• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Classicserver

DeletedUser

Gast
Jeder normale Spieler baut in jedem Dorf schnell AGs und baut die Offs voll auf. Anschließend hast DU, Extremebashing in einer solchen Materialschlacht, langfristig eh keine Chance. Sofern man davon ausgeht, dass du wirklich nur Deff hast und baust!
 

DeletedUser

Gast
dscaufadelnle8.jpg



haha, Jan ist schlecht. o_O

Selbero_O


Boah...
Also langsam werd ich aggressiv, wenn ich den Müll hier immer lesen muß -.-

@ extrem:
Derjenige, der von Anfang an mit seiner Kaserne geprahlt hat und sich so über den ersten Rang in der Basherliste gefreut hat...
Und was nun?
*9 Dörfer, davon 9 Deff-Dörfer
*keine Adelung mit dem Prädikat *gut gemacht*
*derjenige, der ankündigt aufzuhören und nun einfach nur defft
(und darauf ist der auch noch stolz oO)
--> langweilig und kein Verlust für den Server, lösch dich endlich

@ Abwasch und die ganze NW-Riege
Löscht euch und schweigt!
Ich kann dieses Rumgeheule über die Einstellungen nicht länger hören -.-
Es ist eine Sache sich darüber zu ärgern, jedoch begründen die Einstellungen nicht euer Unvermögen/Inaktivität/....
Was soll ich denn zum Thema Moral sagen?
Bei mir ist die nochmal doppelt so beschi... und es nervt, aber es gehört dazu und da muß man durch.
Wenn ihr im Endeffekt zu feige wart mal auf nen großen zu hauen, dann schiebt das nicht auf die Admins.
Und NW liegt in angemessener Reichweite zu UC, EPU und 4nn!, da hätte es genug große Ziele gegeben.
Ihr hättet sogar n paar Druiden mit Moral 100 finden können.

P.S.:
Euer Stammesprofil ist passend zu eurem Abgang.
Einfach nur lächerlich -.-

Hm und wer bist du?o_O
Nw gab es schon da schwammst du noch im großen Teich, also geht zurück in dein W14 Forum:|

Den Ärger über interne Aufadelungen bei nw, von EPU verstehe ich und kann ich deutlich nachvollziehen. Jedoch finde ich das wir uns hier in keiner Art und Weise beschimpfen müssen, schließlich sind wir alle alt genug...(außer Thal.E.Bahn)
Einen schönen Tag noch,
J4y
 

DeletedUser

Gast
Hm und wer bist du?o_O
Nw gab es schon da schwammst du noch im großen Teich, also geht zurück in dein W14 Forum:

Wenn du das rausfindest, dann bekommst du n Keks.
Desweiteren würde meine Sig wohl eher auf S11 verweisen.

Ich bin mir ganz sicher, dass du auf einem anderen Server ganz ganz viele Punkte hattest und sicherlich auch ganz ganz viele dolle Aktionen gezeigt hast, hier allerdings nicht. ;-)

Das einzige, was ich von NW bis dato auf Classic gehört habe, ist das Rumgeheule in diesem Thread.
Und wenn man zum 1000Mal alles auf die Servereinstellungen schieben muß, obwohl andere Leute damit anscheinend gut klar kommen, dann liegt der Fehler wohl eher bei euch.
 

DeletedUser

Gast
Mir gehen die Servereinstellung auch aufn sack, doch ich schiebe mein Können bzw "nicht können" nicht auf die Serverregeln.

nw, kennst du erst seit dieser Runde?
Ist ja ok, hab ich kein Problem mit... jedoch gab es den Stamm auch schon letze Runde;-)

PS: Du bist Thal.E.Bahn, her mit dem Keks :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50690

Gast
nw is kewl!!! gazelle gogogo!! /cheer /dance /groove /bounce /twist ;D

PS: die warn glaub letztes mal 3ter... diesmal sindses nur nicht weil spamboy nicht mehr spielt :'(
 

DeletedUser19096

Gast
ich warte immernoch darauf dass die epu pro´s mich den absoluten noob adeln

o_O DU WURDEST GEADELT.

