• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DER BEOBACHTER - Unabhängig+Neutral

DeletedUser137190

Gast
Wow

gähn...
da schläfft man ja ein :biggrin:

du, es geht nur darum das post z.b. so sein sollten:
"ich/wir machen xxx fertig"
"ich/wir adeln xxx"
"wir/die haben ein bnd mit xxx" "und kuscheln"
verstehste was ICK meine???
ick meine post mit "inhalt" :wink:
(flame/spamen ausgenohmmen)

und die "geistige reife" habe ich,nur frage ick mir das bei euch :wink:
ihr könnt doch mit kretik bzw. flame(pöpeln) nicht umgehen :confused:
oder denkste ick hab deine post mit "hat dir dein pfleger ausgang gegeben" bzw. "darfst du ohne dein pfleger" überhaupt raus (oder wie der inhalt wa :wink: ) nicht überlesen,och wenn lindi die post editiert hat :wink:
von noob seinen agüssen, weil er nicht anders kann, reden wa da jetzt nicht :tongue:
also überleg mal selber wenn ihr irgend eine reife fehlt :rolleyes:

und was kann ick dafür das die eiche "mimimi" schreit :wink:
weil normalerweisen halten die eichen den mund :biggrin:

@drasos
joa wollte mir mal wieder nen bob-server geben :biggrin:
zu geil wie low der shit is,s85 wa ja schon low-budget,aber dit hier is noch geiler :biggrin:
wenn du wüsstest wat für nulpen auf mein konti sind :biggrin:
die nulpen hier im pub siehste ja schon :biggrin:

P.S.
ick schreib dir mal ingame an

@Sir. Schlitzer (aka al bundy :biggrin )
erfährt man früh genug :wink:
nur leider zocke ick erst seit 18.10, also nen kleiner späterstarter,denoch denke ick das ick in (spätestens) nen monat was ingametechnisches präsentieren kann!!!

Sag mal , wo im leeren Raum zwischen deinen beiden Synapsen ist der elektrische Impuls abgerissen ?

Hey wier 2 griiefen die 3 an !

Diese Aussage hat fuer dich einen interessanten Inhalt ? Das wolltest du mir damit wirklich sagen ? Du bist heller als die Sonne. Ich haette niemals gedacht das es so etwas wie dich gibt, vor allem weil du wirklich an den Schwachsinn glaubst welchen du von dir gibst.

Bitte sei jetzt ganz ehrlich, okay. Das ist versteckte Kamera hier. Richtig ?

Wie in aller Welt kommst du durchs Leben ?
 

DeletedUser124275

Gast
@ Black Ironclaw,

wiedermals eine sehr schöne Geschichte, wobei mir hier etwas der ein oder andere direkte Hinweis auf einzelne Spieler bzw. Stämme fehlte.;-)

Nichtsdestotrotz mag ich deine kleinen Texte über diese noch sehr junge w86, danke und weiter so!

MfG
Phil
 

DeletedUser

Gast
Denke auch es Fehlt was...

Aber wie man schon sagte, dass Ende der Welt kann niemand aufhalten.

You Know it ;-)
 

DeletedUser79419

Gast
(...hüstel...)

Ich grüße Euch, werte Spielergemeinschaft ...

Wieder ist ein wenig Zeit vergangen und das eine oder andere hat sich ereignet. Während es im Nordwesten, Süden und Südosten der Karte relativ ruhig zugeht, spizt sich die Lage in den übrigen Territorien zu. Vor allem in Nördlichen Bereich wird es innerhalb der kommenden Zeit wohl "interessant" werden.
Dazu jedoch am Ende dieses Artikels mehr ...
:)

