• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

der Fehler ist Behoben???

DeletedUser31049

Gast
warum gehts dann schon wieder nicht mehr?

zumindest S7
 

DeletedUser

Gast
aso bei mir geht w12 nicht...abr ist auch net so schlimm kanns ja später versuchen!
 

DeletedUser

Gast
:evil: richtig,,,

und gerade jetz wo ich nen ag weg timen muss...
---

ist doch nicht normal...

-->büdde backup von heute früh^^
 

DeletedUser

Gast
Auf Welt 8 ist es Glückssache
Die haben ihr Stromproblem bestimmt mit ner Autobatterie gelöst, und vergessen das die nicht so lange hält.
Steckt den Stecker wieder in die Steckdose.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38622

Gast
Jo^^
wird aber denke ich schnell behoben werden diesmal^^
Ich weiß nur von welt 8, 12 und SDS das es nicht geht..
 

DeletedUser

Gast
hoffentlich läufts um acht wieder wir haben da stammesbesprechung
 

DeletedUser

Gast
jo würd auch mal sagen, dass uns die MODs aufklären sollen, was nun schon wieder ist
 

DeletedUser

Gast
bei mir geht w11 auch nich, abe ris egal, w10 geht noch :) , also ist alles gut :mrgreen:
 

DeletedUser31049

Gast
Startseite: Probleme auf Welt 7,8 und 12 sowie SDS sind bekannt. Wir arbeiten bereits wieder dran!
 

DeletedUser

Gast
Probleme auf Welt 7,8 und 12 sowie SDS sind bekannt. Wir arbeiten bereits wieder dran!
12.04.07 17:44
 

Joell

Gast
ich sehs schon kommen, das zweite mal für nix die nacht umme ohren geschlagen um zu timen....morgen früh kann ich dem support wieder schreiben, wieviel truppen mir wo fehlen....

werd ab jetzt alle 2 std screenshots von meinen dörfern machen ^^
 

DeletedUser

Gast
ja des nervt irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42823

Gast
Probleme auf Welt 7,8 und 12 sowie SDS sind bekannt. Wir arbeiten bereits wieder dran!
12.04.07 17:44

siehe auf anfangsseite :)
 
Oben