Ich kapier nicht wieso DU das nicht kapierst.extreme überzeug doch erstmal mit Leistung,bevor du die klappe aufreist.

El Abwasch schrieb:
EPU = Ein Paar Ungereimheiten

Was soll man von einem Stamm erwarten, dessen Mitglieder Gut-Freund mit den Admins sind!

Das ist jetzt wohl ein Witz oder?Willst du uns unterstellen das uns die Admins in irgendeiner Weise Helfen?
Also EL Abwasch du solltest wirklich besser mit classic aufhöhren du machst ja sogar extreme Konkurrenz der immer noch rumschreit das EPU ihn adeln soll obwohl er schon 2 Dörfer an uns verloren hatOo

der einzige nwler der sich hier wenigstens Ansatzweise vernüftig zur Schaut stellt ist -J4yOnE- .aber ihr zwei solltet lieber Stille walten lassen,ist besser so glaub mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur weil die auf dem letzten classicserver wahren, heißt das nicht, dass die old school waren

edit: sind

Oho und du bist hier anscheinend der hammer pr0?
Wenn man den letzen Classic Server nicht mitgespielt hat bzw keine Ahnung davon hatte/hat sollte man einfach mal seine... halten.

Außerdem steht hier nirgendwo das jemand über den Stamm/sich gesagt hat das er/sie/es sei "old school".
Wenn Du denkst bzw der Überzeugung bist das du "old school" bist dann freu dich drüber, ist mir egal und du bekommst von mir keinen Keks -.-#
 

DeletedUser50690

Gast
K[o_O]t war auch noch kewl...

Ich mache keine Lobpreisungen auf Nachfrage Jay ;D
Leiste was Welten(Server)bewegendes und ich huldige dir^^
 

DeletedUser50690

Gast
Adel auf einem Server soange soviele Dörfer, bis auf der Kartenansicht in Gelben punkten "Tony Flow ist der größte" steht :D Dann huldige ich dir....vielleicht :p
 

DeletedUser

Gast
Mitglieder nw
» no way
Name Rang Punkte Dörfer
-J4yOnE- 1 103.438 15
El Abwasch 2 24.780 4
Ödön 3 21.803 4
Lord Ma Chao 4 18.022 3
indian_village 5 17.912 3
Kaiser Pang De 6 3.464 1
spamboy 7 68 1


wenn ich das sehe, muss ich nicht mehr hören. zusammen mit el abwaschs großartigen kommentaren ist jedem. der das spiel halbwegs versteht, klar, dass ihr beschissen seid.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das sehe, muss ich nicht mehr hören. zusammen mit el abwaschs großartigen kommentaren ist jedem. der das spiel halbwegs versteht, klar, dass ihr beschissen seid.

Seit heute Mittag heulst du hier rum, sag mal.... wenn Mama sieht das du noch am Pc sitz dann gibts aber ärger... also husch husch ins Bettchen.

Außerdem brauchst du hier auch nichts hören, sondern nur lesen...das ist zwar ein bisschen "aufwändiger" aber so schwer ist das nicht.

Und ich wiederhole einfach mal meine Worte von vorhin... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
 

DeletedUser24031

Gast
boah seid ihr alle ungechillt
...einmal heulen welche rum dass EPU bescheisst....tu n sie eh nicht sie können halt spielen und wenn schon...wayne? seid ihr etwa neidisch oder wieso dieses gelaber?!?
...dann dieser halbstarke extrem kerl da der hier wild um sich rumprovoziert in der hoffnung es greift ihn jemand an...lasst ihn doch einfach reden..er macht sich en spass draus euch zu provozieren..würd ich auch so machen^^
..und dann macht doch nicht immer die nw leute fertig...die wollen doch einfach nur aufhören mit dem classic server^^

so jetzt hat endlich ein depp was geschrieben den ihr fertig machen könnt...auf mich mit gebrüll... -.-
 

DeletedUser

Gast
Seit heute Mittag heulst du hier rum, sag mal.... wenn Mama sieht das du noch am Pc sitz dann gibts aber ärger... also husch husch ins Bettchen.

