• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

... denn sie wissen nicht was sie tun.

  • Themenstarter DeletedUser36125
  • Startdatum

DeletedUser35600

Gast
so nocheinma
wir haben vor 2 monaten krieg mit denen gehabt! da hat NFE kaum was an DPSG gebasht oder geadelt ;)
 

DeletedUser35600

Gast
ja, ihr hattet krieg mit ihnen, dann ein bündnis. und jetzt seid ihr vom fallendem schiff abgesprungen und habt ihnen nach uns auch den krieg erklärt.

this is the english gentleman way.

erst bnd, dann aufnahme eines feindlichen stammes, dann wieder rumgekuschelt und jetzt immernoch bnd...krieg direkt haben wir NOCH nicht :S
 

DeletedUser36125

Gast
gegen DPSG hat uns kein NFE´ler geholfen! nicht ma N14 (jetzt aufgelöst) >.<
tja so schwer ist das einfach nicht gegen DPSG zu gewinnen

hm, du widersprichst dich kleiner.

so nocheinma
wir haben vor 2 monaten krieg mit denen gehabt! da hat NFE kaum was an DPSG gebasht oder geadelt ;)

DPSG war aber nicht schlechter als ihr, oder wieso hättet ihr sonst ein bnd mit ihnen gemacht?
 

DeletedUser35600

Gast
ich hatte da nix zu melden -.- außerdem war ich an dem zeitpunkt weit wech von DPSG^^ die frage müsste the new yorker gangsta beantworten können
 

DeletedUser35600

Gast
egal ich beantworte lieber morgen sämtliche fragen per IGM :mrgreen:
 

DeletedUser41131

Gast
Wir hatten schon vor 2 Monaten einmal Krieg mit DPSG und wenn sie stark wären, dann würde es uns doch nicht mehr geben oder etwa nicht?


Zur Info das war die sache mit den aus B.C.C.

o_O
l


sry aber wirklich warum wolltet ihr dann auf einmal ein bnd weil euch eure trups ausgegegangen sind. Und sagt lieber wenn wir keinen bnd mehr haben und adelt net so hinterlistig! Und stell es dannach als versehn da für wie dumm haltet ihr uns eigentlich?
 

DeletedUser35600

Gast
so pass mal gut auf!!!! ein gewisser spieler wird von euch geadelt!!! dieser spieler war zwar bei euch und wurde von euch entlassen, aber jetzt ist er bei uns!
dann, einer von eurer stammesführung hatte das einzigste recht diesen spieler (wenn überhaupt) zu adeln, aber andere spieler von euch können ja meinen dies auch zu tun, und für jedes dorf das IHR von dem spieler adelt, holen wir eins von euch! kapiert?? o_O

und sagst du noch einmal das wir hinterlistig adeln dann gibts stress! und das kannst du auch deiner stammesführung sagen!

edit: und WIR wollten kein bnd! das bnd wollte euer geliebter kanzler (der als einzigster ausm stamm DPSG noch ganz normal tickt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41131

Gast
so pass mal gut auf!!!! ein gewisser spieler wird von euch geadelt!!! dieser spieler war zwar bei euch und wurde von euch entlassen, aber jetzt ist er bei uns!
dann, einer von eurer stammesführung hatte das einzigste recht diesen spieler (wenn überhaupt) zu adeln, aber andere spieler von euch können ja meinen dies auch zu tun, und für jedes dorf das IHR von dem spieler adelt, holen wir eins von euch! kapiert?? o_O

und sagst du noch einmal das wir hinterlistig adeln dann gibts stress! und das kannst du auch deiner stammesführung sagen!

edit: und WIR wollten kein bnd! das bnd wollte euer geliebter kanzler (der als einzigster ausm stamm DPSG noch ganz normal tickt)

loooooooooooooooooooooooool
wenn wir die erlaubnis bekommen!!! aber du musst dich ja eh bei nfe einschleimen da du jetzt eh schon mehr schieß schiebst als ganz dpsg zusammen als mowl
 

DeletedUser35600

Gast
man hast du ahnung :mrgreen:
was bringt es mir mich bei NFE einzuschleimen wenn mehr EoS´ler bei mir in der nähe sind...

