• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff Dorf | Wie sollte es aussehen

DeletedUser

Gast
Mit der FoSu habe ich nichts passendes gefunden

Wie sollte das Perfekte Deff Dorf von der Gebäudewahl her aussehen, also ich denke mal Wall, Kaserne und Stall sollte komplett ausgebaut sein. Wie sollte es nun aussehen. Ich baue in jeder Deff (nicht Deff-DORF) auch 3k (späher) mit rein.
 

DeletedUser

Gast
würde die 3k späher weg lassen, sonst kommt man mit einer off durch

sind ja 6k bögen die dir fehlen oder speer oder schwert, was du halt so baust;-)

deff dorf würde ich alles ausbauen bis hg nur auf 20 markt auf 20 und werkstatt zwischen 3 und 10 pendeln lassen

kommst so auf max 9811 p und min 9711 p
wenn ich mich nicht teusche

deff je nach dem ob du lange truppen bauen willst oder es schnell voll haben willst

wenns schnell gehen soll würde ich skvs und bögen/speer bauen
wenns ganz ganz schnell gehen soll noch katas, aber erher nicht zu empfehlen

wenn du länger zeit hast würde 10000k bögen und 10000k schwert bauen
kannst natürlich die bögen auch durch speere ersetzen, senkt noch mal die bauzeit aber dafür hat man beim deffen meist höhere verluste.

wie ich meine deffs aufbau ist geheim;-) aber so in der art...
 

DeletedUser

Gast
willst du von einheiten oder vom style wie du ein deff dorf bauen sollst ich rat dir bau die dörfer gleichmässig auf is am besten

hauptgebäude 20
markt 20
werkstatt 5


bau so ungefähr die dörfer !!

auf älteren server
10k picke
10 schwerter

auf den neuen server

8kpicken
4kschwerter
um die 10k bogen
 

DeletedUser

Gast
würde die 3k späher weg lassen, sonst kommt man mit einer off durch

sind ja 6k bögen die dir fehlen oder speer oder schwert, was du halt so baust;-)

deff dorf würde ich alles ausbauen bis hg nur auf 20 markt auf 20 und werkstatt zwischen 3 und 10 pendeln lassen

kommst so auf max 9811 p und min 9711 p
wenn ich mich nicht teusche

deff je nach dem ob du lange truppen bauen willst oder es schnell voll haben willst

wenns schnell gehen soll würde ich skvs und bögen/speer bauen
wenns ganz ganz schnell gehen soll noch katas, aber erher nicht zu empfehlen

wenn du länger zeit hast würde 10000k bögen und 10000k schwert bauen
kannst natürlich die bögen auch durch speere ersetzen, senkt noch mal die bauzeit aber dafür hat man beim deffen meist höhere verluste.

wie ich meine deffs aufbau ist geheim;-) aber so in der art...
Also wenn ich die Späher weglassen kann ich viel mehr truppen bauen, ist ja wohl klar, jedoch fällt es dann dem Gegner leichter mich auszuspähen.
 

DeletedUser40881

Gast
Wenn er aber merkt, dass du schon einige k Späher hast, weiss er, dass er nich so viele Truppen brauch, um durchzukommen, da weniger Deff drinstehn kann^^
 

DeletedUser

Gast
Aber eine Gewisse anzahl an Spähern sollte man doch haben oder etwa nicht?
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ja auch ein paar Spähdörfer einbaun, wo halt viele Späher gebaut werden und einige wenige deffs. Dann musst du halt immer verschieben...

senex
 

DeletedUser

Gast
bau späh dörfer diese untersützut zu dann mit ordentlich deff 20k/20k/5k pro späh dörf versteht sich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also am besten sit es doch in einem einzigen deff DOrf am besten im 1. Dorf dass man deff amcht also das 2. oda 3. das man adelt dann 3k Späher zu bauen und in den anderen deff Dörfern immer NUR Bogen.

Warum nur Bogen?

Weil 1 Bogen so stark ist wie 1Speer und 1 Schwert zusammen und in ein normales deff Dorf gehen im Schnitt 10k/10k rein, du hast also jweils 10k Truppen gegen lkav und Fußtruppen, wenn du nur Bogen absut gehen 20k Bogen rein, du ahst also 20k auf beide Verteidigungsarten => doppelt so starke deff
 

DeletedUser

Gast
Bedenke es gibt auch diese noch :bBogen:
Wenn ich mit genügend davon komme wars das auch.

Meine Frage war eigentlich wie sollte mein Dorf von den Gebäuden her aussehen, damit ich die beste Deff bekomme.
 

Morre

Gast
Off Dorf

ca 7k Axt
ca 3k Lkav
ca 300 Rammen


Deff Dorf
ca 5,5k Axt
ca 2k Skav
ca 200 Katas



so ungefähr... ;) aso ca 24/7 für die variante erforderlich ;)
 

DeletedUser

Gast
Das:
...
hauptgebäude 20
markt 20
werkstatt 5


bau so ungefähr die dörfer !!
...
hilft mir Wenig, oder baust du nur Hauptgebäude Makrt und Wekrstadt?