Außerdem brauchst du hier auch nichts hören, sondern nur lesen...das ist zwar ein bisschen "aufwändiger" aber so schwer ist das nicht.

Und ich wiederhole einfach mal meine Worte von vorhin... "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

1. heulst du rum
2. hab ich heute mittag geschlafen
3. das classic2 plötzlich referenz für zukünftige server ist, ist ja wohl n witz. wann wurde der gestartet? gleichzeitig mit welt 10-14 iwo? w0w
4. offensichtlich rockt nw nicht
5. ich rocke
6. meine mama hat mich alleine zu Hause gelassen, und ist in urlaub gefahren :(
 

M A D

Gast
EPU = Ein Paar Ungereimheiten

Was soll man von einem Stamm erwarten, dessen Mitglieder Gut-Freund mit den Admins sind!
Da ich letzte Runde auch bei EPU gespielt habe, kann ich mit 100% iger Sicherheit sagen, das die Spieler von EPU alle Multis sind, alle EPU´ler haben mehrere Dörfer und schieben zwischen denen auch noch Resis und Truppen :)

Edit: an dieser stelle noch einen Gruß an alle EPU´ler und -J4yOnE- :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wenn mein name fällt, misch ich auch mal mit.....

NEIN,CLASSIC HAT MICH DIESMAL HIER NICHT INTERESSIERT, WEIL KEINE PA-PFLICHT UND AUS DIESEM GRUND DER SERVER SCHON VON ANFANG AN ZUM SCHEITERN VERURTEILT WAR ....
(sorry, das schreien, aber eventuell findet das irgendwannmal auch bei den admins gehört, wenn das schon welche bei EPU dabeisind können´s sie´s eventuell weitertransportieren)
FÜR UNS ALTE KNACKER GEHÖRT ENDLICH EIN ab 18 account EINGEFÜHRT

ich bin aber auch kein massstab....komischerweise hab ich es irgendwie geschafft, mit einem ar$%&-dorf wieder unter den bashern vorne zu sein ;)

Zitat von BumBumRoXya
nur weil die auf dem letzten classicserver wahren, heißt das nicht, dass die old school waren

edit: sind

was oder wer is oldschool? DU? bei einem spiel, welches ned unbedingt schwer zu verstehen ist, schon mal risiko gespiel? *kopfschüttel*
DS is ned der maßstab ob der intelligenz, bei weitem nicht, im gegenteil, wo setzen sich "intelligente" leutz nächtelang vor ihre kisten und räumen dörfer leer, riskieren nen zoff mit dem weibe, weil sie gerade n adel blocken usw....
kannste mal bei mad nachfragen, wie geil kämpfe sein können....da ging damals so mancher weihnachtseinkauf flöten *g*
(oder mal auf s12 (muss man ja server dazu sagen, sonst outet man sich ja als NOOB :) )nachschauen, wie´s funzt, wenn man anständig spielt ;) )

ich kann hier diesem ganzen gesülze vulgo selbstbeweihräucherungen usw. nimmer ab..
wenns mal läuft, dann läufts, wenn´s schon am anfang hakt, isses meist schon zuspät... das is das geheimnis ;)

ich zock ds zum spass und wegen nix anderem, wenn ich aber mal zig stunden zu ner farm laufen muss, weil alles in den "speckringen" die dörfer nach 2 minuten verlässt, sag ich DANKE dazu....

dieser server hat einen einzigen fehler: KEINE PA-PFLICHT!
ich weiß jetzt nedmalmehr, ob´s ne moral gab, so verdrängt hab ich das ganze, weil´s mich schon anfangs angekotzt hat....

ich selbst weiß eigentlich ned, was ds dabei geritten hat, aber selber schuld...
somit vertreibt ihr eben die "dosh-school" ... eventuell versteht das ja wer von euch "jassen" *lol*

allen anderen hier, insbesondere den nw´s und epu´s und natürlich auch mad nen schönen gruss ....

wenn classic wieder pa ist, sehen wir einander hoffentlich wieder, momentan müssen wir/ich aber den "new-school"-heros auf 12 die hucke vollknallen...
und da werden UNS eben multis vorgeworfen, die gibt´s eben überall *g*

cu, sb
 
Oben