Es ist bemerkenswert, wieviele Spieler versuchen mit fragwürdigen Handlungen einen kurzzeitigen Erfolg zu erzielen ... Erfahrungsgemäß werden derartige Spieler jedoch IMMER von ihren Handlungen eingeholt. Ob es sich dabei um Stammesverrat in Form von Spionage handelt oder um die unerwartete Adelung von ehemaligen Stammeskameraden (...die bei weitem nicht immer so gelingt, wie der Planer sich es vorgestellt hat...) ist eigentlich irrelevant. Fakt ist jedoch, dass Verrätern ihr Ruf vorauseilt und die Rechnung irgendwann einmal präsentiert wird. Zudem sollten sich derartige Spieler stets darüber im Klaren sein, das insbesondere langjährige Spieler von DS ein "Elefantengedächtnis" für solche Zeitgenossen haben ... Man sieht sich halt immer zweimal (...und manchmal noch öfter...) im Leben. ;-)
Einige dieser fragwürdig handelnden Spieler hat bereits das Schicksal der Adelung ereilt und im Verlaufe der kommenden Wochen werden es sicherlich noch sehr viel mehr werden ... Nicht alle der "Opfer" dieser unehrenhaft agierenden Spieler haben der Spielwelt den Rücken gekehrt. Vielmehr haben erstaunlich viele sich dazu entschlossen, am Kartenrande neu zu beginnen und von dort aus die lodernde Fackel der Rache zu ihren einstigen (...und zukünftigen...) Gegnern zu tragen ... Es dürfte also langfristig recht interessant zugehen. :)

Derzeit scheint es so, als wenn die härtesten Kämpfe der nächsten Wochen im Nördlichen Kernbereich und/oder dicht darüber (...nördlich...) stattfinden werden. Auch die jetzigen Randbereiche der Karte, speziel im Bereich Nord und Nordost, dürften innerhalb der kommenden Wochen blutig umkämpft werden. Spieler, die einst erheblich weiter zentrumsnah angesiedelt waren haben sich dort ein neues Heim erbaut und werden voraussichtlich ihre dortige Nachbarschaft mit der einen oder anderen "Reisegruppe" beglücken ... :)
Es ist gut vorstellbar, das sich dort Spieler sammeln werden, die dann gemeinsam den langen Weg zum Zentrum der Karte antreten ... Warten wir es einfach ab. ;-)

Der Süden und der angrenzende Südwesten der randwärtigen Karte bietet derzeit ein eher ruhiges Bild, obwohl dort eine schon teilweise recht erstaunliche Fluktration von Stämmen und Stämmchen zu bemerken ist. Teilweise sind auch dort Kämpfe verbissener geworden, jedoch herrscht dort eine teilweise fast "friedlich" zu nennende Stimmung, die lediglich von den dort stark vorkommenden Stammesinternen Zwistigkeiten gestört wird. Es ist erstaunlich, wieviele Verräter (...pardon, so etwas nennt man ja "Doppelagenten" ...) sich dort in diversen Stämmen tummeln und Infos weitergeben, die teilweise doch von sehr zweifelhaftem Wert sind.
Davon sind jedoch auch größere Stämme im Norden nicht ausgenommen, die teilweise erheblich mehr Verräter in den eigenen Reihen führen, als loyale Stammesmitglieder ... Fakt ist jedoch, dass bereits EIN Verräter ausreicht, um das gesammte Volk zu gegebener Zeit ins Verderben zu stürzen.
Insbesondere die Sämme :
~D-D~, Kaiser , !Sir , D~9~L seien hier erwähnt, denen es insbesondere angeraten ist den eigenen Stammesmitgliedern ein wenig mehr auf die Fingerchen zu schauen. Diverse "Agenten" verraten nicht nur den "eigenen" Stamm sondern auch noch denjenigen Stamm, mit dem sie vorgeblich zusammenarbeiten wollen, um mit einem dritten Stamm zu agieren ... Derartige Handlungen sind schon teilweise paranoid zu nennen und erinnern mich entfernt an einen James Bond - Film ... :cool:

Wie dem auch sei ... Die Zukunft wird interessant und Spielentsprechend wohl auch recht blutig werden ... Glücklicherweise sind es jedoch lediglich "digitale Pixelkrieger" die hier schaarenweise "gen Walhalla" marschieren werden ...

