DeletedUser
Gast
DEKADE des Schreckens
Die Welt ist schockiert
Die Welt ist schockiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich muss mich echt bei Chess bedanken!
Ihr habt wohl die größten Noobs von Euch in den Acc. gesetzt, denn wenn man mit einem Acc. der mitten im SAVE liegt und wo alles offen ist nicht mehr als 3 Dörfer holt, dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis!
Eine Statistik hast du vergessen zu erwähnen - die Adelsstatistik und das ist eigentlich die einzige die zählt!
Ihr habt wohl die größten Noobs von Euch in den Acc. gesetzt, denn wenn man mit einem Acc. der mitten im SAVE liegt und wo alles offen ist nicht mehr als 3 Dörfer holt, dann ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis!
Eine Statistik hast du vergessen zu erwähnen - die Adelsstatistik und das ist eigentlich die einzige die zählt!
http://www.dsreal.de/index.php?world=de60&screen=conquer&id=1874455
http://www.dsreal.de/index.php?world=de60&screen=conquer&id=1874455
Ist schon lustig was hier als "Erfolg" verkauft wird!
Die Gegenwehr hält sich jedoch in Grenzen, werde mir wohl dann ein Plätzchen an der Chess-Front suchen, da gefällts mir :mrgreen:
dem schliess ich mich anchess ihr seid die besten <3
Wie wäre es mit einem Katta-Krieg? :twisted:
Schöne Aktion, Glückwunsch an Chess
Und verwüstet noch ein wenig das Safe von 300
Wie wäre es mit einem Katta-Krieg? :twisted:
tja den katter krieg wollte ja 300 bzw. gem...
mache ja seit 2 monaten nichts anderes als wieder aufbauen... weeste doch! ;-)
aber als "kriegsflüchtlinge" (schwachsinn) muss calli und ich da ja durch!
Imo wolltet ihr den beide nicht gerne, aber habt euch beide in keinster Weise bemüht ihn zu dann auch verhindern.