• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deff Dorf | Wie sollte es aussehen

DeletedUser

Gast
simulatorki3.png


Also ich hab die Off etwas "besser" gemacht ;)

Ps.The King of... = -Necrofear-
 

DeletedUser

Gast
1k b.Bogen besitzen ca 2% der Spieler in ihren Offs^^
Rest nur Axt,l.Kav und Rammen
 

DeletedUser

Gast
Dan sind 98% aller Spieler nicht gerade die schlauesten...
-Könnt mich jemand aufklären warum das so ist? Gibt es i-was das ich überlesen habe ausser das 1BH Platz mehr gebraucht wird... aber die Off viel effektiver wird?
 

DeletedUser

Gast
Dan sind 98% aller Spieler nicht gerade die schlauesten...
-Könnt mich jemand aufklären warum das so ist? Gibt es i-was das ich überlesen habe ausser das 1BH Platz mehr gebraucht wird... aber die Off viel effektiver wird?

wie evektiv die jeweilge off is hängt von der jeweiligen deff ab
 

Spreepirat

Gast
zum Gebäudebau
Also entweder man baut die Dörfer alle gleich (ja auch das mit dem Paladin!) oder alle unterschiedlich (was man mit dem Versteck gut variieren kann)
HQ 20
Markt/Werkstatt nach belieben (ich bin bei 20/6 gelandet)
Rest voll
Wobei ich sagen muss die Idee Lehm/Eisenmine eins niederzureißen hat was (270 BH mehr)

zum Truppenbau
o) genaue Daten möchte ich nicht preisgeben (auch wenn einige das lächerlich finden :|)
o) Skav in einem MixDeffDorf finde ich nicht so gut. Dann lieber im Hinterland mehrere reine Skavdörfer (ca.3500) und die schnell nach vorne schicken.
o) Gleiches gilt für Späher
o) BB als beimischung in die Off muss ich mir auch mal noch überlegen, könnte ganz gut sein.

gruß.
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal wozu baut ihr alle Kaserne auf Stufe 25 aus das bringt überhaupt keine Vorteile für die Truppenproduktion...du hast bloß ne grafische Erweiterung oder (also diesen graben auf der Karte)?
 

king gust 1th

Gast
Wie wäre es mit Deff:

10,5k (schwert)

6,5k :bogen:

0,5k (skav)
 

DeletedUser

Gast
50 Tage Bauzeit und ne massive Schwäche
gegen l.Kav

-> Nicht zu empfehlen
 

DeletedUser

Gast
Ich besitze nur solche deffs:

8000 (speer)
2041 (skav)

benutze ich seit ich auf Welt 11 bin und es ist meiner (!!!) Meinung nach die Beste. Kurze Laufzeit, grad mal 17 Tage Bauzeit und man kann die skavs auch allein verschicken, damit konnte ich schon viele Dörfer retten und eine Off hält man damit locker auf. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Allerdings

und hängt die Karte nicht mit der kaserne zusammen sondern mit den punkten und damit du nicht mit ner frage nervst: such im wiki nach "dorf".

Nur so nebenbei...ich hatte es ja bereits angedeutet...in der hilfe und im wiki steht geschrieben Kaserne Stufe 24 16% und Kaserne Stufe 25 16% bei Produktion deshalb frage ich...das einzigste was sich nämlich ändert ist die grafik auf der karte...
 

DeletedUser

Gast
Nur so nebenbei...ich hatte es ja bereits angedeutet...in der hilfe und im wiki steht geschrieben Kaserne Stufe 24 16% und Kaserne Stufe 25 16% bei Produktion deshalb frage ich...das einzigste was sich nämlich ändert ist die grafik auf der karte...

Das stimmt tatsächlich, aber die Produktionsgeschwindigkeit ändert sich eben doch, weil hier die Werte nach dem Komma fehlen. Mach einfach folgendes:

Kaserne 24 schreib dir die Werte auf, wie lang die einzelnen Einheiten dauern und dann bau die Kasi auf 25 und dann wirst du staunen, dass 16% nicht gleich 16% ist.

Steht aber auch i.wo, ich weiß aber nicht wo. Nutze die Sufu und du wirst es möglicherweise finden.
 

DeletedUser

Gast
Danke...hatte nicht daran gedacht das die Werte auch gerundet sein können
 

king gust 1th

Gast
Ich besitze nur solche deffs:

8000 (speer)
2041 (skav)

benutze ich seit ich auf Welt 11 bin und es ist meiner (!!!) Meinung nach die Beste. Kurze Laufzeit, grad mal 17 Tage Bauzeit und man kann die skavs auch allein verschicken, damit konnte ich schon viele Dörfer retten und eine Off hält man damit locker auf. :mrgreen:

Ein paar solche Hütten hab ich auch :)

Aber nicht nur...
 
Oben