Von den ehemals vielversprechenden Stämmen haben sich einige deutlich von der breiten Mehrheit getrennt und nehmen (...zumindest in ihrer Region...) eine Machposition ein, die langfristig gesehen vielversprechend erscheint. Es bleibt jedoch abzuwarten, welche der derzeitig machtvollen Stämme die kommenden Wochen überstehen werden, da ganz klar in diversen Stämmen die Tendenz existiert sich wegen interner Reibereien zu spalten und/oder aufzulösen. Auch der Wechsel in andere, derzeit "besser" erscheinende Stämme wird von etlichen Spielern erwogen ... Diesen Spielern möchte ich sagen, denkt daran, was dieses Spiel ausmacht ... Es geht nicht nur um das stupide versenden von Truppen sondern auch um das gemeinsame Agieren mit Stammesbrüdern und Stammesschwestern ...
;-)

Soviel erst einmal zum derzeitigen Geschehen auf der W-86 ... mein hiesiger "Briefkasten" steht weiterhin allen offen und ich danke für das Vertrauen meiner derzeitigen Schriftwechselpartner, die mich mit unzähligen Informationen und interessanten Details versorgen ...

freundlicher Gruß
B.


[video=youtube;b11-37Me_a4]http://www.youtube.com/watch?v=b11-37Me_a4[/video]
 

DeletedUser

Gast
Hüstel?

Geehrter Black Ironclaw,

nettes Textchen mit vielen prinzipiell richtigen Grundaussagen - entbehrt leider jeglicher Präzision und ist daher tatsächlich nur mit Vorsicht zu genießen. Warum nicht mal Mut zur Lücke und Namen nennen?
 

DeletedUser79419

Gast
(...räusper...)

@ Heinzerika de Tormes ...

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich hier einzelne Spieler ihrer Deckung beraube ?
DAS ist alleine EUER Part ...

Davon abgesehen erhalte ich von einigen Spielern Informationen über diese Spielwelt, die ich sicherlich nicht erhalten würde, wenn ich hier jemanden öffentlich an den Pranger stellen würde.

Ich werde hier WEDER STAMMESINTERNAS einzelner Stämme weitergeben, noch EINZELNE SPIELER ihrer Deckung berauben oder sie wissentlich ans Messer liefern ... Sehe mich einfach als "Kriegsberichtserstatter" an, der sich mit ALLEN Seiten unterhält. Ich bitte darum, diesen Sachverhalt zu akzeptieren.

freundlicher Gruß
B.
 

DeletedUser141468

Gast
schöne Story

@ Black Ironclaw

Ich finde deine Storys, Neuigkeiten, Geschichten oder wie soll ich es nennen, sehr schön und interessant. *Daumen hoch* :)
Da lernt man die sich entwickelnde Welt besser kennen und was gerade so passiert in den anderen Teilen der Welt. Find ich gut. :)
Ist ähnlich der Sendung eines gewissen Abendprogramms. Wenn ich das so vergleichen darf?;-)

Weiter so. :)



@ die Antwortgeber

Zu manchen Zwischenposts würde ich mir wünschen, dass der Verfasser bitte nicht mitteilt, aus welchem Bundesland/Land er stammt. :rolleyes:
Das stört beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*räusper II*

Bitte, bitte,

versteh mich nicht falsch. Ich teile die Meinung der meisten anderen durchaus ebenfalls - so etwas ist immer nett zu lesen und sehr unterhaltsam. Auch kann ich deine Motive sehr gut nachvollziehen. Trotzdem komme ich nicht umhin, bestimmte Passagen etwas, wie sagt man es am besten, willkürlich (?) zu finden. Die Umstände an sich - ich ziere mich, sie als Tatsachen zu bezeichnen - sind sicher nichts Neues, jeder Stamm muss sich ständig mit der Gefahr der Spionage (und der Gegenspionage, wenn wir da gerade bei sind) konfrontiert sehen. Verwunderlich sind nur deine in dieser Hinsicht sehr konkreten Angaben ("Insbesondere die S[t]ämme : ~D-D~, Kaiser , !Sir , D~9~L") - liegt es an deiner Informantenlage, dass du nur etwas über DIESE Stämme aussagen kannst (oder willst?), oder hast du diese aus einem besonderen Grund (Lust & Laune, Beeinflussung, freundliche Warnung) hervorgehoben? Vielleicht magst du ja in der nächsten "Rundschau" dazu noch einmal Stellung nehmen.

Ansonsten auch von mir ein herzliches
Weiter so!

