao zu entlasten^^

Bene würde sich sicher freuen wenn du ihn einen guten Kampf liefern würdest :)
 
Reaktionspunktzahl
28
Sobald weniger als 42k babas mehr auf dem Server vorhanden sind wird es einen 7 Tage Angriffsschutz geben, danach geht es los ;-)
 

DeletedUser

Gast

http://de26.twmaps.org/ed59e1f7a607507b8cac8c6eca72c6dc

HQ hat es leider verpennt an den Frontabschnitt weitere Spieler zu ziehen um Lemao zu entlasten^^


Ähm, brennt in Ungarn die Sonne zu heiß ? :)

4810542356-orig.png


Wie soll man den Acc denn spielen?
Da muß man ja 3 Aktive Spieler rein stecken. Plus mind. 3 Accs des weiteren sein eigen nennen mit ständigen Support-atem im Naken, trotz VM Maschine um hilfe, durch 1 Off Acc und 2 Deff Accs, zu haben bzw. sein eigen nennen zu können.
Da man sich es nicht auf die Stammesmitglieder verlassen kann.

Und dann hat man nördlich Wernaldinho und südlich llarissa liegen die als Grauadelspezies bald das Handtuchwerfen womit der Acc dann in einen Nur-Front-Acc aufseigt.
Nö Nö du, da steckst tonnen an Zeit rein und andere versauen alles.
Bin ja nicht Lebensmüde.
Mal ganz davon abgesehen das für die weiteren 3 Accs, bei HQ, eh die Passwörter fehlen würden ^^


Bene würde sich sicher freuen wenn du ihn einen guten Kampf liefern würdest :)


Is nicht, auf seine 1200 katas habe ich kein Bock und dem Lemao Acc würde das Feld um eine Antwort zu rekrutieren fehlen^^

Auserdem würde HQ ja nie einen "Galactus" in den eigenen Reihen dulden, den sie vorher selber als solchen auserkoren haben um ihre nicht-vorhandene Weitsichtigkeit rechtvertigen zu können .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LÖL Habe mich jetzt spaßeshalber mit der Frage beschäftigt wie dieser Krieg für den Lemao-Acc gewinnbar wäre bzw. wie ich den spielen würde und alleine schon die Vorstellung was dafür an Vorbereitungen notwendig wäre jagt mir einen Schauer über den Rücken :D

Ich kam auf einen Acc der mit einem Topspieler besetzt sein müsste und der den südlichen Teil des Lemao-Accs abnehmen müsste + 3 weitere Accs unter meiner Kontrolle wovon 1 only Deff und die beiden anderen only Kattaoff wären :D

Das Ergebnis wäre dass nach spätestens 3 Monaten wäre der Krieg vorbei wäre weil es in der gesammten Region nix mehr gäbe was über 100 Punkte hätte und ich müsste für längere Zeit auf "Kur" gehen ;-)

Lange Rede kurzer Sinn: Nein ich würde mir das nicht mal für sehr viel Geld antun ;-) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Aber den Versuch war es wert zumindest wir hätten unseren Spaß gehabt wenn du den Acc übernommen hättest ;-) :mrgreen::twisted::mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
ka ich find die front garnet so schlimm.

halt halt nur schwer spielbare front gegner aber an und für sich is die front bei der konstellation der Stämme garnet so gross ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
naja das du noch nie viel Ahnung vom Spiel hattest wissen wir ja,bist ja nicht zu unrecht in unzähligen accs. auf s26 rumgekrochen weil du einen nach dem anderen gegen die wand gefahren hast richtig ?


Wenn du mal genauer hinschaust wirst du mit viel glück erkennen das ich jemanden eine front gebe fuer HQ und nicht aufgeadelt werde o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erik, mit bake ist vergangenheit ich verzeihe ihn sein fehler bei archi , nun haut euch die köpfe , ich hol mir bis dahin popcorn und bier :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben