• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff Dorf | Wie sollte es aussehen

DeletedUser

Gast
wenn man die zeit hat wieso nich wenn man wirklich gar keine zeit hat kann man auch noch katapulte dazupacken !! auch ganz nett bogen dörfer ;-) !!
 

The King of the KingzZ

Gast
Oha 10k Bögen brauchen bei einer Kaserne Stufe 5 (ich hab grad nichts beseres :() 101 Tage
 

aragon23

Gast
es geht doch darum wie das dorf ausgebaut ist
ich würde
ich würde ein dorf mit 10k/10k
den stall und die Werkstatt weglassen weil man die ja nicht braucht.
und in ein dorf mit SK oder späher halt noch denn stall bauen
 

DeletedUser

Gast
Alles voll ausbauen bis auf Hg(20) in allen
Dörfern:

1.man bleibt flexibel(schnell umstellen Off/Deff)
2.Der Gegner kann nicht sehn,was was ist
 

DeletedUser24674

Gast
Ich spiele immer ohne Bogis *g* Bei mir stehen nur (speer) und (skav) Wache *g*
 

DeletedUser

Gast
@alexander:Wie teilst du auf?

8k (speer)
2k (skav)

?

/edit:war der Post auch ernst gemeint? ;-)
...man kann ja nie wissen^^
 

DeletedUser

Gast
es geht doch darum wie das dorf ausgebaut ist
ich würde
ich würde ein dorf mit 10k/10k
den stall und die Werkstatt weglassen weil man die ja nicht braucht.
und in ein dorf mit SK oder späher halt noch denn stall bauen

und was machst du wenn du mal umrüsten musst deff schrotten dann off bauen z.B. dann extra stall und werkstatt wieder bauen -.- gute idee
 

DeletedUser

Gast
Ich bau immer alles voll aus, außer HG 20 und Versteck 0...

So sieht der Gegner nicht was was ist, und man kann schnell umdisponieren, ist viel flexibler...

Auf älteren Servern ganz klar 10k/10k deffs gebaut, +skav Dörfer...

8k (speer) 2k (skav) kann man sich auch überlegen, für die schnelle, oder die Front...

Was haltet ihr von reinen :bogen: Deffs?

Dazu einzelne Späherdörfer, bin kein fan davon in jedem Dorf 3k Späher zu bauen, klar, man macht viele Späher des Gegners kaputt, aber der weiß sofort dass da ned viel drinstehn kann...
Freu mich immer wenn 3k Späher futsch sind, dann weiß ich dass mehr von der Off überlebt :p
 

DeletedUser

Gast
also ich habe ca.300:bBogen: in jeder off...

dan gehöre ich auch zur Minderheit
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte auch 500, aber hab sie wieder abgeschafft nach einer gewissen Zeit weil die Offs immer schlechter im Simu abschnitten als normale. Ich denke man muss das konsequenter angehen. Also entweder lkav oder bbs bauen. Dieser Mischmasch bringts nicht wirklich.
 

DeletedUser24674

Gast
@alexander:Wie teilst du auf?

8k (speer)
2k (skav)

?

/edit:war der Post auch ernst gemeint? ;-)
...man kann ja nie wissen^^

Ja, er war ernst gemeint! :)

Ich spiele ja nicht mehr wirklich "seriös", also auch nicht wirklich nach Plan. Ich unterscheide zwischen OFF/DEFF Dorf, das ist es aber dann auch schon fasst :)

Meistens immer so 2-3,5k (skav) und den Rest voller Speeris raus, je nach Ressis und Zeit halt :)

Greez
 

DeletedUser

Gast
willst du von einheiten oder vom style wie du ein deff dorf bauen sollst ich rat dir bau die dörfer gleichmässig auf is am besten

hauptgebäude 20
markt 20
werkstatt 5


bau so ungefähr die dörfer !!

auf älteren server
10k picke
10 schwerter

auf den neuen server

8kpicken
4kschwerter
um die 10k bogen


laut rechnung kommste ja auf 22k denne aber platz is 24k also nur 20k insgesamt
 

The King of the KingzZ

Gast
lol ist das normal das ne volle Deff keine 2 vollen Offs aushält?
Am besten abgeschnitten ham:
10000(schwert)
5000(speer)
5000:bogen:

und
die 10/10

Total versagt ham Deffs mit Katas drin.
Die Deff 8000(skav) 2000(speer).


EDIT:
Sorry ich muss mich entschuldigen ich hab bei der 10/10 Variante den Wall vergeßen :(
Also am besten ist die 10/10
~~~
Und aufbau des Dorfes...

das HH auf 20
Die Werksatt so rauf bringen damit man es an den Pt´s nicht mehr sieht..
Markt 20
Stall (auch zum Punkte ausgleich

Und den rest ganz hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
10/10 Variante schön und gut,aber auch mal
auf Preis/Leistung schauen!

...in dem Fall eher Zeit/Leistung^^

Gib mal ne Deff mit
5k (speer)
15k :bogen:

in Simu ein.

Trara!Die beste Deff,die man für Ress haben kann.
Aber was nutzt sie einem,wenn man 57-58 Tage
daran bauen muss?

Ok,is n drastisches Beispiel,aber man kann ne
gute Deff nicht nur an den Werten im Simu
erkennen,also pocht nicht so auf den Simulator.
Ne gute Deff erkennt man,wenn man sie braucht.
 

The King of the KingzZ

Gast
5k(speer)
15k:bogen:

Ist die schlechteste deff überhaupt:mrgreen:
12k verluste bei den Bögen
4k verluste bei den Speeren
 

DeletedUser

Gast
ähem

simu155ru8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben