• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DEKADE des Gauens

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hallo0132

Gast
Wie passt das Vid jetzt zum thema? Egal, auf jedenfall haben die nicht mehr alle tassen im schrank
 

Tice

Gast
captain + cola + nen spritzer bull....haben am we in meiner Stammbar experementiert!
 

MantaGMS

Gast
Und wieder zwei Acc`s bei Chess:S
Wollt ich meinen auch noch?
Alles muss raus - 300 verschenkt die Accs:mrgreen:
 

TheJangoMan

Gast
Ich erhebe Anspruch auf sämtliche Dörfer dieser Welt.
Wer künftig adeln will, sollte eine Anfrage an unseren ACC schreiben, ob ihr sie eine Zeitlang FÜR UNS VERWALTEN DÜRFT


LG
Jango
 

Hallo0132

Gast
Mal sehen ob die Dörfer so lang halten, nicht dass sie vorher vom Schimmel befallen werden =/
 

neindochnein

Gast
meine bevölkerung wird keinen neuen herrscher dulden...auch dich nicht:p
sie liebt und vergöttert mich viel zu sehr:mrgreen:
 

TheJangoMan

Gast
meine bevölkerung wird keinen neuen herrscher dulden...auch dich nicht:p
sie liebt und vergöttert mich viel zu sehr:mrgreen:
Du man macht es sich ganz einfach: Man besetzt, tötet sämtliche Einwohner. Wo kein Wiederstand da keine wahl;)


@hallo
damit würde ich jetzt nicht rumprahlen.... Den dann Frage ich mich was du seitdem gemacht hast...
 

TheJangoMan

Gast
sag das mal surab :biggrin:
Du Missverstehst mich Gem1.....

Gemeint war: Viele PKT = entsprechende Truppen. Was anderes meint man mit dem Begriff PKT-Spieler, dies bedeutet Viele PKT und wenig truppen( da man sich ja auf pkt Konzentriert;-)


Und Surab hat "wenig" PKT (wobei 3 mille mehr ist als 80% des servers haben...), dafür aber Truppen bis zum Max.(falls nit am schrotten). Sieht man ja auch an seinen Bashpoints.

Aber beim Surab Acc guck ich gar nicht auf die Pkt da ich des Können der Spieler über Jahre beobachte und auch öfters miterlebt hab.
Und wenn du Lieber Gem1 meinst das surab nen PKT-SPieler ist, naja....
 

surab

Gast
Account existiert nicht mehr und damit kann hier bitte geschlossen werden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.