• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Beweis zur vollkommenen Überlegenheit des Gran Torino* acc.

DeletedUser79892

Gast
Warum hab ich mich nur darauf eingelassen? :X boah, ich unterbiete mich echt von mal zu mal ._.

jenuch selbstmitleid :)

DAS IST MEINE ERSTE PROPA!!!! Seid also nicht so streng :)



So, Inhalt hats net, nen Witz hab ich auch nicht versteckt (also nicht wundern, wenn ihr keinen findet ;-)), aber billig ist es, und das war ja der Auftrag :|

Gerüchten zufolge ist der Gran Torino Acc. so aktiv inaktiv, dass ein substanzieller Teil des Acc. sich nicht mehr getraut hat sich einzuloggen, in der Angst nach 2 sek gekickt zu werden... was zur Folge hat, dass sich letztendlich niemand einloggt. Aber das ist wohl nur ein blödes Gerücht *hust*


Also denne, *prost* und auf ne schöne Aufholjagd :D

o_.._o (falls das noch immer jemand nicht checkt... das sind zwei Leute die anstoßen @_@ sieht man doch!)
 

DeletedUser

Gast
Ich werd mich anstrengen dich einzuholen ;)

H4il Gran Torino*
 

DeletedUser

Gast
Iiiiiiich und dir lügen unterstellen? niemals!

man sieht ja deutlich dass es ne erste propa sein muss :p
 

DeletedUser79892

Gast
Iiiiiiich und dir lügen unterstellen? niemals!

man sieht ja deutlich dass es ne erste propa sein muss :p

musst du grad die plödeste verlinken? xD

Außerdem war das ja noch keine Propa :eek: das war ein hässliches Photoshopbild ohne Inhalt! Was es *hüstel* grundlegend *hüstel* von dieser Propa unterscheidet *schluck*
 

DeletedUser

Gast
ich wünschte, ich könnte auch so gut mit paint umgehen! :-(


bis ich das gelernt hab:
h4!l rampi
h4!l gran torino*
und
h4!l propa!
 

DeletedUser71242

Gast
..

Also ich.. wenn ich richtig seh, schaut die Propa gut aus und der Inhalt hilft mir zu verstehen, warum der Account am tollsten ist.

Ich finds jednfalls gelungen^^


Ich haett ne kleene Bitte.. ich hab dem manchmal is komisch Account eine Frage zukommen lassen, auf die ich leider keine Antwort bekam.

Koennt ihr ihm eventuell sachn, es waer nett ne Antwort zu bekommn? (Dem Account)

Sonst vergisst er, dass ich ihm geschrieben hab..

(und ich dachte, Leute moegn jegliche Art von Post, kann man ja als Fanpost interpretieren)

Naja genuch gequatscht, ich verplapper mich immer viel zu umschweifend..

jute Propa, Proscht!
 
Reaktionspunktzahl
0
schöne anlehnung an den wirklich sehenswerten film!
und schöner 1. versuch, gefällt mir.

ot: ein tarantino-ende hätte mir trotzdem bsser gefallen und hätte auch besser zur propa gepasst ^^
 

DeletedUser

Gast
rampi is hässlich hab ich gehört!

wir wolln pudan im culb!

willst ma kein blasn krigst an zipfe ind nasn!
 

DeletedUser103325

Gast
Bisschen durcheinander, aber sonst ganz gut ;-)

/edit: Und ein bisschen zu viel Ironie für meine Augen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hail rampi \o

und der acc is so inaktiv das ich ihn zwei wochen alleine rund um die uhr versorgen musste :p

schmückt euch ruhig mit fremden federn ihr drei schmarotzer :p
 

DeletedUser

Gast
und der acc is so inaktiv das ich ihn zwei wochen alleine rund um die uhr versorgen musste :p

schmückt euch ruhig mit fremden federn ihr drei schmarotzer :p

Ich war nur eine (!) Woche fast nicht da, nach 2 Tagen bin ich sogar mal on gekommen. Außerdem hab ich davor fast so oft gefarmt wie du ;-)
Und jetzt mach ichs sogar wieder gut, weil keiner mehr Lust auf farmen hat, und ich grad lkav losgeschickt hab. Die standen alle.

Hail der mysteriösen und genialen rampi \o
 

DeletedUser

Gast
Döner[Molch];1922906 schrieb:
schon 2 oder 3 mal xD

Denke nicht, dass ers noch macht ^^

Das ist so nich richtig hase :) Ich war jetzt gut nen paar Monate acc los. Angefangen zu spielen hab ich erst wieder seit etwa 3 Wochen :-*
 

DeletedUser

Gast
Das ist so nich richtig hase :) Ich war jetzt gut nen paar Monate acc los. Angefangen zu spielen hab ich erst wieder seit etwa 3 Wochen :-*

Ah, sehr schön.
Aber du kommst nicht wirklich davon los, was ;-)
Ist auch besser so, ohne dich wärs ja langweilig :)
 
Oben