MfG
Heinzerika de Tormes
Kurfürst des Sacrum Imperium
 

DeletedUser99039

Gast
^^
Ich bin ja gespannt wohin sich das alles noch entwickelt ;)
 

DeletedUser

Gast
Schade das ich so spät begonnen habe und eig. noch nicht mal annähernd das Recht habe hier bei den ''Großen'' mitzureden. ^^
Aber soviel Großkotzigkeit und Überheblichkeit wird nur meine Motivation steigern, ich freu mich auf den Zeitpunkt wenn die Welt n knappes Jahr alt ist. Bis dahin. Tüdelüüüü(axt)(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser141066

Gast
Man weiss es nicht, man munkelt nur...

... das sich *OPK* so viele Feinde gemacht hat, dass sie ein BND mit WKR haben, da sie sonst alleine dastehen :mrgreen:

Black Ironclaw: Werter OPK'ler, du musst ja wissen, was genau abgeht :p
 

DeletedUser96030

Gast
... das sich *OPK* so viele Feinde gemacht hat, dass sie ein BND mit WKR haben, da sie sonst alleine dastehen :mrgreen:

Black Ironclaw: Werter OPK'ler, du musst ja wissen, was genau abgeht :p

naja mir ist aufgefallen das wir sehr viele freunde haben, weiss noch nicht worann es liegt. aber man sollte aufjedenfall nicht alles glauben was so gemunkelt wird.

MfG der Trikon
 

DeletedUser141066

Gast
naja mir ist aufgefallen das wir sehr viele freunde haben, weiss noch nicht worann es liegt. aber man sollte aufjedenfall nicht alles glauben was so gemunkelt wird.

MfG der Trikon

Und wie heissen diese Freunde :D?

*?*, +FF+, D-D vllt auch horse?

Was man so hört klingt wirklich nach bester Freundschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
Und wie heissen diese Freunde :D?

*?*, +FF+, D-D vllt auch horse?

Was man so hört klingt wirklich nach bester Freundschaft :)

och weisst du, das lässt sich aus der akte lesen, ich dachte ich erfahre hier mal was neues.

ich verstehe das aber auch, warst du es nicht der gleich na der fusion uns angeschrieben hatten und darum gebeten hatte es nicht zum krieg kommen zu lassen? erst wollen alle "drei tage" nach serverstart ein bnd und weil wir höfflich schreiben das wir zu dieser zeit uns nicht binden wollen suchen sie gleich hunderte anderer bündnisspartner. in sofern bin ich ganz froh das wir uns nicht gebunden haben. denn ob diese stämme zu einem loyalem bnd partner gewachsen wären ist sehr zweifelhaft!
ich finde es wirklich lustig das sich tausend accs und stämme in dieser phase zusammen tun, um ein solch kleinen und wirklich netten stamm wie uns ärgen zu wollen.

wir spekulieren schon die ganze zeit woran es liegen könnte und das einzigste was mir eingefallen ist. das ihr unsere zahlreiche so holde weiblichkeit im stamm begehrt, aber die geben wir nicht raus!:)

MfG der Trikon
 

DeletedUser141066

Gast
jup!!

Das wir nach der Fusion mit |ena| euch angeschrieben habe, hatte aber auch Gründe, welche wir auch erklärt haben. |ena| ist einfach ein Problemstamm gewesen, und nun seid ihr (leider) der Problemstamm.

Desweiteren war da von Krieg noch absolut nicht die Rede :DD Da hast du was missverstanden und egal, was da nun genau abging, letztendlich ist es doch so gekommen, wie es geplant war. Kein einziger att von euch auf uns. Warum?

Naja, soll mir letztendlich auch egal sein, warum. Ich vermute einfach, dass ihr mit |ena| einen Fehlgriff gemacht habt.. es war kein beliebter Stamm.
Und ich wusste auch von Anfang an, dass derjenige der hier unter "Black Ironclaw" schreibt zu ihnen gehört, also jetzt zu euch. Ich bin natürlich nicht so gemein und behalte das Wissen für mich, weswegen die immer wiederkehrenden Propa's gegen uns, und im letzten Beitrag auch ggn ~D-D~, +FF+ und Kaiser wirklich zum schmunzeln waren.