ERST DENKEN DANN POSTEN
 

DeletedUser41131

Gast
hmm ich würd des mal dir sages es bringt dir was wenn nfe auf deiner siete steht wie war des erst denken dann posten;-)
 

DeletedUser35600

Gast
ich glaub du hast keinen plan von meiner lage also laber mich nich voll! sowas muss man sich halt von wem anhören der im safe gebiet liegt und noch nie an der front war
:S
 

DeletedUser41131

Gast
Ich war noch nie an der front lol ich bin w4 an der front w8 auch und 6 hock ich nebne shorty hmm aber wer hat hier angefangen mim dumm rummlabern war ich nicht und ich werd jetzt wegen dem nix mehr schreiben ;-)

back to topic

zur zeit passirt nicht gerade sehr viel^^ hat nfe seine off verballert?
berichte folgen;-) (wenn ihr welche sehn wollt)
Tja am nafang habt ihr un überrascht aber jetzt hmm weiß net^^
timt doch wenigsten mal wenn das ag ne std später nakommt hat keine rein prob es zu blocken naja vll unterschätzt ihr uns nur^^
 

Housefre@k

Gast
ich will berichte sehen damit wir wieder was zum lachen haben^^ :)
 

DeletedUser35600

Gast
nur noobs sagen WELT! Es sind und bleiben immernoch Server o_O
aber sowas wie du könnte ja so was nicht verstehen!
und dumm rumlabern...hm wer hat den gangsta zitiert noch dazu ne miese unterstellung, das wir unfair adeln oder so?!?! tja...also schön die backen still halten!
Berichte? ha...sowas hast du schon ma gesehen? du der mitten im saf-gebiet ist? lol da bin ich ja ma gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Housefre@k

Gast
oh jetzt labber net so viel der thread war net zu rumspämmen gedacht wie du das gerade schon machst!! (nfe-arschkriecher) ich will berichte sehen sonst nichts!!!
 

DeletedUser35600

Gast
oh jetzt labber net so viel der thread war net zu rumspämmen gedacht wie du das gerade schon machst!! (nfe-arschkriecher) ich will berichte sehen sonst nichts!!!

ich verteidige den ruf meines stammes und nicht den von NFE! und du bist auch nicht bei DPSG also halt die tatzen still und gib ruhe!

noch ne angenehme nacht allen
 

DeletedUser41131

Gast
des leigt vll daran das überall w8 etc steht und stell mich nicht immer als noob da wenn du net mal über 200k rasukommst aber ich werd jetzt zu deinen komischen kommentarte nichst mehr schriebn und les bitte meinen posts besser
Und ich lieg nicht im sagfe gebit schua dir die karte an ;-)
naja laber wieter müll ich finds einfach nur amüsant was du schreibst mach ruhig weiter doch werd ich nicht mehr antworten und ich kann nix dafür wenn shorty seinen off sonwo und nicht an mir verballert:p
 

Housefre@k

Gast
ich verteidige den ruf meines stammes und nicht den von NFE! und du bist auch nicht bei DPSG also halt die tatzen still und gib ruhe!

noch ne angenehme nacht allen

lol ich glaub das gehört nich hierher ob ich jetzt in dem stamm bin oder nicht kann dir ja s***** egal sein oder? naja egal ich will trotzdem berichte und nicht ein sinnlosses rumgespamme!!!
ne gute nacht;-)
 

DeletedUser46314

Gast
Es gibt wirklich Leute, die können nicht leben, wenn sie nicht zu jedem Quatsch ihren Senf dazugeben.

Nicht wahr, Artus? :]
 

DeletedUser

Gast
nur noobs sagen WELT! Es sind und bleiben immernoch Server o_O
Berichte? ha...sowas hast du schon ma gesehen? du der mitten im saf-gebiet ist? lol da bin ich ja ma gespannt...
Wie man den Server nennt (btw, befindest du dich hier im Forum Welt 6 :mrgreen:) ist doch egal - außer man sucht zwanghaft nen Grund, sein Gegenüber auf jede erdenkliche Weise zu diffamieren.
Und jemand wie du, der mit allein Seiten kuschelt (hübsche Pb-Liste ^^) und kreuz und quer verteilt mal hier und mal da ein paar Dörfer hat, ohne Zusammenhang und einem für mich nicht ersichtlichen Grund, der kann sich ja glücklich schätzen, dass es bei ihm noch keine Berichte hagelt.
Nach außen hin gibste dich vllt. als der starke Pro - aber ich an deiner Stelle würde die klappe net so weit aufreißen, das grenzt ja mal sowas von an Selbstüberschätzung.

#Voxi
 

DeletedUser41131

Gast
Danke^^
obwohl ich gar nicht weiß wer du bist^^
Ich bin auch bestimm kein "pro aber auch kein noob da ich ziemlich viel erfahrung vorweisen kann ;-)
wenn dus wissen willst wo ich zock schreib mir ne pn;-)
 

DeletedUser

Gast
zur zeit passirt nicht gerade sehr viel^^ hat nfe seine off verballert?
berichte folgen;-) (wenn ihr welche sehn wollt)


die will ich sehen^^

naja offs nicht aber so viele geadelte dörfer kosten iens einlagerungen die muss man sich wieder zusammensparen lol

wenn ich meine vollen wieder hab schau ich mal wo der nächste meber von euch ist ;).
Vill machts dich dann glücklich^^
Ahh und wieviel steht es jetzt??
 
Oben