LEST DIE FRAGE!!!
Ich wollte wissen wie ein Deff dorf aussieht von Gebäuden her.
Das heist wie Hoch sollte man Gebäude X bauen.
 

DeletedUser

Gast
Off Dorf

ca 7k Axt
ca 3k Lkav
ca 300 Rammen


Deff Dorf
ca 5,5k Axt
ca 2k Skav
ca 200 Katas



so ungefähr... ;) aso ca 24/7 für die variante erforderlich ;)

wenn da ne angriffe welle kommt von 1-2k incs dann bringt dir so eine deff auch nichts wenn du 24/7 on bist
 

Morre

Gast
post bitte lesen aso wie man es ausbaut ist quasi egal Makt ist nicht so wichtig egal ob off oder Deff WK ist auch unwichtig in Deff HG sollte auch nur auf 20 sein Wall 20 Versteck nach 2k Pkt auch unwichtig....
 

DeletedUser

Gast
ja rest natürlich ausgebaut -.- aber bau es nich unterschiedlich gegenüber off dörfer haben deine gegener das einmal rausgefunden hauen sie sich von der karte
 

Morre

Gast
wenn da ne angriffe welle kommt von 1-2k incs dann bringt dir so eine deff auch nichts wenn du 24/7 on bist

hattest du schonmal 1-2k??? ich glaub nicht also bei so vielen angriffen solltest du sowieso besser nur die katas und die AGs blocken und ja ich weiß wo von ich rede nicht ohne grund 5er als Deffer auf W5...
 

DeletedUser

Gast
Hauptgebäude 20
Kaserne 25
Stall 20
Werkstatt 15(sonst erkennt man das an den punkten ;))
Schmiede 20
Adelshof 1(je nachdem welcher style)
Minen 30
Wall 20
Versteck is eig. egal
Speicher 30
Bauernhof 30
Markt 25(zum pushen von dörfern)

lg

BeEtZ
 

DeletedUser

Gast
hattest du schonmal 1-2k??? ich glaub nicht also bei so vielen angriffen solltest du sowieso besser nur die katas und die AGs blocken und ja ich weiß wo von ich rede nicht ohne grund 5er als Deffer auf W5...

bei knapp über 1k liegt mein rekord Ja !! wenn auf 100 dörfer jeweils 10 getimedte angriffe kommen nunja ich lasse es jetzt mal frage is ja beantwortet :D
 

DeletedUser

Gast
Hauptgebäude 20
Kaserne 25
Stall 20
Werkstatt 15(sonst erkennt man das an den punkten ;))
Schmiede 20
Adelshof 1(je nachdem welcher style)
Minen 30
Wall 20
Versteck is eig. egal
Speicher 30
Bauernhof 30
Markt 25(zum pushen von dörfern)

lg

BeEtZ

nein man baut einfach in jedem dorf werkstatt nur auf 5 -.-
 

DeletedUser

Gast
Hauptgebäude 20
Kaserne 25
Stall 20
Werkstatt 15(sonst erkennt man das an den punkten ;))
Schmiede 20
Adelshof 1(je nachdem welcher style)
Minen 30
Wall 20
Versteck is eig. egal
Speicher 30
Bauernhof 30
Markt 25(zum pushen von dörfern)

lg

BeEtZ
Ja, einer der versteht was ich wissen möchte.
thx.
 

DeletedUser

Gast
kannste mir mal sagen wo du da bei werkstatt 5 erkennen kannst? also ich seh da 15 -.-.-.-.-



gern geschehen :D

bitte nochmal !! du hast vorhin geschrieben werkstatt 15 sonst erkennt man es an den punkten !! wenn man aber gleich mässig auf baut so

Hauptgebäude 20
Kaserne 25
Stall 20
Werkstatt 5(sonst erkennt man das an den punkten ;))
Schmiede 20
Adelshof 1(je nachdem welcher style)
Minen 30
Wall 20
Versteck (zu gebrauchen wenn wall geboxxt wurde)
Speicher 30
Bauernhof 30
Markt 20(reicht zum pushen eigentlich)
 

DeletedUser

Gast
bitte nochmal !! du hast vorhin geschrieben werkstatt 15 sonst erkennt man es an den punkten !! wenn man aber gleich mässig auf baut so

Hauptgebäude 20
Kaserne 25
Stall 20
Werkstatt 5(sonst erkennt man das an den punkten ;))
Schmiede 20
Adelshof 1(je nachdem welcher style)
Minen 30
Wall 20
Versteck (zu gebrauchen wenn wall geboxxt wurde)
Speicher 30
Bauernhof 30
Markt 20(reicht zum pushen eigentlich)

hast aber jetz gut die 1 weggemacht -.-
 
Oben