Also: Wir haben bei uns genügend Weiblichkeit :) Jeden Morgen ein schönes Frühstück von unseren netten Frauen zubereitet, das hat schon was :DD Vllt liegts ja daran, dass wir uns noch nicht gegen euch beteiligt haben :D
 

DeletedUser96030

Gast
und nun seid ihr (leider) der Problemstamm.
Also: Wir haben bei uns genügend Weiblichkeit :) Jeden Morgen ein schönes Frühstück von unseren netten Frauen zubereitet, das hat schon was :DD Vllt liegts ja daran, dass wir uns noch nicht gegen euch beteiligt haben :D

Problemstamm??? wir haben im stamm einen Problembären:) aber das wir deshalb gleich ein ganzer problemstamm sind ist doch etwas sehr gewagt, oder?

na ihr habt es ja gut, unsre frauen machen uns kein frühstück. da muss ich gleich mal intervenieren;-)
 

DeletedUser141066

Gast
Nicht nur einen Problembären :DD

Ein ganzes Rudel: zB bestehend aus vane88a, SeirrieS, Flarrie, ZazikkiAllesDrauf :pP

|ena| war halt unbeliebt *gg :)

:O Jetzt willst du auch noch frühstück o_O! du hast doch schon deinen pflaumenkuchen ;)!
 

DeletedUser96030

Gast
Nicht nur einen Problembären :DD

Ein ganzes Rudel: zB bestehend aus vane88a, SeirrieS, Flarrie, ZazikkiAllesDrauf :pP

|ena| war halt unbeliebt *gg :)

:O Jetzt willst du auch noch frühstück o_O! du hast doch schon deinen pflaumenkuchen ;)!

bilden bären ein rudel??? das wäre mir neu...

bei meiner intervention wegen dem frühstück habe ich folgende antwort bekommen...

hier machen die frauen nen guten eindruck, also bitte, was ist frühstück dagegen?

das macht mich nun auch nicht satt
 

DeletedUser141066

Gast
bärig

Ob Bären nun ein Rudel bilden, ist mir gleich, ich glaube aber nicht ;).

Hmm ... bist ja schon zu bedauern .. nur nen guten Eindruck :O!? Da ziehe ich mein Frühstück doch vor :)!
 

DeletedUser79419

Gast
(...hüstel...)

@ eight mile ...
Ich kann Dir versichern, ich bin mit Sicherheit KEIN STAMMESMITGLIED bei den Pflaumenkuchen ...
Ich hatte Dir bereits in einem persönlichen Schreiben mitgeteilt, dass Du Deine "Trüppchen" zwecks Besuch bei mir auf eine "Weltreise" schicken müßtest ...
Anscheinend hattest Du das seinerzeit das nicht ganz verstanden/realisiert ...
:)

freundlicher Gruß
B.
 

DeletedUser141066

Gast
Und du meinst ich glaub dir :)!?

Ich hab ganze Foren von |ena| gelesen ;). Vor allem die, als sie mit 4-5 anderen Stämmen eine Kriegsallianz gegen uns bildeten, bzw dieser beitraten.

Das was es da zu lesen gab, war fast eindeutig *gg.
 

DeletedUser79419

Gast
(...schmunzel...)

@ eight mile ...
Glaube von mir aus, was immer Du willst.
:)
 

DeletedUser

Gast
Also ich mag OPK <3
und NG <3

horse ist low....Bauen auf 3 Guten Spielern auf.
Sir! Sg/Sf sollte auch langsam was machen...
Mag Leute nicht die andere mitschleifen xD
 

DeletedUser67332

Gast
ach mensch is hier mal wieder etwas los :biggrin:

@black
gewöhnne dir dat fettgedruckte ab,nervt nen bisschen beim lesen :wink:
ansonsten freue ick mich auf den nächsten "bericht",jedoch schreib es nicht immer so umständlich und benehnne ruhig mal konkret personen bzw. stämme :wink:

@eight
mensch adelst ja langsam,dachte schon schaffste garnicht mehr :biggrin:
aber schon ******e wenn nen gegner readeln kann wa :wink:
http://de.twstats.com/de86/index.php?page=player&mode=conquers&id=9806887
 
Oben