DeletedUser137190
Gast
Wow
Sag mal , wo im leeren Raum zwischen deinen beiden Synapsen ist der elektrische Impuls abgerissen ?
Hey wier 2 griiefen die 3 an !
Diese Aussage hat fuer dich einen interessanten Inhalt ? Das wolltest du mir damit wirklich sagen ? Du bist heller als die Sonne. Ich haette niemals gedacht das es so etwas wie dich gibt, vor allem weil du wirklich an den Schwachsinn glaubst welchen du von dir gibst.
Bitte sei jetzt ganz ehrlich, okay. Das ist versteckte Kamera hier. Richtig ?
Wie in aller Welt kommst du durchs Leben ?
gähn...
da schläfft man ja ein :biggrin:
du, es geht nur darum das post z.b. so sein sollten:
"ich/wir machen xxx fertig"
"ich/wir adeln xxx"
"wir/die haben ein bnd mit xxx" "und kuscheln"
verstehste was ICK meine???
ick meine post mit "inhalt" :wink:
(flame/spamen ausgenohmmen)
und die "geistige reife" habe ich,nur frage ick mir das bei euch :wink:
ihr könnt doch mit kretik bzw. flame(pöpeln) nicht umgehen
oder denkste ick hab deine post mit "hat dir dein pfleger ausgang gegeben" bzw. "darfst du ohne dein pfleger" überhaupt raus (oder wie der inhalt wa :wink: ) nicht überlesen,och wenn lindi die post editiert hat :wink:
von noob seinen agüssen, weil er nicht anders kann, reden wa da jetzt nicht :tongue:
also überleg mal selber wenn ihr irgend eine reife fehlt
und was kann ick dafür das die eiche "mimimi" schreit :wink:
weil normalerweisen halten die eichen den mund :biggrin:
@drasos
joa wollte mir mal wieder nen bob-server geben :biggrin:
zu geil wie low der shit is,s85 wa ja schon low-budget,aber dit hier is noch geiler :biggrin:
wenn du wüsstest wat für nulpen auf mein konti sind :biggrin:
die nulpen hier im pub siehste ja schon :biggrin:
P.S.
ick schreib dir mal ingame an
@Sir. Schlitzer (aka al bundy :biggrin )
erfährt man früh genug :wink:
nur leider zocke ick erst seit 18.10, also nen kleiner späterstarter,denoch denke ick das ick in (spätestens) nen monat was ingametechnisches präsentieren kann!!!
Sag mal , wo im leeren Raum zwischen deinen beiden Synapsen ist der elektrische Impuls abgerissen ?
Hey wier 2 griiefen die 3 an !
Diese Aussage hat fuer dich einen interessanten Inhalt ? Das wolltest du mir damit wirklich sagen ? Du bist heller als die Sonne. Ich haette niemals gedacht das es so etwas wie dich gibt, vor allem weil du wirklich an den Schwachsinn glaubst welchen du von dir gibst.
Bitte sei jetzt ganz ehrlich, okay. Das ist versteckte Kamera hier. Richtig ?
Wie in aller Welt kommst du durchs Leben ?